Eishockey Forum - HCB - Ritten

HCB - Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 18.02.08 - 14:43:10

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
In jedem Spiel gibt es Fehlentscheidungen, und das würde auch passieren wenn Schiris mit internationaler Erfahrung pfeifen. Fakt ist dass Metelka meines Erachtens mit Gamper und Tamiazzo das beste Gespann sind, das in der Serie A pfeift. Und im grossen und ganzen war die Leistung auch dieses Mal nicht schlecht. Was man vieleicht sagen muss ist, dass der Pfiff der zum Penalty geführt hat etwas zu spät gekommen ist und es demnach keinen Penalty geben hätte sollen. Aber so ist es nun mal. Metelka hat auf die Uhr geschaut und da stand 19:00 und demnach konnte er nichts anderes als Penalty geben. das Tor zum 3:2 war auch regulär denn Mihaly wurde von einem Rittner nach dem Abschluss gegen Cloutier geschupft.
Zum Spiel sage ich nur eins... ganz grosse Klasse und Werbung für das hiessige Eishockey. Zwei Mannschaften die sich nichts geschenkt haben, tolle Aktionen, hohes Tempo, zwei hervorragende Goalies und sehr schöne Tore. Was will man mehr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.08 - 15:32:44

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

Fan von: Rittner Buam
@gaga

ich hab nicht gesagt dass es kein Penalty gewesen wäre.... wollte nur sage dass der Schiri Clouthier darauf hin weisen hätte sollen dass er nicht den Torraum verlassen darf bevor Mihaly den Puck berührt...
und somit hätte er den Puck nicht freigeben dürfen bevor er nicht im Torraum ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.08 - 15:42:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@game_misconduct
eben quoto auf der ganzen Linie......

Mo. 18.02.08 - 15:57:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
Was man vieleicht sagen muss ist, dass der Pfiff der zum Penalty geführt hat etwas zu spät gekommen ist und es demnach keinen Penalty geben hätte sollen. Aber so ist es nun mal. Metelka hat auf die Uhr geschaut und da stand 19:00 und demnach konnte er nichts anderes als Penalty geben.

soviel ich weiss gilt die Regel fuer die letzten 2 Minuten im 3. Drittel.....also ist es egal ob es die 19. Minute war oder was auch immer....wir hatten so eine Situation schon einmal in einem Finale gegen Mailand wo Savaris damals auch den Boznern einen Penalty zusprach wegen 6 Mann auf dem Eis..
Mo. 18.02.08 - 16:00:23

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
In jedem Spiel gibt es Fehlentscheidungen, und das würde auch passieren wenn Schiris mit internationaler Erfahrung pfeifen. Fakt ist dass Metelka meines Erachtens mit Gamper und Tamiazzo das beste Gespann sind, das in der Serie A pfeift. Und im grossen und ganzen war die Leistung auch dieses Mal nicht schlecht.

nicht schlecht...ist aber auch nicht gut genug...wenn er so in einem finalspiel pfeift, dann hätte es genug situationen gegeben die danach für diskussionsstoff gesorgt hätten...und es geht ja nicht um die fehlentscheidungen (die machen sicher andere schiris auch...), sondern darum endlich eine klare linie während des ganzen spiels durchzuziehen und nicht einmal etwas pfeifen und danach die selbe situation nicht mehr...

[Zitat]
Original von poznaoe:
Was man vieleicht sagen muss ist, dass der Pfiff der zum Penalty geführt hat etwas zu spät gekommen ist und es demnach keinen Penalty geben hätte sollen. Aber so ist es nun mal. Metelka hat auf die Uhr geschaut und da stand 19:00 und demnach konnte er nichts anderes als Penalty geben.

dise regelung gilt doch für die letzteb 2 (!!!) minuten oder nicht??

Mo. 18.02.08 - 16:07:00

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
dise regelung gilt doch für die letzteb 2 minuten oder nicht??

Ja, ich weiss nicht ob diesen Käse von der letzten Minute wiedermal die Zett aufgebracht hat, oder sonstwer!

Grüße, Alywer

Mo. 18.02.08 - 16:08:24

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

@Wii

Da hast du auch vollkommen recht... aber da hatte eher clouthier einen Vorteil, als Mihaly.. daher ist diese Entscheidung zwar ein Fehler, hätte aber eher ein Nachteil für Bozen bedeutet..

Grüße
Mo. 18.02.08 - 16:30:32

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

fakt ist, trotz all diesen diskussionen:
es war ein super spiel, mit tollem publikum und tollen toren,...
ich denke ritten hat zwar einen punkt verloren aber trotzdem sind sie irgendwie als unglücklicher sieger vom platz gegangen.....
echt komplimente an die rittner mannschaft, keiner hätte gedacht dass für ritten soviel drinnen gewesen wäre...
.... Smilie
Mo. 18.02.08 - 18:41:11

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

hoff mor holt dass es in somstig a gleich guats spiel werd und dass wieder die heimmonnschoft gwinnt donns ein olle zufrieden! und nor sig men sich im finale wieder Smilie Smilie
Mo. 18.02.08 - 18:42:45

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

@cream

soweit ich mich erinnern kann war es damals wegen absichtlichem Torverstellens. Kann mich aber auch irren.
Mo. 18.02.08 - 20:51:23

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

du irrst dich es waren 6 Mann. UNd Zarillo hat den Penalty versenkt. Das waren noch Zeiten als um die 7000 Zuschauer in der Welle warebn
Dieser Beitrag wurde am 18.02.08 - 20:52:23 von schiaass editiert!
Mo. 18.02.08 - 21:33:45

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Das was ich am Samstag sehen moechte ist ein Respektvoller Cloutier... wer ihm am Samstag gesehen hat weiss alles...
Mo. 18.02.08 - 22:27:20

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

luke,....hasst du einen sign. groeneveld gesehen,....der war nicht viel besser meines erachtens.....
Mo. 18.02.08 - 22:30:14

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@poznaoe

absichtliches Torverstellen dürfte nicht Penalty geben! Meines wissens nur 6 Mann auf den Eis! Spielverzögerung wird nicht mit Penalty bestraft!
Mo. 18.02.08 - 22:37:34

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

@Lewis

Ein Spieler oder Torhüter, der absichtlich einen Torpfosten aus seiner normalen Position
verschiebt, erhält eine:
– Kleine Strafe (2’)
Erfolgt der Verstoss in den letzten zwei Spielminuten, oder im Verlaufe der Nachspielzeit,
erhält das schuldlose Team einen:
– Strafschuss zugesprochen

Wirft sich ein Spieler, ausgenommen Torhüter, absichtlich auf den Puck und hält ihn fest
oder zieht ihn unter seinen Körper, erhält er eine:
– Kleine Strafe (2’)
Wirft sich ein verteidigender Spieler, ausgenommen Torhüter, im Torraum absichtlich auf
den Puck (Puck im Torraum) und hält ihn fest oder zieht ihn unter seinen Körper, erhält
das schuldlose Team einen:
– Strafschuss zugesprochen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken