|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 22.02.08 - 14:59:57 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@emanuelbz
Du profilierst dich in den Threads wo es um den HCP geht als ein, wie man sie bei uns nennt "gscheido Stadtla" und versuchtst dich auf eine höhere Stufe zu stellen bzw. durch Provokationen bezüglich unseres "Schwachpunkts" (der Leistung des HCP) auf die Sockn zu gehen. Daher dürfte es dich nicht wundern, wenn irgendwann auch einmal deine Fehler ausgenutzt werden, um zu provozieren! Ich finde beides kindisch, aber wie man in den Wald hineinschreit... Bezüglich dem Spiel, glaube ich dass man sicher Chancen hat auf die 2 Punkte, aber dafür brauchts Eier Eier und nochmals Eier und verdammt nochmal ein Spielsystem. Ich glaube dass, falls die Mannschaft noch dazu fähig ist, die Trendwende wenn schon heute erfolgen muss. Eine Niederlage würde der Moral wohl endgültig das GEnick brechen... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.02.08 - 15:25:04 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@schaf-im-wolfspelz
bravo... i hat a koa problem ladinisch zu schreibn... pass obar au sischt kritisiern si di a, weil du ols kloan schreibsch.... |
||||||||
Fr. 22.02.08 - 15:37:22 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@stevenson
stevenson, bevor du an scheiss schreibsch informiar di... denn i hon lai a spass gmocht wegn di ounkte und den lucio, wenn du die smiles a pissl kensch, tatsch sie a varstian... provoziern tuat do jemand ondarsch wegn nochhilfeuntarricht.... |
||||||||
Fr. 22.02.08 - 15:40:14 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@arloki
i konn im PCH thread schreibn wia und wos i denk, sischt miasts holt nimmar auf sonice schreibn, sondarn auf bodycheck.... und du schreibsch a an kas, lai weil i hcb fan bin hoasts long nett dos i a stadlar bin... und lai kurz gsoggt... des mit den stadlar des konn lai a tschggl sogn.... |
||||||||
Fr. 22.02.08 - 15:43:41 Adduono10 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
Hier geht es soweit ich informiert bin um das Spiel der momentanen "Welpen" in Asiago...
Wiso muss ein solcher Thread durch solch sinnlose Beiträge von BZ und Pustererseite zerstört werden??? |
||||||||
Fr. 22.02.08 - 15:47:24 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@Adduono10
Weil ein bestimmter IUL71 in einem Hockeyforum über deutscher Rechtschreibe- und Grammatikfehler schreiben will... Da braucht er eigentlich nur die Dolomiten kaufen und dann ein Leserbrief posten, in der Dolomiten findet man auch genug Fehler... |
||||||||
Fr. 22.02.08 - 15:55:30 Adduono10 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
@emanuelbz ich glaube beide seid ihr vom Thema abgeommen, wie auch ich gerade aber auch du bist kein Heiliger, sondern in diesem Treath wo es um den HCP und nicht um BZ geht ständig am provozieren, also mein Vorschlag: macht einen Punkt und |
||||||||
Fr. 22.02.08 - 16:01:51 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@emanuelbz
Ich habe dir weder verboten hier reinzuschreiben noch habe ich behauptet zu wissen woher du kommst. Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen als was du dich selbst hier hinstellst mit deinen Äußerungen und Provokationen. Keiner sollte dir wegen Rechtschreib- und Grammatikfehlern auf die Nerven gehen, du solltest aber genausowenig anderen wegen schlechter Leistungen ihrer Heimmannschaft auf die Nerven gehen! Du wirst wohl einsehen dass du damit die Gemüter zusätzlich zur schlechten Lage nur noch mehr erhitzst, oder? Also Friede jetzt? |
||||||||
Fr. 22.02.08 - 16:03:25 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
dieser thread ist gleich langweilig wie das spiel asiago-pustertal | ||||||||
Fr. 22.02.08 - 16:06:18 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] aha soooo geht das jetzt: zuerst provozieren und dann mit smiles verharmlosen!?! Nein, danke!! bzgl. Asiago vs Pustertal: ich bin mir sicher, dass wir 1:11 gewinnen werden!! bin 100% einverstanden mit der Stellungnahme von arloki: Trendwende morgen oder überhaupt nicht mehr, weil es dann zu spät ist!!! Dieser Beitrag wurde am 22.02.08 - 16:07:20 von stevenson editiert! |
||||||||
Fr. 22.02.08 - 16:13:22 lelle Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
Also wen asiago besser spielt wie das letzte mal in bruneck dan wird es wieder nix mit einen sieg für uns pusterer!!
Weil um einen 1-11 sieg heim zu bringen benötigen wir schon eine GROßE steigerung. |
||||||||
Fr. 22.02.08 - 17:44:02 thedollar Registriert seit: Januar 2008 Posts: 180 |
@game_misconduct
*WORD* $ |
||||||||
Fr. 22.02.08 - 21:35:47 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Bin überzeugt, dass die Mannschaft sich morgen zusammenreißt und wieder gutes Eishockey zeigt, so wie immer in dieser Saison nach drei schlechten Spielen! Meiner Meinung nach hatte das letzte Tief rein psychologische Gründe - der Frust nach der knapp verpassten Masterround. Schließlich hat die Mannschaft gegen Ende der Vorrunde gegen Cortina, Ritten und Mailand ein paar begeisternde Spiele gezeigt und man verlernt nicht von einem Tag auf den anderen das Hockeyspielen. Also, auf gehts Wölfe, ich glaube an euch und freue mich jetzt schon auf ein tolles Heimspiel am Dienstag gegen Cortina!! | ||||||||
Sa. 23.02.08 - 07:43:41 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
momentan kann man nur hoffen, das die mannschaft ihre, meiner meinung nach, mentale krise ablegt und endlich wieder anfängt hockey zu spielen; auch wenn der HCP heuer nicht unbedingt ein berauschendes hockey gezeigt hat !irgendwann geht jede krise vorbei und wie heißt ein sprichwort: wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her!( ok,ok,zur zeit brauchen wir eine ganze sonne, aber we r weiß....?!) | ||||||||
Sa. 23.02.08 - 12:01:57 Iginla Registriert seit: März 2007 Posts: 161 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin wegen dem Spiel heute sehr beunruhigt.....ich befürchte daß wir das Spiel heute verlieren werden...und dann auch den Playoffs ade sagen können!Die Luft ist draussen, glaube nicht daß man innerhalb einer Woche komplett ein anderes Hockey spielt als zuletzt.... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - AS Asiago vs. HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol