Eishockey Forum - Johan Ramstedt : top oder flop

Johan Ramstedt : top oder flop Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 16.03.08 - 16:33:08

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Zähl mir mal alle Spieler mit ital.Pass die zu dieser Zeit auf dem Transfermarkt frei waren auf...
Wer jetzt sprachlos ist,frag ich mich? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.08 - 16:33:11

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

darf ich euch was sagen....wegen den wenn und aber und hätten ....

...bei manchen Fans ging die Welt (Eishockeywelt) unter als man nicht Toni Iob verpflichten konnte und meinte..ohne ihm haben wir gar keine Chance....der Hc Pustertal kann zusperren....und jetzt....wenn man alles immer im Voraus wüßte...dann hätte ihn Alleghe sicherlich nicht geholt...anzi wäre keiner nach Graz gefahren (Suen Kurt) und hätte gebettelt...ach Toni komm bitte zu uns spielen,die fans wünschen sich doch einen "tollen Italo" Smilie Smilie

....Ramstedt,,,für was wurde er geholt...Toreschießen,Puckschlepper,Ideengeber oder was...gleiche gilt bei Adduono....die Fans meinen immer weil einer aus Schweden,USA,Canada kommt dann muß es immer ein Gary Lupul,Jan Alston,Niklas Eriksson...man muß auch schauen wieviel der Spieler auch kostet und wieviel man ausgeben will und kann....und für was brauch ich ihn in der Mannschaft

....so jetzt kommen wir zum Verein....natürlich wenn sich da nicht einer auskennt,dann wird ihnen "Allerlei" Nieten angeboten,das stimmt schon,aber dazu möcht ich mich nicht äußern was in Bruneck dazu passiert ist....aber man sollte schon genau wissen,welches System möchte ich spielen ...aber leider wurde ja schon am Anfang gewusselt mit Tom Coolen,hab ihn gestern im Fernsehen gesehen,dann Hellgren....Powereishockey mit Stören des Gegners in deren Zone mit 2 Spielern...ja dann brauch ich sicherlich eisläuferisch sehr gute Spieler,wenn es geht über 1,75 m welche auch noch einigermaßen mit dem Puck umgehen können...usw....da hol ich sicher nicht 2 steife 100 Kg-Männer welche nur den Puck in die Zonen werfen können und nur geradeaus hinterherlaufen und 2 min brauchen bis sie sich gedreht haben...

Ramstedt war halt nicht der Torjäger,sondern der Passgeber....
Dieser Beitrag wurde am 16.03.08 - 16:38:38 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.08 - 16:39:06

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von george best:

...gleiche gilt bei Adduono....die Fans meinen immer weil einer aus Schweden,USA,Canada kommt dann muß es immer ein Gary Lupul,Jan Alston,Niklas Eriksson...kostet und wieviel man ausgeben will und kann....und für was brauch ich ihn in der Mannschaft

adduono war fast gratis.........

....so jetzt kommen wir zum Verein....natürlich wenn sich da nicht einer auskennt,dann wird ihnen "Allerlei" Nieten angeboten,das stimmt schon,aber dazu möcht ich mich nicht äußern was in Bruneck dazu passiert ist....
Ramstedt war halt nicht der Torjäger,sondern der Passgeber....

ramstedt ist kein schlechter spieler in den playoffs hat er mir auch nicht gefallen....und aus meiner sicht muss der Steuermann(trainer) die spieler aussuchen sowie es bei ritten ist......das war heuer der grosse fehler... und wie du schreibst ramstedt ist ein spieler der auflegt und eben keine tore schiesst......
Dieser Beitrag wurde am 16.03.08 - 16:39:50 von lottobald editiert!
So. 16.03.08 - 16:46:35

@ Lottobald

ja aber wieviele verstehen das,denke wenn einer wie Ramstedt in der höchsten Liga in Schweden gespielt hat,dann wird er schon seine Vorzüge gehabt haben,welche ins System des Trainers gepasst hat....und wahrscheinlich hat er da neben einem Torjäger gespielt und er Verantwortlich war oft für den "letzten Pass"....ich würde nix sagen wenn er ein Torjäger war wie ein Roland Ramoser und nur 2 Tore die Saison schießen würde....ja dann wäre er ein totaler Flop mit seiner Torausbeute in Bruneck
Dieser Beitrag wurde am 16.03.08 - 16:47:23 von george best editiert!
So. 16.03.08 - 17:02:17

[Zitat]
Original von Hickersberger:
@Hickersberger

Bist sprachlos, oder? Wenn man will und auch mal über seinen eigenen Schatten springt und man etwas mehr Geld ausgebn würde, fände man immer einen passenden Spieler, wo Preis und Leistung einigermaßen stimmen würde. In Tondl hätte ich auch auf keinen Fall geholt, ist ja eine Frechheit was er verlangt

ich glaube in deiner Aussage stimmt einiges nicht zusammen....wenn niemand anders beim Iob so richtig mitgeboten hàtte und er nach Bruneck gekommen wäre einige Fans hätten schon in Innichen den Teppich für ihn ausgelegt....Frechheit ist nicht was der Spieler verlangt sondern was jener
Verein bezahlt ....und die anderen 2 Spieler wären auch nicht die Retter gewesen....lieber versuchen 2008/09 ordentlich mit neuen Trainer und neuen Spielern starten....und so wie es Mair Stefan macht sich einigermaßen auch alleine interessieren um die Spieler und nicht nicht nur auf dem Bürosessel kleben und nach Statistiken einkaufen,sondern auch jetzt schon nach Deutschland fahren,fangen bald die Play-off in der Bundesliga und Oberliga an...sind ein paar sehr gute Spieler dabei....oder auch nicht die Kosten für einen Trip nach Übersee sparen...oder was meint ihr ein renommierter Manager wie Marcus Kuhl von den Adler Mannheim ist als das Bosman urteil kam in kurzer Zeit halb Europa abgereist um Spieler aus niedrigen,billigen Ligen zu suchen..heute Frankreich,morgen Italien,Österreich,Schweden,Finnland...geholt hat er dann auch Mike Rosati,Bob Nardella,Paul Beraldo,Mike Pellegrims,Dieter Kalt usw.
Dieser Beitrag wurde am 16.03.08 - 17:05:45 von george best editiert!
So. 16.03.08 - 22:25:18

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

ich beurteile ramstedt als einen guten spieler. wie schon gesagt, kein torschütze aber ein feiner techniker und super passspieler.
wenn der nächstes jahr ZUM BEISPIEL in einer linie mit russell und sedlak spielen würde...super!!

finde nur traurig, dass er in den play offs komplett untergetaucht ist!
Mo. 17.03.08 - 15:04:59

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Mir gefiel Ramsted nicht da er viel zu nuneigennützig spielte und kaum aufs Tor zog! Auch eher langsam!
Seine Technik war fein aber der letzte Pass kam zu selten an !
Mo. 17.03.08 - 15:41:18

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ramstedt ist sicherlich ein toller Ergänzungsspieler mit einem tollen Blick für den Mitspieler und einem goldenen Händchen....aber....er ist für einen Center zu langsam, körperlich zu schwach, zu wenig dynamisch und am Bullypunkt zu schwach...

Deshalb bringt er eine Mannschaft in den Playoffs nicht unbedingt weiter.

Das habe ich auch bereits in "meiner" Smilie Analyse so erörtert...
Mo. 17.03.08 - 16:47:16

[Zitat]
original von Lexl:
@Lexl
er ist für einen Center zu langsam, körperlich zu schwach, zu wenig dynamisch und am Bullypunkt zu schwach

eh reden wir hier schon von einem Eishockeyspieler,nebenbei Ausländer,also sollte eine Verstärkung sein,welcher in Italien und nicht in Russland spielt....jetzt ohne Scherz,wer ist bei Euch für die Spielerverpflichtungen verantwortlich...würde mich schon interessieren....nur das in Zukunft von 7 Spielern,nicht 4 Nieten sind....
Dieser Beitrag wurde am 17.03.08 - 16:47:56 von george best editiert!
Mo. 17.03.08 - 16:48:43

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

ab nächstes jahr luciano moggi Smilie
Mo. 17.03.08 - 17:11:51

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@george best

Achtung George....Russell hat sich verletzt und dafür kam Olsson wo Markt leergefegt war, Bergström war dringende Notlösung für Tselios, Hellgren war Notlösung für Coolen, Sedlak hat sich 2mal verletzt, Adduono hat in der DEL überzeugt, aber bei uns nicht, Ramstedt wurde dann nachträglich für Olsson geholt...nur Gage, Jarmuth, Gallace und Gauvreau wurden auf "normale" Art & Weise verpflichtet....Gage und Jarmuth waren Volltreffer, Gallace gut und Gauvreau auch zufriedenstellend!

Ich denke, dass unser Manager Nöckler mit den verfügbaren Mitteln einen guten Job gemacht hat..wir haben nicht das Geld der Bozner und können einfach einen Corupe und Jardine nachkaufen.....zudem hat uns in der Vergangenheit der gute alte Chipperfield etwas zum Affen gemacht (1.Beispiel RYHMSHA)....und deshalb bitte nicht den Manager kritisieren....
Mo. 17.03.08 - 23:42:37

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@lottobald

alias Mario Vinci Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken