Eishockey Forum - A2 als Ausbildungsliga

A2 als Ausbildungsliga Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 10.01.08 - 16:50:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hockeyhöifa

ach so, dann hast du das ernst gemeint? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.01.08 - 16:51:53

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Was ernst gemeint??
Das mit Mailand?Und das sich sein Talent kaum beziffern lässt?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.01.08 - 21:31:14

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
original von@Gianpaolo
Problem ist ob ihre Heimvereine die Freigabe geben oder nicht. Ich habe schon die unglaublichsten Ausreden gehört

gebe dir schon recht,und sie meinen auch wenn ein A1 Verein anfragt müßten sie schon jetzt eine Menge Geld verlangen,derweil ist er erst ein "ROHDIAMANT" und nicht ein fertiger Spieler,denn A1 und A2 sind immer noch 2 verschiedene Paar Schuhe...aber das beste Beisspiel wäre momentan CERESA DAVIDE,war ein absoluter Leistungsträger beim Hc Eppan und trotzdem haben sie ihn die Freigabe erteilt,obwohl viele andere wichtige Spieler wie HARB,HOFER,EISENSTECKEN,MARTINI denn Verein verlassen haben oder die Karriere beendet haben...meine Meinung wäre,z B. ein Spieler ist 19-20 Jahre

1 Jahr soviel Leihgebühr,2 Jahr sollte er eine gute Saison gespielt haben und der Verein möchte ihn noch weiterverpflichten ein bißchen mehr,denn von der Leistung des Spieler`s sollte er selber und der Verein der ihn ausgebildet hat profitieren

mehr Leistung=mehr Geld für Spieler und Verein

sollte er den Sprung nicht schaffen,kann er immer noch zurückkommen und dort seine Karriere fortsetzen
Dieser Beitrag wurde am 10.01.08 - 21:33:40 von george best editiert!
Do. 10.01.08 - 21:51:51

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von george best:
aber das beste Beisspiel wäre momentan CERESA DAVIDE,war ein absoluter Leistungsträger beim Hc Eppan und trotzdem haben sie ihn die Freigabe erteilt,

Ein Gegenbeispiel ist Christian Rainer: 04/05 war er die Überraschung in einer damals guten A2 und jetzt gurkt er in einer schwachen A2 herum. Das gibt es doch nicht oder?

Do. 10.01.08 - 22:03:56

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

genau dieses Thema RAINER CHRISTIAN hatte ich mit einem Spieler(Profanter Martin Back-up) welcher letztes Jahr noch in Sterzing spielte vor einem Monat...es kann nicht sein,daß ein so junger talentierter Spieler vor ca. 2 Jahren ein sehr wichtiger Spieler,überhaupt im Finale,war,zum erweiterten Kreis der Nationalmannschaft gehörte,Vereine die Tür einrannten um ihn zu verpflichten...und heuer..ich möchte hier nicht in Detail`s gehen und auch nur sagen was ich höre,aber diese Saison kann Rainer und die Broncos abhacken und sich fragen Warum? Mein Tipp..neue Saison und wieder Vollgas,denn er ist ein wirklich guter Spieler...Frage ist nur ob bei Sterzing,ob er da noch Lust hat zu spielen?

ein Spieler ohne Lust,wird nie sein vorhandenes Potenzial abrufen,Beispiel auch die Ausländer (manche) deswegen muß der Trainer, das Klima in der Mannschaft,das Umfeld stimmen, dann erreichtst du auch Resultate wie z.B. Fassa

mit Umfeld meine ich auch die Zuschauer,welche nach ein paar schlechterer Spielen gleich alles in Frage stellen und die Mannschaft nicht mehr so unterstützen
Dieser Beitrag wurde am 10.01.08 - 22:12:25 von george best editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken