|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 25.02.08 - 23:14:33 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Lewis_24
Fakt bleibt er ist kein Serie A1 Spieler!...ich glaube das weiß er am besten auch,denn soviel Eiszeit hatte er am Ritten auch nicht. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 25.02.08 - 23:22:37 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Polar
so wie damals die weiblichen Fans im Gänsetümpel.....na polar jetzt fällt es mir wieder ein madonna mia,wie kann man sich nur so gehen lassen,nebenbei noch gegen meinen Heimatverein Hc Siebeneich in Neumarkt,glaube mich noch nach so vielen Jahren zu erinnern....ich glaube es hatte etwas mit "Orgasmusstörungen" oder Frigidität bei den weiblichen Fans des Hc Siebeneich zutun...aber das haben sie mir schon nach dem Spiel verziehen....entsprach ja auch nicht bei allen der Wahrheit....Emotionen müßen nun mal gleich raus,die kann man nicht im Körper behalten...deshalb ist Eishockey auch ein solch ein toller Sport Dieser Beitrag wurde am 25.02.08 - 23:26:09 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 25.02.08 - 23:28:52 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@game_misconduct
jetzt wo ich faste spielt er ja nicht mehr....was hat das fasten mit Michl Stocker zutun....ah jetzt schaut ihr wieder dem HCB zu....und bei MC wart ihr nur in der Bar...aber 3 Drittel lang nur |
||||||||
Di. 26.02.08 - 18:57:03 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@bettini
Ich weis nicht wie er ausserhalb des Eises ist, will ich ehrlich gesagt auch nicht wissen... Aber wenn du mir mit solchen Sachen wie Respekt vor dem Aussehen kommst und was weis ich was dann sag ich dir eben wie ich ihn während des Spieles gesehen habe und da war er auch nicht der faire respektvolle... Und wenn mir jemand sagt dass er in Gröden der beste oder einer der besten wäre, ja dann gute Nacht, da braucht man es gar nicht so eng sehen dass einen so eine Aussage nur mehr schmunzeln lässt! Aber nichts für ungut... |
||||||||
Di. 26.02.08 - 19:15:21 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] 1) Bingo! Wobei der Satz ja noch weiter ging... 2) Nicht bei allen? Natürlich kanntest du bei jeder Einzelnen die Wahrheit, wie?! 3) ... und nicht nur Eishockey ... Du schlimmer Finger du! Wobei... hier sind wir mittlerweile sowas von OT denn die rote Lanterne wurde nicht abgegeben und kann auch nicht mehr abgegeben werden. |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 08:29:53 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Thread geschlossen
Vom Thema abgekommen. Irgendwie begreife ich das nicht. Im Thread über Stocker wird über Topatigh geschrieben und im Thread Meran-Gröden dann über Stocker. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Kann Gröden gegen Meran die rote Laterne abgeben?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol