Eishockey Forum - Französische Ligue Magnus

Französische Ligue Magnus Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mo. 25.02.08 - 23:34:59

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

tut mir leid august....aber ich meinte für Bozen das entscheidende Spiel um den Titel in der Eiswelle... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.08 - 00:09:20

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
@george best

wir werden sehn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.08 - 13:25:30

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

war aber nur eine Feststellung mit Bozen im Finale...und das entscheidende Spiel in der Welle ...hat aber nix zu bedeuten....erst mal sollen die Play-offs beginnen,dann schaugn mr a moal
Fr. 03.04.15 - 11:38:24

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Fan von: HC Pustertal
Öha, der letzte Post ist von 2008...aber praktisch, dass ich keinen neuen Thread aufmachen muss.
Ich finde es ist erwähnenswert, dass in der französischen Liga der 8. platzierte der Regular Season gegen den 3. platzierten im Finale steht und die Serie mit 3:2 anführt. Smilie Smilie Smilie
Bin schon gespannt ob die heute den Sack zumachen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 03.04.15 - 11:58:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Kurt Corradini:
Ich finde es ist erwähnenswert, dass in der französischen Liga der 8. platzierte der Regular Season gegen den 3. platzierten im Finale steht und die Serie mit 3:2 anführt. Smilie Smilie Smilie
Bin schon gespannt ob die heute den Sack zumachen...

das ist das Schöne am Hockey....jeder hat eine Chance........ Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken