|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 13.02.08 - 15:32:54 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lexl
ja genau...kennst du ihn?? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.02.08 - 16:15:23 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Nein, aber er hat einen Kommentar geschrieben und jetzt kenn ich ihn ... |
||||||||
Mi. 13.02.08 - 16:29:43 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ??????????????????????????? |
||||||||
Mi. 13.02.08 - 19:09:17 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Die Leistung war akzeptabel, aber so gut wie sie von vielen hier angepriesen wird war sie nicht. Asiago war mehr als schlecht und die paar mal die sie vors Tor gekommen sind waren sie eiskalt und haben 5 (!) Tore geschossen. Bruneck hingegen im Abschluss, trotz der 8 Tore, immer noch zu schlecht.. | ||||||||
Mi. 13.02.08 - 22:03:10 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wenn es nach mir ginge, dann würde ich auch für Zdenek und Gager einen solchen Aufruf bzw. Unterschriftenaktion starten. Bitte, bitte! The Marmot |
||||||||
Do. 14.02.08 - 00:11:10 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Alles in allem ein nettes Spiel mit vielen Toren und einigen schönen Aktionen. So wie der HCP am Anfang losgestürmt ist, hätte man sich fast ein zweistelliges Ergebnis erwartet. Asiago ist immer schwierig zu spielen, da man dazu tendiert, sich ihrem Spiel anzupassen ( und in dem haben sie einfach mehr Erfahrung ), was dann auch zu den vielen Gegentoren und dem teilweise unschönen Spiel geführt hat. Die Chemie in der Mannschaft scheint jetzt aber wirklich zu stimmen und man merkt auch, dass die Mannschaft heiss aufs Spielen ist und Spaß daran hat.
Besonders herauszuheben: +:
-:
PS: Das mit Adduono hat böse ausgesehen, weiss jemand genau ob es ihm gutgeht? Wäre ein schwerer Verlust, vor allem in dieser Phase und so wie er sich gesteigert hat... Dieser Beitrag wurde am 14.02.08 - 00:13:28 von arloki editiert! |
||||||||
Do. 14.02.08 - 01:27:19 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
hallo arloki,
ich gebe dir in der essenz fast überall recht. kleine anmerkungen sonst: wir haben gestern nicht gegen ritten oder bozen gewonnen, sondern "nur" gegen asiago. es zählen die beiden punkte, und weiter gehts. nicht schlecht, aber nicht genug, um jetzt die erwartungshaltung wieder weiter in die höhe zu setzen. der sieg war wichtig und verdient, jedoch alles andere als eine offenbarung. thema fanklub und still: ihr seit wohl alle etwas zu verwöhnt langsam? der fanklub SELBST war komplett anwesend und auch stimmgewaltig - ich denke ich brauche nicht etwa zu erwähnen, WELCHE PUBLIKUMS-SCHICHT bei einer zuschauerzahl von ca. 1300 und dem schnitt 1700 (heuer) gegen asiago GEFEHLT hat... da fehlten sicher gestern SICHERLICH die gelegenheitszuseher und die gelegenheits-mitschreier und -klatscher, nicht etwa der fanklub selbst, oder?** was den glühwein angeht: wusste schon, wieso ich beim bier "geblieben" bin an dem abend **bin aber sicher, dass es wieder in die gewohnt gute richtung geht mit der stimmung Dieser Beitrag wurde am 14.02.08 - 01:29:05 von Patza editiert! |
||||||||
Do. 14.02.08 - 07:02:21 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
@arloki
Wenn Träume nur wahr werden würden, dann .... |
||||||||
Do. 14.02.08 - 08:55:11 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
@stefan251977
...dann würdest du auf www.hirnallergie.de posten und nicht hier.... |
||||||||
Do. 14.02.08 - 09:32:51 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das stimmt so nicht ganz. Es ist von der Stimmung her nun mal etwas anderes, ob man vor 1.300 Leuten gegen das Tabellenschlusslicht spielt, oder vor 2.000 und mehr Leuten gegen Ritten, Bozen, Mailand usw. Es fehlt in solchen Spielen das gewisse Prickeln ... und jeder Fan gibt dann halt nur 80 oder 90 % anstatt 110 % seines Potentials. Wieviel Einsatz als Fan hast Du eigentlich gezeigt? The Marmot |
||||||||
Do. 14.02.08 - 10:31:20 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
@arloki
Ich selbst war im 2. Drittel hinter dem Tor von Gage. Ich kann nur sagen was dieser Teufelskerl alles pariert hat, war einfach unglaublich. Und wie der Gage eine Sicherheit hat im Aufbauspiel, nicht mit Ottosson bzw. einen andere Torhüter der Liga zu vergleichen. Gage ist für mich der BESTE GOALIE DER LIGA!!! also: Vertrag verlängern... |
||||||||
Do. 14.02.08 - 11:04:52 Iginla Registriert seit: März 2007 Posts: 161 Fan von: HC Pustertal |
@puschtrapirat
es wäre langsam wieder Zeit, den Thread für das Cortina-Spiel zu eröffnen...hat ja bekanntlich die letzten Spiele Glück gebracht.... |
||||||||
Do. 14.02.08 - 13:01:45 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
zum Thema Fanclub: Ich wollte hier niemanden schlechtreden oder dergleichen, habe nur meine Beobachtungen aufgeschrieben. Sicherlich ist man verwöhnt als Besucher des Rienzstadions, weshalb ich die Stimmung auch in Relation gesetzt habe, und da hat sie im Vergleich halt schlecht abgeschnitten. Ich hätte vielleicht dazusagen sollen, dass sie trotzdem noch um Klassen besser war als das, was ich in anderen Stadien der Serie A erlebt habe.
@The Marmot: Natürlich ist die Stimung bei anderen Spielen und mehr Leuten ein andere, mir ist nur aufgefallen, dass z.B. gewisse Fangesänge, die man bei anderen Spielen 5-6 mal wiederholt, teilweise gar nicht zu hören waren. Vielleicht liegt meine schlechte Sicht auf die Dinge ja auch einfach nur daran, dass ich am Dienstag ausnahmsweise nicht fahren musste, und deswegen selbst etwas "sehr motiviert" war... @stefan251977: wenn du mir noch sagst auf weche Aussage du dich beziehst, kriegst du vielleicht sogar eine Antwort... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol