|
|||||||||
|
|||||||||
So. 17.02.08 - 16:17:31 Savard Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 118 Fan von: HC Pustertal |
GAUVREAU BRENT würde ich auf jeden fall halten
Seine Punkte : Punti Goal Assist 31 7 24 ´ Und er ist immerhin 18 in der liste ! Quelle: www.fisg.it/hockey/default.asp |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.02.08 - 23:46:02 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Muss Gauvreau auch ein großes Kompliment aussprechen, zahllose Assists, in den letzten drei Spielen sogar drei Tore (das gestrige war wunderschön!) und außerdem ein super Typ, ein Sypathieträger bei den Fans, kämpft in jedem Spiel bis zum Umfallen und gibt immer alles, sogar in einem Trauerspiel wie zuletzt das 1:9 in Cortina!
Nach seinen Aussagen möchte er auch gerne in Bruneck bleiben, deshalb kann ich nur sagen: unbedingt halten und so bald wie möglich den Vertrag verlängern!! Dasselbe gilt übrigens für Gage, denn ohne ihn wär man heuer meiner Meinung nach ein paar Positionen schlechter in der Tabelle, ein echter Rudelführer für die Wölfe! |
||||||||
Mo. 18.02.08 - 13:24:07 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Würde Gage halten, er ist ganz gut !
Jarmuth wird man warscheinlich nicht halten können! Die restlichen Ausländer würd ich nicht bestätigen, sie blieben allesamt unter den Erwartungen ! Besonders enttäuschend für mich: Bergström und Adduono |
||||||||
Mo. 18.02.08 - 18:59:06 mike the hammer Registriert seit: Februar 2008 Posts: 33 Fan von: HC Pustertal |
heute stand der beste satz in der dolomiten den ich heuer gelesen habe: CALLE BERGSTRÖM IST DER GROßE SCHWACHPUNKT IN DER PUSTERER HINTERMANNSCHAFT.
Der Typ der er ist im Urlaub hier... |
||||||||
Di. 19.02.08 - 12:10:17 Hickersberger Registriert seit: Februar 2008 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
Für Gage wäre Note 7/8 gerecht, wenn eine Mannschaft in 3 Spielen 21 Tore bekommt ist nicht nur die Abwehr der Sündenbock. Sicher er hat so manches Spiel bzw. Punkt gerettet, aber leider fehlt ihn oft die Kostanz. | ||||||||
Di. 19.02.08 - 12:34:55 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
wenn gage 7/8 bekommt dann haben aber einige eine 4 verdient | ||||||||
Di. 19.02.08 - 19:27:28 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Und der Trainer Hellegren ?
Meine Meinung: Man sah sehr wenig System und kein gutes Powerplay ! Ich finde er ist sicherlich schwächer als Lundström und zuletzt Nielsson ! |
||||||||
Di. 19.02.08 - 20:19:23 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
@mike the hammer
muss dir leider zustimmen, mir war er zu beginn eigentlich recht sympathisch und er hat einen richtigen hammer von der blauen, was im pp schon überaus wichtig ist, leider bleibt er so ziemlich unter den erwartungen.. für jemand der del und elitserien spielte ziemlich schwache saison.. mann ist er langsam |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 08:12:13 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
sagt mal, was glaubt ihr eigentlich was für Typen direkt aus der DEL oder der Schwedischen Superliga nach Bruneck kommen!??!?!?! Denkt ihr wirklich alle die sind alle topfit und super-gut drauf, nur weil sie letztes Jahr 50 Spiele in der DEL gemacht haben???? Wenn dann einer Bruneck kommt, dann ist da was faul, dann sind die fertig, ausgebrannt, alles andere als topfit und einfach nicht mehr gut genug für DEL-Eishockey! | ||||||||
Mi. 20.02.08 - 10:31:10 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@mike the hammer
also, das ist nicht nur in bruneck so... in italien kommen die spieler nur um ein jahr auszuruhen, dh geld zu machen und urlaub gleichzeitig! wenn die in anderen ligen spielen dann haben die alle jeden oder fast jeden tag training mit videoanalysen. die haben kein problem wieder eine ander mannschaft zu finden, sie können immer sagen das das niveau in italien zu schwach ist und sich nicht anpassen konnten... spieler hingegen die in italien kommen um dann den sprung in einer besseren liga zu machen, die strengen sich an und lassen den spielbericht mit assist und tore ihnen zugunsten ausbessern... Thats SHL (SpaghettiHockeyLeague) |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 17:46:21 bench Registriert seit: Februar 2008 Posts: 215 Fan von: HC Innsbruck |
[Zitat] bin deshalb auch der meinung dass man no names verpflichten sollte, welche allerdings eingespielt sind und immer kämpfen... glaube jarmuth ist ein gutes beispiel dafür... |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 18:31:31 mike the hammer Registriert seit: Februar 2008 Posts: 33 Fan von: HC Pustertal |
habt mich ein bisschen falsch verstanden, sagte nur das Bergström aus meiner sicht einfach nur LETZ ISCH, ob der letzes jahr dann DEL oder in der elfenbeinischen Liga gespielt hat intressiert mich gleich viel wie wenn ein japaner jetzt von einem stuhl springt ich verstehe auch das ein ex DEL spieler der nach Italien kommt nicht einer der besten dort war... Dieser Beitrag wurde am 20.02.08 - 18:33:09 von mike the hammer editiert! |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 23:23:48 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] einfach nicht mehr gut genug für DEL-Eishockey! Scouting Report DEL Iselohn Roosters Saison 06/07 Jeremy Adduono ....die dritte Enttäuschung.Club und Fans setzten angesichts der Reputation,3 Jahre in Köln gespielt zu haben,große Hoffnungen in den Mittelstürmer.Tauchte insgesamt betrachtet völlig unter. aus Eishockeynews Zeitschrift vom März/April/Mai 2007 hätte man "nur" 5,35 €uro ausgegeben und hätte dabei ein "kleines" Urteil vom Spieler gehabt...aber nachher ist man immer schlauer und dann kommt immer noch darauf an,für "was" man ihn geholt hat Calle Bergström ...Duisburgs einziger Verteidiger,der zumindest einigermaßen von der blauen Linie schießen kann.Als Ausländer aber für die Liga deutlich zu schwach Dieser Beitrag wurde am 20.02.08 - 23:36:06 von george best editiert! |
||||||||
Do. 21.02.08 - 08:10:05 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
@george best
bitte an vereinsleitung hcp weiterleiten.... |
||||||||
Do. 21.02.08 - 08:19:56 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
@george best
ich will jetzt keinen adduono oder bergström verteidigen, aber wenn da steht: "nicht gut genug für die del" dann sagt das doch überhaupt nichts über deren leistung in italien aus!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spielerbewertungen HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol