Eishockey Forum - Das Rückspiel: Ritten vs. Bozen

Das Rückspiel: Ritten vs. Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 24.02.08 - 19:55:07

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

weiß nicht ob ich mich täusche,aber nosnbohrer hat schon Recht,Alleghe kann sich den Gegner aussuchen und da Ritten sicher schon 1. ist und Alleghe eher lieber gegen Ritten spielt (und die anderen sich alle fürchten,weil zu stark)....aber Ivany...war mal Trainer dort,möchte jetzt aber nix behaupten,denn etwas kann in Alleghe nicht stimmen,wenn ich nur eine Linie mit Chittaroni,Sundblad,Iob oder auch Veggiatto,Lino De Toni zusammenstelle,dann bin ich überzeugt das sie auch gegen Cortina für mindestens 2 Tore gut sind...in kurzer Zukunft werden wir wohl hoffentlich mehr wissen was mit Alleghe und ihrem Iob heuer los ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.02.08 - 20:42:49

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
@Nosnbohrer
Gut,wenn Alleghe sich den Viertelfinalgegner aussuchen kann dann werden sie sich Fassa aussuchen.So steht es jedenfalls auf ihrer Homepage laut einem Interview mit Fontanive.(Jeder der Relegationsgruppe hätte am liebsten Fassa als Gegner)Nur so einfach ist es wohl doch nicht.
Also dann laß die nur mal aussuchen. Smilie Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 09:20:46

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Tolles Spiel, tolle Tore, super Stimmung und eine gewaltige After-Game Fete im Festzelt daß mir jetzt noch der Schädel brummt Smilie !
Aber das Wichtigste des ganzen Abends war sicherlich dass ich zwei Rittner Ultras bekehren konnte und sie ab sofort Bozen Fans sind, wie man hier und hier sehr gut erkennen kann Smilie !

Grüße, Alywer
Mo. 25.02.08 - 10:40:07

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
aiaiaiaiai hons und stan
ich befürchte das war mit abstand die blödeste aktion, seit sich vandervaart mit dem valencia-shirt fotografieren liess... Smilie

ich befürchte schlimmes, die meisterträume rittens werden durhc solche unüberlegten aktion doch noch einmal sehr ins wanken geraten Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 25.02.08 - 10:42:59

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Alywer

wir können jede unterstützung brauchen Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 25.02.08 - 10:50:52

Vostrikov ist im Moment nicht auf sonice.itVostrikov
SIM an Vostrikov schickenE-Mail an Vostrikov schicken

@game_misconduct
"zu bozen gibt es nicht viel zu sagen, ausser dass ich mich schon auf die nächste saison freue und dass ich dann hoffentlich keinen meraner (ausser borgatello) im team mehr sehen muss "

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.02.08 - 10:52:28 von Vostrikov editiert!
Mo. 25.02.08 - 10:53:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Nosnbohrer

Ich behaupte mal das die Platzierungen alle relativ sind..
in dieser Master bzw. Relegationsgruppe fehlt ganz einfach die richtige Motivation bei vielen...

in den Play-Off`s wird ein ganz anderer Wind wehen..und der Heimvorteil ist dann auch nur noch auf dem Papier ein Vorteil...moechte sehen wer es mit Alleghe und Cortina zu tun bekommt ob der nachher noch lacht....
Mo. 25.02.08 - 10:59:13

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@Patza

Unüberlegt?! Das ist profan!! Stan, war das vor oder nach unserem Gespräch?!!!!! Smilie

Ein "Dämon" Namens Alywer soll ja im Festzelt sein Unwesen getrieben haben und mit gegnerischen Fans "oh ist das schöööön" gesungen haben... Smilie

Wieder mal einen Dank an alle anwesenden Fans (mit unterschiedlichen Fanbrillen). Wor a mords Gaudi mit euch!

Smilie
Mo. 25.02.08 - 11:19:40

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von Polar:
Ein "Dämon" Namens Alywer soll ja im Festzelt sein Unwesen getrieben haben und mit gegnerischen Fans "oh ist das schöööön" gesungen haben... Smilie

Ehrlich???
Ogottogottogott, ich muß das Biertrinken lassen Smilie!

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 25.02.08 - 11:19:55 von Alywer editiert!
Mo. 25.02.08 - 11:26:18

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Alywer

auch der alkohol sollte aus dir keinen rittenfan machen...bin enttäuscht alywer Smilie Smilie
Mo. 25.02.08 - 11:34:24

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von game_misconduct:
@Alywer

auch der alkohol sollte aus dir keinen rittenfan machen ...bin enttäuscht alywer Smilie Smilie

Fehlallarm! Er hat ihn noch schlimmer erwischt und hat es mit einem Alleghe-Fan gesungen! Smilie
Mo. 25.02.08 - 11:51:00

@Polar

dann schlage ich vor, alywer fastet jetzt bis zum saison ende und lässt mich wieder ein paar bier trinken Smilie Smilie
Mo. 25.02.08 - 12:49:42

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

@Alywer

Wieder einmal nichts als leere Versprechungen... Smilie

Schon allein für den juckenden Ausschlag den ich im Nacken vom HCB Schal bekommen habe, bist Du bei nächster Gelegenheit eins Schuldig... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.02.08 - 12:50:06 von Stan editiert!
Mo. 25.02.08 - 13:23:12

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

@Alywer

Was wir sonst noch mit dem Schal aufgeführt haben verschweigst du.
Smilie Smilie

Und das nächste mal net zuviel Smilie, sonst kommt dir der Schal wirklich noch abhanden.
Dieser Beitrag wurde am 25.02.08 - 13:23:32 von hons editiert!
Mo. 25.02.08 - 13:26:42

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Was das Smilie Smilie so alles anrichten kann ! Schande ! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken