Eishockey Forum - Halbfinale A2

Halbfinale A2 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.02.08 - 15:23:15

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Morgen wird sich alles entscheiden!
Ich hoffe Kaltern hat die Nerven gegen Neumarkt zumindest einen Punkt zu holen. Ich habe aus den Reihen der Eppaner gehört, dass sie morgen absichtlich verlieren werden, damit es Kaltern nicht schafft. Ob das Stimmt?
Morgen ist bei Neumarkt Rizzi im Tor und der ist bei weitem nicht so gut wie Bernard.
Also es wird nochmal spannend!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.08 - 16:16:37

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Lex 04:
Morgen wird sich alles entscheiden!
Ich hoffe Kaltern hat die Nerven gegen Neumarkt zumindest einen Punkt zu holen. Ich habe aus den Reihen der Eppaner gehört, dass sie morgen absichtlich verlieren werden, damit es Kaltern nicht schafft . Ob das Stimmt?
Morgen ist bei Neumarkt Rizzi im Tor und der ist bei weitem nicht so gut wie Bernard.
Also es wird nochmal spannend!

So ein Blödsinn musste ja aufkommen Smilie Wenn Eppan morgen verliert ( was in meinen Augen eigentlich in der derzeitigen Form nicht anders zu erwarten ist, denn ansonsten hätten ja gleich wir uns qualifizieren können Smilie ) wird es wieder den ganzen Sommer heissen Eppan ist Schuld dass Kaltern ausgeschieden ist... so ein kindisches Verhalten. Jede der drei Mannschaften hatte die Chance es selber klar zu machen, ohne jedes wenn und aber.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.08 - 16:56:45

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Wenn es Kaltern nicht schafft, dann wird man sich über den verschenkten Punkt gegen Valpe ärgern in den letzten 20 Sekunden so ein doofes Tor kassieren ist sicher ärgerlich.
Ich denke Kaltern kann Neumarkt parole bieten wenn sie in Topform auflaufen und kämpfen bis zum umfallen. Möge der Bessere gewinnen.
cu lattte
Mi. 27.02.08 - 18:46:30

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Wenn man sich nicht für das Halbfinale qualifiziert dann muss man schauen wieviel wertvolle Punkte man am Anfang der Saison nicht geholt hat......

Jetzt die schuld den anderen zuzuschreiben ist lächerlich..........

Eppan wurde für die super Leistung am Anfang leider nicht belohnt, Sterzing und Kaltern könnten trotz eines Fehlstarts am Anfang der Saison doch noch in die Halbfinale aufsteigen.aber so ist nun mal sport,am Ende lacht der glücklichere........
Mi. 27.02.08 - 19:35:50

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

genau nosnbohrer.....schuld immer bei sich selber suchen,denn eine Saison geht von September/Oktober bis März und jede Mannschaft hat es selber in der Hand was sie daraus macht...hört bitte mit dem Theater auf,wenn und damals hätten wir gewonnen,jene Mannschaften,welche unter die ersten 4 kommen,haben es sich verdient und dafür gut gearbeitet....und die anderen halt weniger...denn eine Mannschaft zeichnet auch aus,nicht nur mal 2,3 "Weltspiele" zuliefern,sondern die Konstanz während einer Saison und auch im richtigen Moment topfit zusein und dazu hat auch der Trainer während den 6 Monaten zusorgen...das macht auch einen guten zu einen weniger guten Trainer aus....wenn er ungefähr das gleiche Spielermaterial hat
Dieser Beitrag wurde am 27.02.08 - 19:40:06 von george best editiert!
Do. 28.02.08 - 15:05:45

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Ich bin ja glatt beim Überlegen, ob ich heute nicht nach Kaltern fahr, zu meinem ersten A2 Spiel! Lieber wäre mir natürlich Eppan, schon allein der Kellnerin
wegen Smilie! Sonst noch wer da? Polar, game, Luis,...?

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 28.02.08 - 15:05:56 von Alywer editiert!
Do. 28.02.08 - 15:10:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Alywer

ja luis hat mich gestern gefragt und ich werde mir wohl oder über einmal die neumarkter wunderspieler anschauen müssen, sonst gibt der polar nie ruh... Smilie Smilie
Do. 28.02.08 - 15:11:45

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Luis presente und er wird sicherlich nicht fasten mit game!
Do. 28.02.08 - 15:13:18

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@Alywer

Wenn du den HCB-Schal Zuhause lässt?! .... Smilie
Do. 28.02.08 - 15:14:03

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@game_misconduct

Wer sagt, dass DU überhaupt rein darfst?!! Smilie
Do. 28.02.08 - 15:19:20

@Polar

Ich könnte ja den Schal Zuhause lassen und mit meinem
Rolly Trikot auflaufen Smilie !!!

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 28.02.08 - 15:19:34 von Alywer editiert!
Do. 28.02.08 - 15:59:45

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Alywer

Also bitte den Schal nicht zu Hause lassen! Ich laufe mit Ultras Schal und Jacke Bolzano ein! Schliesslich ist Kaltern so gut wie ein farm team von Bozen Smilie

Und weiss rot bleibt weiss rot!
Dieser Beitrag wurde am 28.02.08 - 16:02:10 von Lewis_24 editiert!
Do. 28.02.08 - 16:16:35

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Mal sehen, villeicht könnte ich auch noch mit nach Kaltern.

Smilie Smilie
Do. 28.02.08 - 16:20:38

@Tom

Du könntest mich ja evtl. Zuhause abholen Smilie !!!

Grüße, Alywer
Do. 28.02.08 - 16:21:24

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

@Alywer

oschtelati bisch schneller gwesen Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken