Eishockey Forum - HCP Board

HCP Board Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Fr. 11.01.08 - 12:34:52

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen

@hainz
Taifl isch mir heint letz!! Smilie Smilie

hat ja niemand gesagt daß du so früh aufstehen musst Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.01.08 - 14:20:03

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Polar

Das "Nichts" kommt meines erachtens durch die profiländerung, sprich dass man nun die steuernummer im profil ergänzen muss.
bei mir war es z.b. der fall, dass es beim Feld "Fan von" die Mannschaft herausgelöscht.

ein vergleich der fans mit "fan von nichts" mit der aktuellen useraktivität würde sicher aufschluss geben.
bin mir sicher, dass viele user seit der einführung der steuernummer sich noch nicht eingeloggt haben und daher auch das Feld "Fan von" nicht wieder ergänzt wurde.

joes
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.01.08 - 14:24:44

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von joes:
bin mir sicher, dass viele user seit der einführung der steuernummer sich noch nicht eingeloggt haben und daher auch das Feld "Fan von" nicht wieder ergänzt wurde.

Da wäre ich mir nicht so sicher, da diese User von mir nicht mehr berücksichtigt werden. Diese sind also auch nicht in den von mir veröffentlichten Zahlen enthalten.
Fr. 11.01.08 - 14:28:09

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
ok, dann habe ich mich geirrt.
bei mir war es jedenfalls der fall und ich bin eigentlich recht regelmäßig auf sonice. habe aber in letzter zeit kaum mehr ein post abgegeben, darum ist es mir erst heute aufgefallen, dass ich "Fan von niemandem" bin (war).
zur zeit der erstellung der liste war ich also auch "fan von nichts" und ich denke es ist sicher einigen gleich gegangen wie mir.

aber egal, wollte nur auf den umstand aufmerksam machen, dass es im profil (z.b. bei mir) das feld "fan von" gelöscht hat.
Fr. 11.01.08 - 16:10:38

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von joes:
Das "Nichts" kommt meines erachtens durch die profiländerung, sprich dass man nun die steuernummer im profil ergänzen muss.
bei mir war es z.b. der fall, dass es beim Feld "Fan von" die Mannschaft herausgelöscht.

War bei mir auch so. Ein paar Tage nachdem ich die Steuernummer eingegeben hatte, ist mir aufgefallen, dass ich "fanlos" war. Du kannst Dir vielleicht vorstellen, wie ich mich zu diesem Zeitpunkt gefühlt habe ... Smilie

The Marmot

Fr. 11.01.08 - 16:32:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@The Marmot

Erleichtert!!!!! Smilie Smilie
Smilie
Fr. 11.01.08 - 16:53:54

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von joes:
aber egal, wollte nur auf den umstand aufmerksam machen, dass es im profil (z.b. bei mir) das feld "fan von" gelöscht hat.

Der Fehler wurde nun behoben.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken