Eishockey Forum - Eric Belanger

Eric Belanger Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.02.08 - 14:42:11

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat] FETZ LOS!!!!!

polar du Glückspilz Smilie ....große Kompliment wie du auf Antenne kommandierst....äh kommentierst wirklich große Klasse...werden dich nicht mehr lange halten können auf so einem kleinen Sender Smilie

contessa ...wo hat die gearbeitet oder "getanzt" wenn ich mir so ihre Hand bzw. ihre Fingerhaltung anschaue kommt mir so langsam vor....sie hatte "etwas" mit INOX zutun...vielleicht bei den Battisti`s Fena und Tisti Smilie

also cream: AUSLÄNDER UND FRAUEN gehören dazu,du hast genau 1 stunde ...soviel wie möglich bitte...wir bitten darum!!!!
Dieser Beitrag wurde am 04.02.08 - 14:48:24 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.02.08 - 14:49:00

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von george best:
...werden dich nicht mehr lange halten können auf so einem kleinen Sender Smilie

.. oder St..der?! *ROFL* Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.02.08 - 15:04:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Polar

Ja Polar wenn wir das mit der Contessa dem Lewis und dem game weitererzaehlen dann sind die voellig aus dem Haeuschen..sind ja so schon ganz fertig....auf alle Faelle waren ihre Melonen richtig schoen und fest nicht wahr?
Smilie Smilie Smilie
ist ja toll wenn man keinen Bh braucht oder??
Smilie
Mo. 04.02.08 - 15:10:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von george best:

also cream: AUSLÄNDER UND FRAUEN gehören dazu,du hast genau 1 stunde ...soviel wie möglich bitte...wir bitten darum!!!!

George tut mir leid aber gewisse Sachen kann ich hier wirklich jetzt nicht rausposaunen...da verstosse ich gegen die Regeln und bekomme gleich ein paar Sicherheitsgurte ab Smilie Smilie
aber bei ein paar Bierchen werden wir das schon mal alles los.... Smilie schliesslich kennen wir uns ja auch schon ewig...ich Dich zumindest und Du mich auch wenn Du mich siehst...wir haben uns frueher schon oefters mal irgendwo getroffen und nicht nur beim Eishockey
Smilie
Mo. 04.02.08 - 15:22:21

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@cream

~:)B -<

Pssssssssssst Cream!! Psssssssst!
Mo. 04.02.08 - 15:26:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Polar

gähn Smilie

Smilie Smilie
Mo. 04.02.08 - 15:37:17

ok stimmt auch wieder war halt mal wieder neugierig...dann wird es Zeit das wir uns mal sehen Smilie
Mo. 04.02.08 - 19:19:34

zwie ist im Moment nicht auf sonice.itzwie
SIM an zwie schickenE-Mail an zwie schicken

Fan von: Rittner Buam
Jo des wor schun geil in dei Typen zuschauen wia dei übern Eis GSCHWEBT sein. Da hat man mal den Unterschied gesehen wie weit Italien im Eishockey noch hinterherhinckt. Mir isch vorkemmen die ondern kennen net Eislafen... Ein Cullen, Melone usw.. was das für super Eisläufer sein, wie sie mit dem Puck umgehen, gewaltig. Schod das net olle a super einstellung zu ihren Beruf hoben wia dor Cullen. Tat mi ober decht frein wenn man dei wieder amoll in insere Stadions segn tat
Mo. 04.02.08 - 22:57:23

beim nächsten Lockout vielleicht...aber bitte die Spieler vorher fragen TOURIST oder zum Eishockeyspielen hier...damit man sich gleich daraufeinstellen kann Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken