Eishockey Forum - Kaltern - Piemont

Kaltern - Piemont Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 20.01.08 - 20:35:38

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

SV KALTERN-HC ALL STARS PIEMONT O-3(0:0) (0:0) (0:3):

3. Drittel:
0:1 Jan Bohacek (15:13)
0:2 Manuel Lo Presti (15:43)
0:3 Roberto Bortot (19:31/emtpy net)

schade jetzt wird es schwierig unter die 4 zukommen
Dieser Beitrag wurde am 20.01.08 - 20:44:37 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.01.08 - 21:04:25

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Sind ja noch 12 Spiele! es ist noch einiges möglich!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.01.08 - 21:22:00

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

jetzt wird es ein Dreikampf zwischen Eppan,Kaltern,Sterzing werden,denn Piemont ist halt eine "kleine" Profitruppe und der Sieg in Kaltern hat es auch gezeigt,ich war überzeugt das Kaltern gewinnt,aber wie du sagst es sind noch 12 Spiele kann noch viel passieren hoffen wir das nicht die Broncos der lachende Dritte ist
Mo. 21.01.08 - 09:12:42

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Hab mir gestern dass Spiel in Kaltern angesehen! Das Niveau ist aber nicht überragend! Das Spiel war langweilig und von eigensinnigen Aktionen gekenzeichnet! Und hier muss ich einmal mehr über unsere Bozner Spieler sprechen..Commencini und Belcastro.... die haben auch noch nie wasvon einen Pass gehört...Ambach Armin idem!

Comisso starke Leistung, hat mit ein paar Glanzparaden die Mannschaft aus Kaltern im Spiel behalten...

Hatt das Glück gestern am Spiel mit einigen Spielern vom HCB anwesend zu sein... Einstimmges Fazit, Kaltern defensiv sehr schwach, und der schwächste von allen ist eindeutig Lobis...was der gestern geboten hat! Kein Wunder wie Comisso sich am Spielende mit ihm geärgert hat!

Ich persönlich wünsche Kaltern alles gute und dass Sie die Playoffs erreichen. Ich wünche es Ihnen, ist auch mein Team in der A2!
Mo. 21.01.08 - 09:14:16

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Lewis:
Hab mir gestern dass Spiel in Kaltern angesehen! Das Niveau ist aber nicht überragend! Das Spiel war langweilig und von eigensinnigen Aktionen gekenzeichnet!

Dann hättest lieber nach Eppan fahren sollen !! Tolles Spiel ! Smilie Smilie
Mo. 21.01.08 - 09:16:35

[Zitat]
Original von ICESTOFF:

Dann hättest lieber nach Eppan fahren sollen !! Tolles Spiel ! Smilie Smilie

Solche Shocks verkrafte ich noch nicht! Ich bin HCB Fan und darf mich nur langsam umstellen!
Dieser Beitrag wurde am 21.01.08 - 09:16:51 von Lewis_24 editiert!
Mo. 21.01.08 - 10:51:26

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@ICESTOFF

Wie? Du warst gestern auf Bauernliga-Mädeljagd?! Smilie Smilie Smilie
Mo. 21.01.08 - 10:52:54

SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

@Polar

der wor guat Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.01.08 - 10:53:03 von Nosnbohrer editiert!
Mo. 21.01.08 - 10:53:53

@Polar

geau...fast vergessen.... wahrscheinlich vom schlechten Gewissen geplagt! Smilie
Mo. 21.01.08 - 10:54:47

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@Nosnbohrer

Off-Topic: Smilie Morgen Eiswelle? Habe bereits mit Stan ausgemacht... auf ein paar Smilie
Mo. 21.01.08 - 10:56:14

@Polar

I bin drbei Smilie
Mo. 21.01.08 - 10:56:35

wos bier gib woasch eh! Smilie Smilie und wo die netten bionde sitzen!
Dieser Beitrag wurde am 21.01.08 - 10:57:25 von Lewis_24 editiert!
Mo. 21.01.08 - 12:56:59

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

@Nosnbohrer
hooooooooooos, ich glabs nimmer, der zug isch zu 95% ogfohrn. koltern hot so viele chancen versiebt das mindestens 2 spiele gwinngen muasch, 4 punkte af eppan hintn, jetzt spieln sie in Valpellice wo sie warscheinlich koa chance hobn werdn ,und nor kimmp eppan! sel spiel weard entscheidn,ob es nou 5% hoffnung gibt, wenn sie sell verliehrn ,nor guate nocht und aufwiedersehn in der saison 2008/09

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 21.01.08 - 15:10:26

Mala ist im Moment nicht auf sonice.itMala
SIM an Mala schickenE-Mail an Mala schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Und hier muss ich einmal mehr über unsere Bozner Spieler sprechen..Commencini und Belcastro ....

Belcastro hat in den Jugend Mannschaften von Kaltern angefangen. Er hat von Leifers nach Kaltern gewechselt.

Mein Schnuggi isch derfir der Schnellste!

Ich persönlich wünsche Kaltern alles gute und dass Sie die Playoffs erreichen. Ich wünche es Ihnen, ist auch mein Team in der A2 !

Von dir als Boznerfan hätte mir kaum was anderes Vorgestellt. Weiss-Rot bleibt nunmal Weiss-Rot. Sei es in Bozen als auch in Kaltern.

Mala
Dieser Beitrag wurde am 21.01.08 - 15:10:48 von Mala editiert!
Mo. 21.01.08 - 15:15:36

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat] Original von Mala:
Mein Schnuggi isch derfir der Schnellste!

Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken