Eishockey Forum - HCBfans treffen am 09.02.

HCBfans treffen am 09.02. Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 11.02.08 - 18:52:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@luke1989

GREAT JOB LUKE!! Smilie

aber das nächste mal solltest du dich mit deiner videokamera mehr auf die contessa oder die anderen damen konzentrieren...oder du gibst sie dem nosnbohrer oder mir Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.02.08 - 18:53:55 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.02.08 - 18:59:08

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

hehe do hosch a recht ... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.02.08 - 11:21:30

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

da bin ich aber mit game einverstanden....Frauen muessen rauf auf`s Video.....da war z.B. eine dunkelhaeutige Schoenheit à là Marsha Hunt, schon allein deren Hinterteil haette es verdient in die Kamera zu kommen...und was ist mit den anderen? Contessa, Amanda, Alessia usw.
also Luke das naechste Mal bitte konzentriere ich auf das weibliche "Element" Smilie Smilie
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken