Eishockey Forum - Schiedsrichter im Jugendeishockey

Schiedsrichter im Jugendeishockey Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.01.08 - 16:59:37

Vanek26 ist im Moment nicht auf sonice.itVanek26
SIM an Vanek26 schickenE-Mail an Vanek26 schicken

Fan von: HC Pustertal
Auch ich finde, dass Schiedsrichter beim Jugendeishockey einen Krompf zommpfeifen. Mir ist aufgefallen, dass Schiedsrichter oft dazu tendieren für die Heimmannschaft zu pfeifen, jedoch ist es meiner Meinung in Meran genau umgekehrt. Beispielsweise war ich gestern die u 16 Begegnung zw Meran und EV Bozen anschauen; EV Bz spielte wie sooft sehr unfair, doch das ist man ja gewohnt, und da kam es zu einer situation, wo die Nr 22 der Meraner, glaube Kofler, meiner Meinung nach ein exzellenter Verteidiger, der beste seines Jahrgangs, einen fairen harrten Check auf offenen Eis gab. der Schiedsrichter vgab ihm eine 2+10 min Strafe. Völliger Blödsinn !!! Wenn man sich dnl spiele ansieht, dann sieht man solch harte check am laufenden Fließband.
Mir kommt vor, dass die Schiedsrichter in falschen Momenten meinen durchgreifen zu müssen(z.b geben sie für schmutzige Stockfouls meist nur 2 min) !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken