Eishockey Forum - Rennen um die Masterroundqual.

Rennen um die Masterroundqual. Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 20.01.08 - 20:49:56

User ist invisibletirol1809
SIM an tirol1809 schickenE-Mail an tirol1809 schicken

Fan von: Rittner Buam
Ritten und Fassa würde ich mal als zu 90% fix bezeichnen.

Also Ritten ist schon zu 100% Vorrundensieger...also 90% reichen da nicht aus Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.01.08 - 21:11:44

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
Und ich hab mir noch beim Schreiben gedacht, ob ich das "und" zwischen Ritten und Fassa nicht hätte fett schreiben sollen damits auch jeder versteht. Aber ja, im Nachhinein ist man schlauer... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.01.08 - 21:35:26

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

eben, mir sein jo schun drin!!!

Ritten!!! Smilie
Mo. 21.01.08 - 09:53:55

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Und ich sage mal es geht so aus:

Ritten
Bozen
Mailand
Fassa
Pustertal
Cortina
Alleghe
Asiago
Mo. 21.01.08 - 10:17:58

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

@Lewis_24

das befürchte ich allerdings auch...
Mo. 21.01.08 - 12:59:07

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
Mailand glaube ich schafft es nicht unter die ersten vier..
Mo. 21.01.08 - 13:09:58

Gilli83 ist im Moment nicht auf sonice.itGilli83
SIM an Gilli83 schickenE-Mail an Gilli83 schicken

@Lewis_24

diodio du bisch woll sehr optimistisch ingstellt. i glab net dass BZ no 2. weard. obo lossmo ins amol iboroschn
Smilie morgn wissmo wido awin mehra
Dieser Beitrag wurde am 21.01.08 - 13:10:19 von Gilli83 editiert!
Mo. 21.01.08 - 13:27:36

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

ich bin mir sicher dass bruneck morgen gegen asiago gewinnt, scheissegal ob man gut spielt oder nicht, und mit diesen Fans in Rücken wird man auch gewinnen!! in Mailand wird sehr schwierig und es wird zu einem richtigen Endspiel am letzten Spieltag gegen Alleghe kommen, dann alle auf nach Alleghe und dort ist mit einer "Puschtrainvasion" alles möglich!!! Smilie

Und Bozen bin ich mir ganz sicher kommen nicht ins Masterround!! Von mir aus gesehen haben sie ein sehr schwieriges Programm, Ritten wird ihnen die Punkte sicher nicht schenken, Fassa ist in Topform, Cortina ist schwer zu spielen und Asiago ist nicht zu unterschätzen...

Ritten, Fassa, HcP, Mailand kommen unter die ersten 4..., obwohl mein Traum wäre Ritten, Fassa, HcP und Bozen... Smilie
Mo. 21.01.08 - 13:45:42

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Aus meiner Sicht und in der derzeitigen Verfassung hat Mailand sicherlich sehr schlechte Karten, in die Top 4 zu kommen. Aber Totgesagte leben bekanntlich am längsten ...

The Marmot

Dieser Beitrag wurde am 21.01.08 - 13:47:05 von The Marmot editiert!
Mo. 21.01.08 - 14:21:50

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Wann beginnen eigentlich MASTER und QUALIFICATION ROUND?

Weil ich wäre in der ersten Februarwoche in Mailand... Smilie
Mo. 21.01.08 - 14:36:01

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Meiner Meinung nach so:
1.Ritten
2.Fassa
3.Bozen
4.Pustertal oder Mailand
Mo. 21.01.08 - 14:50:30

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

@cheechoo

genau meine meinung, mit leichten vorteilen für uns puschtra gegenüber mailand, obwohl wir ja wiederum die puschtra sind und uns deshalb wohl eher nicht qualifizieren werden Smilie
Mo. 21.01.08 - 15:20:39

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Bozen wird von hinten aufräumen, da bin ich mir ganz sicher.
Fassa sehe ich auch nicht so ganz sicher für die masterround qualifiziert, da die restlichen Spiele auch nicht ganz einfach sind...
denke, dass Fassa, Pustertal und Mailand um die letzten 2 Plätze kämpfen werden... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.01.08 - 15:21:23 von stevenson editiert!
Mo. 21.01.08 - 15:50:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

das ist mein Tip fuer die Masterrunde:

1. Ritten
2. Fassa
3. Bozen
4. zwischen Pustertal und Mailand entscheiden wahrscheinlich die direkten Begegnungen
Mo. 21.01.08 - 16:01:19

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
Ohne McKay sehen ich Bozen zwischen Platz 2 und 4... hoffen wir mal... Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken