|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 18.02.08 - 14:43:10 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
In jedem Spiel gibt es Fehlentscheidungen, und das würde auch passieren wenn Schiris mit internationaler Erfahrung pfeifen. Fakt ist dass Metelka meines Erachtens mit Gamper und Tamiazzo das beste Gespann sind, das in der Serie A pfeift. Und im grossen und ganzen war die Leistung auch dieses Mal nicht schlecht. Was man vieleicht sagen muss ist, dass der Pfiff der zum Penalty geführt hat etwas zu spät gekommen ist und es demnach keinen Penalty geben hätte sollen. Aber so ist es nun mal. Metelka hat auf die Uhr geschaut und da stand 19:00 und demnach konnte er nichts anderes als Penalty geben. das Tor zum 3:2 war auch regulär denn Mihaly wurde von einem Rittner nach dem Abschluss gegen Cloutier geschupft.
Zum Spiel sage ich nur eins... ganz grosse Klasse und Werbung für das hiessige Eishockey. Zwei Mannschaften die sich nichts geschenkt haben, tolle Aktionen, hohes Tempo, zwei hervorragende Goalies und sehr schöne Tore. Was will man mehr. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.02.08 - 15:32:44 Wii Registriert seit: Januar 2008 Posts: 226 Fan von: Rittner Buam |
@gaga
ich hab nicht gesagt dass es kein Penalty gewesen wäre.... wollte nur sage dass der Schiri Clouthier darauf hin weisen hätte sollen dass er nicht den Torraum verlassen darf bevor Mihaly den Puck berührt... und somit hätte er den Puck nicht freigeben dürfen bevor er nicht im Torraum ist... |
||||||||
Mo. 18.02.08 - 15:42:28 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
eben quoto auf der ganzen Linie...... |
||||||||
Mo. 18.02.08 - 15:57:27 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] soviel ich weiss gilt die Regel fuer die letzten 2 Minuten im 3. Drittel.....also ist es egal ob es die 19. Minute war oder was auch immer....wir hatten so eine Situation schon einmal in einem Finale gegen Mailand wo Savaris damals auch den Boznern einen Penalty zusprach wegen 6 Mann auf dem Eis.. |
||||||||
Mo. 18.02.08 - 16:00:23 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] nicht schlecht...ist aber auch nicht gut genug...wenn er so in einem finalspiel pfeift, dann hätte es genug situationen gegeben die danach für diskussionsstoff gesorgt hätten...und es geht ja nicht um die fehlentscheidungen (die machen sicher andere schiris auch...), sondern darum endlich eine klare linie während des ganzen spiels durchzuziehen und nicht einmal etwas pfeifen und danach die selbe situation nicht mehr... [Zitat] dise regelung gilt doch für die letzteb 2 (!!!) minuten oder nicht?? |
||||||||
Mo. 18.02.08 - 16:07:00 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ja, ich weiss nicht ob diesen Käse von der letzten Minute wiedermal die Zett aufgebracht hat, oder sonstwer! Grüße, Alywer |
||||||||
Mo. 18.02.08 - 16:08:24 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
@Wii
Da hast du auch vollkommen recht... aber da hatte eher clouthier einen Vorteil, als Mihaly.. daher ist diese Entscheidung zwar ein Fehler, hätte aber eher ein Nachteil für Bozen bedeutet.. Grüße |
||||||||
Mo. 18.02.08 - 16:30:32 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
fakt ist, trotz all diesen diskussionen: es war ein super spiel, mit tollem publikum und tollen toren,... ich denke ritten hat zwar einen punkt verloren aber trotzdem sind sie irgendwie als unglücklicher sieger vom platz gegangen..... echt komplimente an die rittner mannschaft, keiner hätte gedacht dass für ritten soviel drinnen gewesen wäre... .... |
||||||||
Mo. 18.02.08 - 18:41:11 tudin19 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 291 Fan von: Rittner Buam |
hoff mor holt dass es in somstig a gleich guats spiel werd und dass wieder die heimmonnschoft gwinnt donns ein olle zufrieden! und nor sig men sich im finale wieder | ||||||||
Mo. 18.02.08 - 18:42:45 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
@cream
soweit ich mich erinnern kann war es damals wegen absichtlichem Torverstellens. Kann mich aber auch irren. |
||||||||
Mo. 18.02.08 - 20:51:23 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
du irrst dich es waren 6 Mann. UNd Zarillo hat den Penalty versenkt. Das waren noch Zeiten als um die 7000 Zuschauer in der Welle warebn Dieser Beitrag wurde am 18.02.08 - 20:52:23 von schiaass editiert! |
||||||||
Mo. 18.02.08 - 21:33:45 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
Das was ich am Samstag sehen moechte ist ein Respektvoller Cloutier... wer ihm am Samstag gesehen hat weiss alles... | ||||||||
Mo. 18.02.08 - 22:27:20 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
luke,....hasst du einen sign. groeneveld gesehen,....der war nicht viel besser meines erachtens..... | ||||||||
Mo. 18.02.08 - 22:30:14 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@poznaoe
absichtliches Torverstellen dürfte nicht Penalty geben! Meines wissens nur 6 Mann auf den Eis! Spielverzögerung wird nicht mit Penalty bestraft! |
||||||||
Mo. 18.02.08 - 22:37:34 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@Lewis
Ein Spieler oder Torhüter, der absichtlich einen Torpfosten aus seiner normalen Position verschiebt, erhält eine: – Kleine Strafe (2’) Erfolgt der Verstoss in den letzten zwei Spielminuten, oder im Verlaufe der Nachspielzeit, erhält das schuldlose Team einen: – Strafschuss zugesprochen Wirft sich ein Spieler, ausgenommen Torhüter, absichtlich auf den Puck und hält ihn fest oder zieht ihn unter seinen Körper, erhält er eine: – Kleine Strafe (2’) Wirft sich ein verteidigender Spieler, ausgenommen Torhüter, im Torraum absichtlich auf den Puck (Puck im Torraum) und hält ihn fest oder zieht ihn unter seinen Körper, erhält das schuldlose Team einen: – Strafschuss zugesprochen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB - Ritten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol