Eishockey Forum - Tony Iob Thema für A1 Vereine ?

Tony Iob Thema für A1 Vereine ? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 28.01.08 - 11:00:13

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

wenn es im Jahr ist dann ist es wirklich Smilie Smilie...làcherlich....wenn es,sollte es zu einer Verpflichtung(überhaupt mal schauen) kommen,dann werden finanziell schwächere Vereine wohl das Nachsehen haben....ich gehe doch nicht wegen 2000 € von Bozen nach Sterzing Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.01.08 - 11:00:50 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.08 - 11:48:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@george best

sagen wir mal so.....er hat auf eine Wiederbestaetigung in Bozen gewartet....die wieder einmal nicht rechtzeitig kam, wie so oft, und hatte dann inzwischen in Sterzing unterschrieben.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.08 - 11:51:23

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

waren wie so oft noch im SOMMERSCHLAF Smilie
Mo. 28.01.08 - 11:53:01

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von george best:
waren wie so oft noch im SOMMERSCHLAF Smilie
[/QUOTE

Genau das hat du perfekt formuliert.....der ewige Sommerschlaf beim HCB... Smilie Smilie
Smilie
Mo. 28.01.08 - 11:53:39

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Ich kann mich noch gut erinnern. Ich war in Innsbruck zum Bandscheiben operieren Smilie , und las am Sonntag aus der Zett dass Iob in Bozen verlängert hat, am Montag in der Dolomiten stand dann dass er in Sterzing
unterschrieben hat Smilie ! Mann war ich verflucht!

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 28.01.08 - 11:53:52 von Alywer editiert!
Mo. 28.01.08 - 11:54:23

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@cream + geroge best

Heuer waren sie aber auch im Winterschlaf(Mc Kay) Smilie

Mo. 28.01.08 - 11:58:27

User ist invisiblecream

@Nosnbohrer

das waere wohl der ewige Schlaf geworden wenn nicht irgendjemand noch einen Funken Verstand gehabt haette...
jetzt kann dieser Schlaf sogar noch positive Folgen haben!!
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken