Eishockey Forum - Contessa Mihaly

Contessa Mihaly Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 23.01.08 - 14:39:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@dezwo

ich weiss nicht einmal wo das showgirls ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.08 - 16:24:10

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
ja ja, bla bla Smilie

ich kann mich an ein finale gegen sterzing erinnern, wo tänzerinnen den einlauf der mannschaft begleiteten, naja war nicht so glücklich... aber game überredet sie ob sie das für den club machen würde

und gleichzeitig musik ändern, oder passt da etwa dr titel von gestern faccela ...!!! Smilie

für die musik müsste man ernsthaft was machen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.01.08 - 17:54:43

The Punisher ist im Moment nicht auf sonice.itThe Punisher
SIM an The Punisher schickenE-Mail an The Punisher schicken

@game_misconduct

Game_misconduct es ist ja kein Geheimniss dass du in dieser Szene bekannt bist! In deiner Geldtasche bewahrst du ja angeblich eine Kollektion von Kardias Eintrittskarten auf... Smilie

Lewis hingegen mit Frau und Kind wird sich wohl nicht so weit aus dem Fenster lehnen!

The Punisher
Mi. 23.01.08 - 18:06:18

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

[Zitat]
Original von dezwo:
ich glaube wir basteln einen rießigen pfeil richtung wo die beiden sind!!!

Aber bitte dann mit Suchsensor, den ich vermute mal, dass die Beiden so ziemlich in Bewegung sind Smilie Smilie
Mi. 23.01.08 - 18:56:25

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von The Punisher:
Game_misconduct es ist ja kein Geheimniss dass du in dieser Szene bekannt bist! In deiner Geldtasche bewahrst du ja angeblich eine Kollektion von Kardias Eintrittskarten auf...

ja, die bewahre ich aber nur für lewis_24 auf, damit er endlich sein problem in den griff bekommt...ich gebe sie ihm jetzt nur mehr 1x im monat, damit er mir nicht ganz durchdreht...es ist aber nicht leicht, er versucht mit allen tricks an seine eintrittskarten zu kommen...
Mi. 23.01.08 - 19:00:05

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Es 2 seits die Puffkönige von sonice Smilie
Mi. 23.01.08 - 19:06:51

@Nosnbohrer

ich denke da kann uns der eine oder andere moderator noch was lernen Smilie Smilie
Mi. 23.01.08 - 22:40:36

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Wie ich bereits gestern abend Alywer mitgeteilt habe, werden wir bald eine neue Regel einführen: "Spekulationen über das Privatleben von den Moderatoren sind unerwünscht" Smilie
Do. 24.01.08 - 08:31:25

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Ich glaub das war Regel 7.1 oder Gianpaolo? Smilie
Do. 24.01.08 - 10:30:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von dezwo:

für die musik müsste man ernsthaft was machen!!!

macht eine Petition dann komme ich wieder zurueck und kuemmere mich um die Musik wie in den Saisonen von 98 bis 2002... Smilie Smilie
wo mich die Spieler von Asiago im Finale lynchen wollten weil ich beim Stande von 5-2 fuer den HCB das Lied "bisogna saper perdere" von den Rokes aufgelegt habe....ueberhaupt mein Freund Lucio war ganz "gail" und geladen....
schoene Zeiten...
aber um zurueck zu kommen auf die "contessa" sie wusste ueberhaupt nicht das sie auf internet gelandet ist..
passt auf game + lewis das ihr nicht eine Anzeige erhaltet wegen Verbreitung von unerwuenschtem "Material"...
Smilie Smilie Smilie
Smilie
Do. 24.01.08 - 16:04:34

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@cream

game & lewis?.. also dann ist lewis der linke auf dem Bild,so langsam macht man sich ein Bild,mit WEM man es auf Sonice zutun hat Smilie Smilie wen man noch so frisch ist
Dieser Beitrag wurde am 24.01.08 - 17:43:07 von george best editiert!
Do. 24.01.08 - 16:37:02

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Leider bin ich etwas Out of Topic aber wenn schon von Showgirls & Co gesprochen wird wollte ich noch mal folgendes in Erinnerung rufen Smilie

Engele Bengele Geschenk
Do. 24.01.08 - 17:43:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@piloly

na toll mein Kompliment!! die Koerper gingen ja noch...
Smilie Smilie
Smilie
Fr. 25.01.08 - 14:30:50

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

lol...."Angolo del TOPO" ?

Smilie
Sa. 26.01.08 - 23:02:40

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Zitat:

original von scena
mihaly scheint den faden verloren zu haben und damit bringt er die ganze linie aus dem gleichgewicht.
....und wer ist schuld??? Smilie die Zwei auf dem Photo logisch....ihr bringt das gesamte System des HCB "durcheinander" Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.01.08 - 23:10:50 von george best editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken