Eishockey Forum - Pontebba - HCP

Pontebba - HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 13.01.08 - 12:43:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
es geht, wie bei einem auswärtssieg in der heurigen serie a normal, um die teamleistung, und nicht wer überzeugt hat, und wer nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.01.08 - 14:45:38

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

gratuliere....

$
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.01.08 - 15:38:14

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

@Patza

im eishockey bzw. jedem mannschaftssport geht es um die teamleistung weil gewinnen und verlieren tut ja die ganze mannschaft....aber in der mannschaft gibt es eben die leistungsträger oder besser die die rudern...und die die nur mitziehen.....
So. 13.01.08 - 22:01:44

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@Patza
...ich frag ja gar nicht danach, wer enttäuscht hat, sondern wer besonders positiv aufgefallen ist, das wird man wohl noch fragen bzw. sagen dürfen, oder? Ist ja vollkommen klar, dass die ganze Mannschaft an einem Strang ziehen muss, um auswärts ein 0:3 noch in einen Sieg zu verwandeln, deshalb nochmal: Kompliment der ganzen Mannschaft für die tolle Moral! Und auch den mitgereisten Fans (wieviele warens dann eigentlich?), die die Mannschaft sicher toll unterstützt haben!
Mo. 14.01.08 - 10:08:41

pavelbure10 ist im Moment nicht auf sonice.itpavelbure10
SIM an pavelbure10 schickenE-Mail an pavelbure10 schicken

Heutige Dolomiten: "Ein von den eigenen Fans ausgehängtes Transparent packte die Truppe von Trainer Jens Hellgren bei der Ehre."

Kann mir jemand sagen um was für ein Transparent es sich dabei handelte??
Mo. 14.01.08 - 13:32:32

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Das nächste mal selber mitfahren, dann kannst du es selber lesen!!!!!
Mo. 14.01.08 - 13:54:38

pavelbure10 ist im Moment nicht auf sonice.itpavelbure10
SIM an pavelbure10 schickenE-Mail an pavelbure10 schicken

Ja, hätte ich Zeit gehabt wäre ich sicher mitgefahren! Und es ärgert mich auch immer noch, dass es sich nicht ausging..

Aber schade, dass man sowas nicht fragen darf!! Smilie Smilie
Mo. 14.01.08 - 14:06:56

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Fragen schon, aber man kann nicht antworten: sonst gibs eine Verwarnung!!

Aber ich denke, es ist wohl klar, was draufstand, wenn man den striscione erst nach dem Rückstand anbrachte.
Mo. 14.01.08 - 14:07:30

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Smilie Smilie
Mo. 14.01.08 - 16:21:33

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von IUL71:
Fragen schon, aber man kann nicht antworten: sonst gibs eine Verwarnung!!

Glaube kaum, dass es für ein Zitat - und nichts anderes wäre es, wenn Du schreibst, was auf dem Transparent stand - eine Verwarnung gibt. Oder liebe Moderatoren, irre ich mich da etwa?

Bin ganz einfach ungemein neugierig ... Smilie

The Marmot

Mo. 14.01.08 - 16:40:10

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

das würde mich auch interessieren was da stand Smilie Smilie !!! falls es eine verwarnung geben sollte nehme ich diese auf mich, da ich dich ja darum aufgefordert habe!!! Smilie Smilie

also los sag schon!!!
Dieser Beitrag wurde am 14.01.08 - 16:41:29 von Morice editiert!
Mo. 14.01.08 - 16:44:20

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

@IUL71

Smilie konsch mier a sim schickn und ie schreibs nuar Smilie
Mo. 14.01.08 - 16:54:02

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Also für eine verwarnung wird das eher wol nicht reichen!! deshalb:
zitat anfang: " Wölfe Fans und Pussy Cracks " zitat ende

also wen ich mich nicht recht täusche war es dieser "spruch"
Mo. 14.01.08 - 17:18:22

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Also diese sims die zur Verwarnung führen die tun weh und wie ich sags euch !! Obwohl meine keinesfalls bös war ! Smilie Deshalb aufpassen ! Smilie
Mo. 14.01.08 - 17:31:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@ICESTOFF

noch a poor bierler geat des schun wieder icestoff... Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken