Eishockey Forum - Einberufungen Nationalmannschaft

Einberufungen Nationalmannschaft Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Di. 05.02.08 - 01:27:35

User ist invisibleCorner Gas
SIM an Corner Gas schickenE-Mail an Corner Gas schicken

Fan von: Rittner Buam
ein Lemures hat die Einberufung gesehen

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.02.08 - 14:48:15

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

geil...so werden manche dreinschauen wenn sie die Einberufungen lesen Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.02.08 - 14:50:41 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.02.08 - 21:32:16

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Die Ergebnisse sprechen eindeutig für Goulet, da könnt ihr alle sagen was ihr wollt. Der Mann hat eine klare Vorstellung, welche Spieler er für welche Rolle braucht. Das ist der einzige "approach" mit dem ein Hockeyzwerg mit Italien sich einen Hauch einer Chance wahrt.
Würde Goulet die "besten" Spieler nominieren. Es gäbe ein Waterloo. Eine zweistellige Abfuhr nach der anderen. Wenn ihr das wollt. Bitte, schreibt weiter "go home".
Di. 05.02.08 - 22:11:44

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@underdog

quoto
Mi. 06.02.08 - 03:47:21

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
@underdog

endlich einer ders versteht!! gibts ja nicht!
Mi. 06.02.08 - 09:12:40

gebe euch allen beiden Recht,denn was er mit dem Spielermaterial zaubert verdient schon Anerkennung,überhaupt wenn man voriges Jahr bei der WM nicht in die Abstiegsrunde mußte.....wie undergog geschrieben 100 % klar in keiner Mannschaft sind die Besten der Liga in der Nationalmannschaft wie auch Uwe Krupp.Trainer der Deutschen in einem Interview einem Journalisten auf die Frage wieso er den dritt besten Skorer von den Einheimischen der DEL nicht mitnimmt zur WM....1.stelle ich die Mannschaft so zusammen wie es mir für richtig erscheint,denn ich bin für Erfolg oder Mißerfolg zuständig...und 2. hat bei mir jeder Spieler spezifische Aufgaben im Team und die 3 und 4 Linien sind mehr devensiv ausgerichtet und da gibt es in Deutschland körperlich bessere Spieler als ihn,welche meine Spielweise befolgen und meine Vorgaben zu 100% ausführen....hat auch einen der besten deutschen Spieler nicht nominiert....Eduard Lewandoski,wo viele nur den Kopf schüttelten,aber der Erfolg gab ihm Recht ,der andere Spieler war Robert Hock von den Iserlohn Roosters,heuer wiederum einer der Topskorer der DEL....gestern hat mir Robert Chizzali Co-Trainer der U18 Nationalmannschaft nach dem Trainingsspiel erzählt was für eine Ausstrahlung der Krupp hat wenn er ein Training leitet,hat ihn beobachtet bei der U20 WM in Bad Tölz dieses Jahr,da war noch mal eine Steigerung von 20% bei den Übungen als beim eigentlich richtigen Trainer der U20....was ich damit sagen will es kommt auch sehr wohl auf die AUSSTRAHLUNG an was ein Trainer hat,aber auch kein Wunder...war ja Stanley-cupsieger ....und das fehlt vielleicht ??!! Goulet..über Nominierungen kann man natürlich diskutieren,denn wenn ich schon devensiv spiele,dann werde ich doch nicht einen Knirps mit 167 cm und 70 kg wie Fontanive Nicola mitnehmen,obwohl er mir in der Serie A sehr gut gefällt,offensiv...habe ihn bei Olympia in Turin gesehen wie sie ihn umherschubsten und das war "nur "das Spiel gegen die Schweiz,aber WM und Olympiade waren auch 2 verschiedene paar Schuhe...aber er ist der Trainer und basta...vielleicht hat er heuer das dritte mal Erfolg....denn für Italien ist der Verbleib in der Weltgruppe "lebenswichtig" denn Italiens Eishockey hat nicht gerade eine gute Reputation im Ausland,deswegen hängt auch viel von Goulet und seinem Team ab
Dieser Beitrag wurde am 06.02.08 - 09:24:34 von george best editiert!
Mi. 06.02.08 - 09:37:46

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@underdog

ENDLICH EINER!! Smilie
Mi. 06.02.08 - 10:13:13

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von george best:
für Italien ist der Verbleib in der Weltgruppe "lebenswichtig" denn Italiens Eishockey hat nicht gerade eine gute Reputation im Ausland,deswegen hängt auch viel von Goulet und seinem Team ab

Der Ruf des italienischen Eishockeys ist in den letzten Jahren dank Goulet besser geworden, da man im Ausland gesehen hat dass Italien auch mit Eigengewächsen bei einer A-WM und bei einer Olympiade mithalten kann.
Mi. 06.02.08 - 10:18:41

stimmt vollkommen Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken