|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 30.01.08 - 08:43:01 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Das war wirklich ein gutes Spiel. Die Bozner haben in der Abwehr den einen oder anderen Fehler zu viel gemacht und das erste und dritte Tor von Fassa geht auf die Kappe von Groeneveld, der aber trotz allem ein relativ gutes Spiel geliefert hat. Am Ende war Bozen dem Sieg fast näher, die Punkteteilung geht aber mehr als in Ordnung. Was Stella anbelangt sind wohl alle Kommentare überflüssig. Das war katastrophal. Viele versteckte Fouls die nicht geahndet wurden, während Lappalien mit 2 Minuten bestraft wurden. Man hat fast den Eindruck gehabt als ob der Schiri der Hauptakteur auf dem Eis war und nicht die Spieler. Schade denn das war der einzige Tiefpunkt in diesem Spiel. Bourassa ist ein genialer Spieler. Dem sieht man die Freuden am spielen förmlich an, lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen, hinten wie vorne. Würde sagen der ist der beste Einkauf den die A-Vereine heuer gemacht haben... und ausserdem finde ich seinen Bart genial. Würde mich freuen ihn auch nächstes Jahr auf den hiessigen Eisflächen wiederzusehen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.01.08 - 11:50:57 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Was sagen die Bozner zu Abel eigentlich ? Finde ihn in der Verteidigung nicht so schlecht.hat gestern und auch gegen ritten schon ganz gut gespielt. | ||||||||
Mi. 30.01.08 - 12:04:37 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Finde Abel ist ein guter Verteidiger. Gefällt mir in der defense viel besser als im Sturm. Macht seine Arbeit sehr ordentlich. Das einzige Problem bei ihm ist meiner Meinung nach an der Bande entlang... da hat er gelegentlich nicht den letzten Biss. | ||||||||
Mi. 30.01.08 - 12:17:24 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@poznaoe
Tut mir leid bin ueberhaupt nicht einverstanden mit deinen Ausfuehrungen.....Abgesehen vom Koerpereinsatz an den Banden hat er auch nicht die noetige Uebersicht beim Drittel befreien...schenkt viele unnoetige Pucks dem Gegner im eigenen Verteidigungsdrittel...das waere gestern fast ein paar Male in`s Auge gegangen...ein Stuermer ist eben mal kein Verteidiger......die Entlassung von De Marchi wird sich noch schwer bemerkbar machen wenn`s um die Wurst geht.. |
||||||||
Mi. 30.01.08 - 13:28:55 sascha Registriert seit: Februar 2007 Posts: 51 |
Geb Dir vollkommen recht.Er ist die Achillesferse in Bozens Verteidigung,vor allem solange Karton fehlt.Er ist eine Notlösung aber kein Verteidiger,genauso wie der Trainer. Der tut mir überhaupt Leid,hat keine Rückendeckung und bei den ersten Problemen ,gagt Ihm jeder Spieler auf dem Kopf (zb. gestern)- wies schon jemand gesagt hat. | ||||||||
Mi. 30.01.08 - 18:55:01 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
Das Video der letzten 5 Minuten circa...
|
||||||||
Mi. 30.01.08 - 19:04:57 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
@sascha
Mah, als Archillesferse würde ich ihn wirklich nicht bezeichnen... er macht seinen Job recht gut. Klar, er ist halt kein Verteidiger, aber so schlecht spielt er jetzt wirklich nicht. |
||||||||
Mi. 30.01.08 - 19:28:13 The Punisher Registriert seit: Januar 2008 Posts: 96 |
@poznaoe
quoto! Ich finde man macht Abel unrecht! Man wusste wem man holte und ich muss sagen Abel ist sehr bemüht! Er gibt immer alles und zeigt großen Einsatz und professionalität! Er macht seinen Job bzw. probiert seinen Job so gut als möglich zu machen. Finde deshalb die hier angeführten Kritiken nicht gerecht! |
||||||||
Do. 31.01.08 - 10:46:16 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] |
||||||||
Do. 31.01.08 - 18:12:41 tudin19 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 291 Fan von: Rittner Buam |
und wos isch berhaup mitn stocker? spielt dr sell iberhaup amol? | ||||||||
Do. 31.01.08 - 18:20:57 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
@tudin19
Wenig...und (wenn ich das sagen kann) spielt er nicht gut...in 31 Spieltage nur 6 punkte (davon 5 Assist)... und fuer ihn Musste Enrico weg.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HcB- Fassa
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol