Eishockey Forum - Alleghe - HCP

Alleghe - HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 03.02.08 - 18:20:25

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@frasermichi

fassa hat nicht einmal die finanziellen mittel vom hcp und die haben auch eine supersaison gespielt bis jetzt und könnten durchaus auch im halbfinale landen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.02.08 - 18:36:43

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Fan von: HC Pustertal
@game
Ja es gibt manchmal noch kleine "Wunder". Aber leider nur manchmal...(wie in Fassa)
Und als Brunecker Fan glaubt man nur mehr schwer daran. Besonders wenn man wie ich mittlerweile das Eishockeygeschehen seit 27 Jahren verfolgt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.02.08 - 22:16:46

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von frasermichi:
@game
Ja es gibt manchmal noch kleine "Wunder". Aber leider nur manchmal...(wie in Fassa)

wunder würde ich nicht sagen...aber gute und weniger gute trainer......
Mo. 04.02.08 - 14:36:21

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

@frasermichi

mit 4 jahren...ja dann helm und schlittschuhe ab vor dir...

$

Di. 05.02.08 - 09:31:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

von seinem 4. bis zum heutigen lebensjahr lebende legende und franchise-player von nur 2 clubs weltweit (pfalzen und spartak). in beiden vereinen ist es nur noch eine frage der zeit, bis seine rückennummer "retired" wird!!!!!!!!!
Mi. 06.02.08 - 20:53:04

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

@ the dollar
Papa nahm mich immer mit zu den Spielen und trug mich Puka Naka. Deswegen bin ich auch heute noch oft im gleichnamigen Lokal anzutreffen Smilie (Nur damals war ich nicht so besoffen).

@Jimmy the shotgun, alias the mouth of the north patza
Würde mich freuen wenn eines Tages dein Trikot in der Hall of Fame unter meinem hängen würde Smilie Smilie Smilie
Do. 07.02.08 - 10:24:19

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
@frasermichi

fassa hat nicht einmal die finanziellen mittel vom hcp und die haben auch eine supersaison gespielt bis jetzt und könnten durchaus auch im halbfinale landen...
[/QUOTE

wenn sie ihre Form beibehalten dann koennte es auch fuer`s Finale reichen....

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken