|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 27.02.08 - 01:10:51 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
in amtierenden ITALIENMEISTO giputzt und StefanXy man woas wer du bisch.. man sogs la net weita.... Jamnik und a so...... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.02.08 - 02:25:24 luun Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 131 |
@Suppogoalie
ach du meine guete! |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 07:10:19 Paramount Registriert seit: Januar 2007 Posts: 48 Fan von: HC Pustertal |
@stefan251977
Du hosch mit do saison nochn cortina-spiel ogschlossn???? du hosch mit do saison schun am unfong ogschlossn kob!! des isch lama lächolich wos du do betreibsch! isch jo guit und recht dasse amo a spiela worsch... obo hosche itz an frust dassz ba dir sem viell. no letza giloffn isch? du mochsch olls letz (na, des isch nimma la realistisch sechn), ibro und ollm la negativis und die pustra austichl!! scham die und i hoff i muss die niema in rienzstadion sechn!! |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 08:11:45 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
@Suppogoalie
ach herr jeh herr jeh .... jetzt versteh ich auch wieso ich den schon so lange auf die igno-liste gesetzt habe!! Dieser Beitrag wurde am 27.02.08 - 08:11:57 von ranger editiert! |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 08:14:28 maxim61 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
@stefan1234
ich glaub es dem stefan... er spricht aus erfahrung! sein trainer wird zu ihm immer gesagt haben: "dei stefan vohoff do net ziviel, weil du bisch zi letz, du dorichtisch jo sowieso nix. du hosch dos et vodiant afn eis zi schtian." und das wird der stefan wohl der nachwelt mitgeben wollen.... |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 08:22:21 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Kommen wir zum Thema zurück!! Bravo, Jungs!! Nur weiter so!!
Was mir gestern besonders aufgefallen ist und ich gesehen habe: - eine geschlossene Mannschaftsleistung - einen Adduono, der (nicht erst seit gestern, aber gestern ganz besonders) rackert und kämpft und in dieser Hinsicht fast schon Gauvreau in den Schatten stellt ... und das will was heißen. Hätte er immer so gespielt, es wäre nie auch nur die geringste Kritik aufgekommen. - einen Bergström, der nach drei Monaten endlich mal wieder einen Gegenspieler an die Bande nagelt und in Abwesenheit von Jarmuth sein vielleicht bestes Spiel im schwarz-gelben Dress macht. Tja, wir nähern uns der Play-Off-Form. The Marmot |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 08:23:52 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
also ich bin sehr froh über den sieg gestern, weil er brutal wichtig für die moral der mannschaft, aber auch für jene der zuschauer war!!!
das beste am gestrigen tag war aber wohl, dass der stefan seine postsanzahl in die höhe treiben konnte, indem er sich selbst antwortet und über seine eigenen posts diskutierte, irgendwann nicht mehr wusste was sagen und dann noch den größeren blödsinn schrieb! ich sag nur: wenn er so viel zeit und lust hat...... |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 08:53:40 Tie_Domi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 151 Fan von: HC Pustertal |
Wollte mal nachfragen weshalb Adduono gestern nach dem Spiel so lange mit dem Schiri gesprochen hat? Weiss jemand mehr? Zudem gab es ja ein Fotoshooting mit Gage und Russel wenn es mich nicht täuscht. Aus Werbezwecken?
Zur Leistung getern: Muss ehrlich sagen, dass die Mannschaft mich überrascht hat. Bin ein bischen skeptisch ins Stadion gegangen aber was ich gesehen habe war eine kompakte und kämpfebde Mannschaft. Hoffe wir können in den nächsten Spielen auch so fighten und Konstanz zeigen. Weiter so!!! |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 08:57:06 MB82 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 56 Fan von: HC Pustertal |
@Schaf...
Ganz deiner Meinung. Wichtig für Mannschaft UND Fans. Super Spiel, mit Kampf und Leidenschaft. Und die ewigen Pessimisten und Besserwisser wurden zumindest für ein paar Tage ruhig gestellt... Ich glaube Stefan 0-8-15 sollte man einfach ignorieren. Wenn man sich die Mühe macht kann man feststellen, dass er sowieso bei jedem Heimspiel der Wölfe nicht im Stadion sein kann, da er es vorzieht sich auf sonice gehen zu lassen. Komplimente nochmal an die Mannschaft und an die Fans. Weiß vielleicht noch jemand wie es Jarmuth geht und warum Max nicht mehr gespielt hat ab dem 2. Drittel? |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 09:28:57 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
Rache ist süss!!! Sie haben wieder die richtige Einstellung!! |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 10:08:47 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Tolles Spiel gestern, großes Kämpferherz der ganzen Mannschaft. Einfach toll, wie die Jungs die Ausfälle weggesteckt haben und die von vielen schon zu Versagern gestempelten Bergström und Adduono in die Bresche gesprungen sind. Wichtig vor allem, wie der Funke im dritten Drittel aufs Publikum übergesprungen ist, ich bin sicher dass wir jetzt in den verbleibenden Heimspielen wieder eine volle Hütte haben und eine ähnlich magische Stimmung wie letztes Jahr zum Saisonfinale.
Einen kleinen Seitenhieb auf gewisse Nörgler, Besserwisser und Pseudofans (die offensichtlich zum Teil nicht einmal selber ins Stadion gehen !)kann ich mir nicht verkneifen: Ich habe vor dem Asiagospiel gesagt dass die Mannschaft wieder kommen wird und wir Asiago, Cortina und Alleghe schlagen und wurde damals als kompletter Ignorant beschimpft. Sieht so aus als ob ich doch nicht komplett daneben gelegen hätte, oder? Wens interessiert, der kann sich ja meinen Post mit der weiteren Saisonprognose nochmal durchlesen sonice.it/community/forum/forum_posts.phtml?id_thread=6781&ds_start=31, der HC Bozen kann kommen ! Dieser Beitrag wurde am 27.02.08 - 10:09:04 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 10:24:05 MR.TRE Registriert seit: August 2005 Posts: 181 Fan von: HC Pustertal |
@stefan251977
|
||||||||
Mi. 27.02.08 - 10:27:56 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
@nostradamus
so mancher bozner wird langsam aber sicher angst bekommen das einzige was ich mir erhoffe ist das wir nicht mit mailand zusammenkommen.. denn gegen ritten u bz hätte man wieder zu hause wie auswärts tolle spiele (bzw. stimmung ) u gegen fassa eine chance aufs halbfinale, wobei auch hier ne menge pusterer unten sein dürften.. holt euch einen verdammten pkt in pontebba! Dieser Beitrag wurde am 27.02.08 - 10:28:32 von pippozzn editiert! |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 10:31:19 MR.TRE Registriert seit: August 2005 Posts: 181 Fan von: HC Pustertal |
@stefan251977
i krig i sicho in 2 gurt isch mir a wurscht obo wenn epas gegen mi hosch kimmsch zi mir donn wer mir ins dess schun ausmochen wie sichs kehrt weil hinter an username so an schmor schreiben und donn no die leit beleidigen dess isch a kon bildung |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 10:37:39 Morientes Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 121 Fan von: HC Pustertal |
@ Stefan
Stef bisch onfoch a looser schun in kindogortn bisch lei af di klianan gong gell? und do vostecksch di holt a la....... pfeife! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal vs.SG Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol