Eishockey Forum - Sedlak Verletzung

Sedlak Verletzung Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 18.01.08 - 15:34:01

User ist invisibleprofi
SIM an profi schickenE-Mail an profi schicken

@Patza

wie ist die operation verlaufen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.08 - 18:21:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich hatte einige probleme mit dem setzen der betäubungsspritze. aber als hobbychirurg und gelegenheitsamnesthesist denke ich hats ganz gut geklappt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.02.08 - 18:33:04

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

weis jemand wie es den sedlak mitlerweile geht????
und fals er in den playoffs fit sein sollte, wird er da spielen???
Mi. 06.02.08 - 16:54:07

Savard ist im Moment nicht auf sonice.itSavard
SIM an Savard schickenE-Mail an Savard schicken

wird sicher sehr schwer für ihn...
Mi. 06.02.08 - 19:20:30

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

Denke dass er uns heuer leider nicht mehr helfen kann. Mit SChulterverletzungen ist es immer so eine Sache. Auch wenn die Schulter verheilt ist, ist diese sehr anfällig. Da Hockey ein körperbetonter Sport ist, glaube ich kaum, dass der Verein als auch der Spieler dieses Risiko eingehen werden. Meiner Meinung nach werden wir Sedlak heuer leider nicht mehr sehen. ICh lasse mich gern eines besseren belehren und hoffe dass er diese Saison wieder spielt.
Dieser Beitrag wurde am 06.02.08 - 19:21:34 von Tie_Domi editiert!
Sa. 09.02.08 - 12:54:24

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Glaube nicht, dass Sedlak demnächst wieder für uns spielen wird. Bis man eine Schulterverletzung vollständig ausgeheilt hat, dauert wahrscheinlich Monate.
Sa. 09.02.08 - 13:32:32

User ist invisiblePatza

dein optimismus ist ja wiedermal richtig ansteckend, brodeur!!!!! Smilie

aber vielleicht hast du ja in der tschechei einen doktor oder einen direkten draht zum zdenek, der den stand der heilung nach bruneck sms`t. Smilie Smilie Smilie

der einzige handfeste fakt ist:
sedlak kommt anfang nächster woche wieder nach bruneck zurück, wo er die reha beginnt.
So. 10.02.08 - 11:55:41

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Patza

Am Ende der Saison komm ich zu Dir in die Bar ein Bierchen zu trinken dann reden wir über Optimismus und Realismus betreffend HC Pustertal, OK?

Smilie Smilie Smilie
So. 10.02.08 - 12:29:57

User ist invisiblePatza

es genügt mir dass es in all den achso traditionsreichen klubs und deren stadien so viele "realisten" gibt.

die sorgen nämlich für die stimmung, die auch in bruneck noch bis vor 2,3 jahren vorrangig herrschte, wo spieler eher noch ange-eiert wurden anstatt angefeuert, und die "macher" im klub eh alles ahungslose teppen waren.

leider bemerke ich dieses phänomen z.b. in cortina, alleghe oder bozen* auch oft, und deshalb wird nie eine fankultur herrschen, wie sonst eigentlich fast überall in der eishockeywelt.

soweit mein kommentar dazu, wenn du dich als REALIST siehst...man könnte es auch anders nennen...

was meine REALISTISCHE sicht dieser saison bestrifft, ist, dass es sowieso schon so ist, "wie es ist": der kader steht, die verletzungen sind da, und einige spieler bleiben ständig unter den erwartungen. genauso wie es wenig nützte, im vorjahr auf ottosson herzufallen, nützt es wenig, jetzt sedlak als ewig-verletzten zu sehen und adduono als faulen fehleinkauf. AM MEISTEN NÜTZT ES JETZT DEN REALISMUS ABZULEGEN, denn wenn es nach realismus ginge, würde es im sport nie aussenseitersiege geben und nie zufriedene verlierer...

*habe meran vergessen hihihihihi
Dieser Beitrag wurde am 10.02.08 - 12:30:36 von Patza editiert!
So. 10.02.08 - 12:57:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Patza:
*habe meran vergessen hihihihihi

wenn man bedenkt in welchem miserablen zustand sich heute das meraner eishockey befindet, dann kann man sagen dass die fans damals doch ihre gründe hatten.

Mo. 11.02.08 - 08:18:56

Mr.X ist im Moment nicht auf sonice.itMr.X
SIM an Mr.X schickenE-Mail an Mr.X schicken

[Zitat]
Original von Patza:
es genügt mir dass es in all den achso traditionsreichen klubs und deren stadien so viele "realisten" gibt.

die sorgen nämlich für die stimmung, die auch in bruneck noch bis vor 2,3 jahren vorrangig herrschte, wo spieler eher noch ange-eiert wurden anstatt angefeuert, und die "macher" im klub eh alles ahungslose teppen waren.

Die ehemaligen "Macher" in Bruneck werden sich über die Aussagen von Patza sicher freuen. Immerhin haben sie 100ten von Jugendlichen Eishockey (+ Eisschnelllauf und Eiskunstlauf) ermöglicht und haben mit dem privaten Vermögen für die Kosten gebürgt.

Bürgt Patza als Pressesprecher und jetztiger "Macher" auch mit seinem Privatvermögen ?
Mo. 11.02.08 - 10:08:31

User ist invisiblePatza

hm, das war ja auch ironisch gemeint, mr.X!!!!!!
natürlich sind die macher in bruneck immer schon zu respektieren, egal ob 70er oder 80er oder 90er jahre...
aber weil du auf meine haftung ansprichst: war auch schon dabei bei der einen oder anderen bürgschaft, aber das gehört ja auch nicht hierher, scheinst aber ein "macher" von früher zu sein, weil du so reagierst Smilie

also nochmal: war ironisch gemeint!!!!!!
Mo. 18.02.08 - 09:23:25

Gilli83 ist im Moment nicht auf sonice.itGilli83
SIM an Gilli83 schickenE-Mail an Gilli83 schicken

Sorry, hat ein bisschen länger gedauert. Als Nachtrag das Video zur Verletzung von Sedlak:

mfg
Mo. 18.02.08 - 10:13:37

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

man sieg leido et viel!
Mo. 18.02.08 - 10:28:24

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Gilli83

danke...wie ichs mir gedacht habe, nichts aufregendes...ein regulärer bandencheck für den man nur bei uns 2min gibt...genauso wie am samstag der check von olson gegen hajt (wo sich hajt verletzte) keine 2min für olson waren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken