Eishockey Forum - HCP - Asiago

HCP - Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 13.02.08 - 15:32:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

ja genau...kennst du ihn??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.02.08 - 16:15:23

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Nein, aber er hat einen Kommentar geschrieben und jetzt kenn ich ihn ... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.02.08 - 16:29:43

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Savard:
wo waren gestern die fans???

???????????????????????????

Mi. 13.02.08 - 19:09:17

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Die Leistung war akzeptabel, aber so gut wie sie von vielen hier angepriesen wird war sie nicht. Asiago war mehr als schlecht und die paar mal die sie vors Tor gekommen sind waren sie eiskalt und haben 5 (!) Tore geschossen. Bruneck hingegen im Abschluss, trotz der 8 Tore, immer noch zu schlecht..
Mi. 13.02.08 - 22:03:10

[Zitat]
Original von Lexl:
Habe gehört, dass Mike Jarmuth gestern mal wieder WELTKLASSE war und habe aus diesem Grund einen Aufruf der Woche gestartet....

Wenn es nach mir ginge, dann würde ich auch für Zdenek und Gager einen solchen Aufruf bzw. Unterschriftenaktion starten. Bitte, bitte!

The Marmot

Do. 14.02.08 - 00:11:10

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Alles in allem ein nettes Spiel mit vielen Toren und einigen schönen Aktionen. So wie der HCP am Anfang losgestürmt ist, hätte man sich fast ein zweistelliges Ergebnis erwartet. Asiago ist immer schwierig zu spielen, da man dazu tendiert, sich ihrem Spiel anzupassen ( und in dem haben sie einfach mehr Erfahrung Smilie), was dann auch zu den vielen Gegentoren und dem teilweise unschönen Spiel geführt hat. Die Chemie in der Mannschaft scheint jetzt aber wirklich zu stimmen und man merkt auch, dass die Mannschaft heiss aufs Spielen ist und Spaß daran hat.
Besonders herauszuheben:
+:

• wie könnte es anders sein: Gage ( so langsam sollte man, und im speziellen die Abwehr, nachdenken, ihm einen Schrein zu erbauen!Smilie Sagt mir was ihr wollt, für mich einfach der beste Torhüter der Liga zur Zeit)
  • Jarmuth, auch schon fast normal, dass er gut spielt
  • Bergström mit seinem Hammer wird auch immer besser
  • Adduono, hat gut gekämpft und ein wunderschönes Tor hineingezwirbelt
  • die 3. Linie mit unseren Jungwölfen: wenn das noch nicht alles war,was sie imstande sind zu leisten und sie sich die nächsten Jahre noch steigern, dann schauen wir einer sehr sehr rosigen Zukunft entgegen
  • das Powerplay-spiel funktioniert endlich, ich hoffe das lag nicht nur am Gegner
  • zu Bona muss man wohl nix sagen, Hut ab!!
  • Ramstedts Zuckerpässe: einfach schön ihm zuzuschauen, wenn der Mann einmal anfangen sollte, auch selbst Tore zu schiessen, "ischs AUS"!
  • Pichler: Kampfgeist sowie spielerisch TOP und die Tore werden auch noch kommen...
  • die ersten 10 Minuten des Spiels: Wahnsinn welcher Kampfgeist und welche Dynamik der HCP entfaltet hat
  • Parco, was für ein "Waddlbeissa", hat uns des öfteren in Bedrängnis gebracht

-:

• Die Abwehr, unser leidiges Problem. So darf auch ein hypermotivierter Kämpfer wie Parco nicht durchgelassen werden
  • die letzten Szenen des Spiels, traurig dass sich Asiago so aus dem Spiel verabschiedet hat
  • der Fanclub war gestern so still wie noch nie ( vielleicht ein wenig aus der Übung nach der Pause)Smilie
  • der Glühwein: hatte heute trotz nur geringem Konsum gestern, den ganzen Tag Schädelweh Smilie

PS: Das mit Adduono hat böse ausgesehen, weiss jemand genau ob es ihm gutgeht? Wäre ein schwerer Verlust, vor allem in dieser Phase und so wie er sich gesteigert hat...
Dieser Beitrag wurde am 14.02.08 - 00:13:28 von arloki editiert!
Do. 14.02.08 - 01:27:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

hallo arloki,
ich gebe dir in der essenz fast überall recht.
kleine anmerkungen sonst:
wir haben gestern nicht gegen ritten oder bozen gewonnen, sondern "nur" gegen asiago.
es zählen die beiden punkte, und weiter gehts.
nicht schlecht, aber nicht genug, um jetzt die erwartungshaltung wieder weiter in die höhe zu setzen.

der sieg war wichtig und verdient, jedoch alles andere als eine offenbarung.

thema fanklub und still: ihr seit wohl alle etwas zu verwöhnt langsam? der fanklub SELBST war komplett anwesend und auch stimmgewaltig - ich denke ich brauche nicht etwa zu erwähnen, WELCHE PUBLIKUMS-SCHICHT bei einer zuschauerzahl von ca. 1300 und dem schnitt 1700 (heuer) gegen asiago GEFEHLT hat...
da fehlten sicher gestern SICHERLICH die gelegenheitszuseher und die gelegenheits-mitschreier und -klatscher, nicht etwa der fanklub selbst, oder?** Smilie

was den glühwein angeht: wusste schon, wieso ich beim bier "geblieben" bin an dem abend Smilie Smilie Smilie Smilie

**bin aber sicher, dass es wieder in die gewohnt gute richtung geht mit der stimmung Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.02.08 - 01:29:05 von Patza editiert!
Do. 14.02.08 - 07:02:21

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@arloki

Wenn Träume nur wahr werden würden, dann .... Smilie
Do. 14.02.08 - 08:55:11

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@stefan251977

...dann würdest du auf www.hirnallergie.de posten und nicht hier....

Smilie
Do. 14.02.08 - 09:32:51

[Zitat]
Original von arloki:
  • der Fanclub war gestern so still wie noch nie ( vielleicht ein wenig aus der Übung nach der Pause)Smilie

• Das stimmt so nicht ganz. Es ist von der Stimmung her nun mal etwas anderes, ob man vor 1.300 Leuten gegen das Tabellenschlusslicht spielt, oder vor 2.000 und mehr Leuten gegen Ritten, Bozen, Mailand usw. Es fehlt in solchen Spielen das gewisse Prickeln ... und jeder Fan gibt dann halt nur 80 oder 90 % anstatt 110 % seines Potentials. Smilie
    Wieviel Einsatz als Fan hast Du eigentlich gezeigt?

The Marmot

Do. 14.02.08 - 10:31:20

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
    SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

@arloki

Ich selbst war im 2. Drittel hinter dem Tor von Gage. Ich kann nur sagen was dieser Teufelskerl alles pariert hat, war einfach unglaublich. Und wie der Gage eine Sicherheit hat im Aufbauspiel, nicht mit Ottosson bzw. einen andere Torhüter der Liga zu vergleichen. Gage ist für mich der BESTE GOALIE DER LIGA!!! Smilie also: Vertrag verlängern...
    Do. 14.02.08 - 11:04:52

Iginla ist im Moment nicht auf sonice.itIginla
    SIM an Iginla schickenE-Mail an Iginla schicken

@puschtrapirat

es wäre langsam wieder Zeit, den Thread für das Cortina-Spiel zu eröffnen...hat ja bekanntlich die letzten Spiele Glück gebracht.... Smilie Smilie
    Do. 14.02.08 - 13:01:45

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
    SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

zum Thema Fanclub: Ich wollte hier niemanden schlechtreden oder dergleichen, habe nur meine Beobachtungen aufgeschrieben. Sicherlich ist man verwöhnt als Besucher des Rienzstadions, weshalb ich die Stimmung auch in Relation gesetzt habe, und da hat sie im Vergleich halt schlecht abgeschnitten. Ich hätte vielleicht dazusagen sollen, dass sie trotzdem noch um Klassen besser war als das, was ich in anderen Stadien der Serie A erlebt habe. Smilie

@The Marmot: Natürlich ist die Stimung bei anderen Spielen und mehr Leuten ein andere, mir ist nur aufgefallen, dass z.B. gewisse Fangesänge, die man bei anderen Spielen 5-6 mal wiederholt, teilweise gar nicht zu hören waren. Vielleicht liegt meine schlechte Sicht auf die Dinge ja auch einfach nur daran, dass ich am Dienstag ausnahmsweise nicht fahren musste, und deswegen selbst etwas "sehr motiviert" war... Smilie

@stefan251977: wenn du mir noch sagst auf weche Aussage du dich beziehst, kriegst du vielleicht sogar eine Antwort... Smilie
      RegelnSuchenAntworten
    Moderatoren:  
    piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken