|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 11.01.08 - 12:34:52 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
@hainz Taifl isch mir heint letz!! hat ja niemand gesagt daß du so früh aufstehen musst |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.01.08 - 14:20:03 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
@Polar
Das "Nichts" kommt meines erachtens durch die profiländerung, sprich dass man nun die steuernummer im profil ergänzen muss. bei mir war es z.b. der fall, dass es beim Feld "Fan von" die Mannschaft herausgelöscht. ein vergleich der fans mit "fan von nichts" mit der aktuellen useraktivität würde sicher aufschluss geben. bin mir sicher, dass viele user seit der einführung der steuernummer sich noch nicht eingeloggt haben und daher auch das Feld "Fan von" nicht wieder ergänzt wurde. joes |
||||||||
Fr. 11.01.08 - 14:24:44 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Da wäre ich mir nicht so sicher, da diese User von mir nicht mehr berücksichtigt werden. Diese sind also auch nicht in den von mir veröffentlichten Zahlen enthalten. |
||||||||
Fr. 11.01.08 - 14:28:09 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
ok, dann habe ich mich geirrt.
bei mir war es jedenfalls der fall und ich bin eigentlich recht regelmäßig auf sonice. habe aber in letzter zeit kaum mehr ein post abgegeben, darum ist es mir erst heute aufgefallen, dass ich "Fan von niemandem" bin (war). zur zeit der erstellung der liste war ich also auch "fan von nichts" und ich denke es ist sicher einigen gleich gegangen wie mir. aber egal, wollte nur auf den umstand aufmerksam machen, dass es im profil (z.b. bei mir) das feld "fan von" gelöscht hat. |
||||||||
Fr. 11.01.08 - 16:10:38 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] War bei mir auch so. Ein paar Tage nachdem ich die Steuernummer eingegeben hatte, ist mir aufgefallen, dass ich "fanlos" war. Du kannst Dir vielleicht vorstellen, wie ich mich zu diesem Zeitpunkt gefühlt habe ... The Marmot |
||||||||
Fr. 11.01.08 - 16:32:00 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@The Marmot
Erleichtert!!!!! |
||||||||
Fr. 11.01.08 - 16:53:54 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Der Fehler wurde nun behoben. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP Board
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol