|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 09.01.08 - 10:23:20 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
er soll ja nächstes Jahr gemeinsam mit Comisso bei Bozen spielen... wäre sicherlich nicht so schlecht! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.01.08 - 10:30:21 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Aber liebend gerne... Günther war im letzten Sommer, sagen wir mal, etwas "unvernünftig" bei den Gehaltsforderungen beim HC Fassa... aber das mit den 8.000 in Wien werden ihm halt gerne in den Mund gelegt, weil man ihn gerne die Übertriebenheit ankreidet... und die Sache mit den 8.000 kamen, wenn ich mich nicht ganz irre, ebenfalls aus Forumsleuten, die eine Vereinsemail gesehen haben mögen... an den Mythos dieser Vereinsmail glaube ich, ehrlich gesagt, nicht so ganz. back to topic: Super Adam... RESPEKT ... ich freu mich sehr für ihn, denn das letzte mal wo ich ihn gesehen habe (nach einer Niederlage in der A2) war der Arme etwas frustriert über wie es in Bozen läuft! Ist ein suuuuuuuper "Laggl", auch wenn er leider ein "fu..ing French Canadian" ist... ... aber das weiss er ja und weiss auch ich es meine!!!! ... Die "After-Game-Party" mit einigen Usern aus MSN hat er zu100% bestanden. Ich hoffe er ist bei besagtem A2-Spiel der nächsten Runde wieder dabei... denn die User aus MSN werden ebenfalls dabei sein! |
||||||||
Mi. 09.01.08 - 10:32:19 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
MSN= Messenger oder? | ||||||||
Mi. 09.01.08 - 11:19:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Kenne Adam Russo mittlerweile recht gut und kann sagen das er ein toller Kerl ist...wie Polar sagt war er sehr frustriert das er nie zum Einsatz kam...das hat ihn gewaltig genervt..er war kurz vor dem Absprung in Bozen....habe ihm oft gut zugeredet...nun hat er seine Chance am Kragen gepackt und es wird schwer fuer jeden Trainer werden ihn wieder aus dem Kasten zu nehmen.. ueberhaupt hat er sein Ziel, die Wm in Kanada, im Visier und ist uebermotiviert ... er einnert viele an den unvergesslichen Mike Rosati, sei es im Stellungsspiel wie mit der Fanghand....auch die Bewegungen sind aehnlich...ich glaube der Mann hat eine grosse Zukunft und koennte die gleiche Karriere wie Mike machen wenn er sich noch steigert... |
||||||||
Mi. 09.01.08 - 16:22:27 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
ADAM RUSSO IL NUOVO MIKE ROSATI? di Sergio Bertoli
(SB); Da brutto anatroccolo a cigno, da mister 30% a titolare inamovibile dello slot biancorosso, tutto in 4 giorni, tutto dopo aver salvato (almeno per il momento) la panca a Doug Mc Kay, questo potrebbe essere il destino del giovane n° 1 italo-canadese Adam Russo. Dopo i due rovesci incredibili, 7 reti subite a Canazei e 6 ad Asiago subite dalle Volpi, Adam è stato gettato nella mischia contro il Valpusteria nella partita decisiva per le sorti del suo coach ed Adam ha risposto da campione, uscendo dal ghiaccio lasciando immacolata la sua porta ed accendendo la curva biancorossa, che dopo le contestazioni al coach, ha salutato l’uscita dei giocatori con un emblematico: “VI VOGLIAMO COSI’ “ . Ieri sera a Milano Adam si è ripetuto con il secondo shoot-out di fila, rilanciando il Bolzano verso posizioni di classifica che più gli si addicono ed infiammando nuovamente i tifosi, questa volta non allo stadio ma sui vari forum che parlano di hockey. Adam è il personaggio che potrebbe far rinascere la voglia di hockey a Bolzano, è giovane, vivace, disponibile, simpatico, uno di quelli che la curva ama, uno di quelli che la curva incita al grido: “UNO DI NOI, RUSSO E’ UNO DI NOI” . Dopo la partita di sabato in pizzeria si è fatto tutti i tavoli per stringere la mano a chi si voleva complimentare con lui e, anche se gli ricordavi che lui era pur sempre mister 30%, ti faceva un gran sorriso e con il suo italiano maccheronico ti mandava ….. dove era giusto che tu andassi! Non oso immaginare se il partitone di ieri sera lo avesse giocato al PalaOnda come sarebbe uscito dal ghiaccio, ma non dimentico neppure che dalla prossima partita potrebbe nuovamente tornare il back-up di Groeneveld, che è pur sempre uno dei migliori, se non il miglior portiere del campionato. Però Adam si è giocato alla grande le sue carte, tutte le volte che è stato chiamato sul ghiaccio (non sto parlando solo delle ultime 2 uscite) si è distinto per reattività, senso della posizione, tranquillità e, se Bolzano a Collalbo è stato in vantaggio fino ad un niente dalla fine il merito è stato soprattutto suo. In ogni caso Adam è giovane e può aspettare, dopo un debutto italiano non proprio esaltante nella stagione 2004/ 2005 passata a metà fra Alleghe ed Asiago ed un’altra difficile a Torino, culminata con il ritorno al di là dell’oceano, l’anno passato si è fatto notare a Merano, dove, dopo una serie di ottime prestazioni è entrato anche nel giro della Nazionale. Quest’anno l’ingresso in punta di piedi nel Bolzano, dove potrebbe diventare una stella e rinverdire i fasti di un personaggio entrato nel cuore di tutti i tifosi bolzanini, un certo Mike Rosati: in bocca al lupo MISTER 30%! |
||||||||
Mi. 09.01.08 - 17:56:42 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lewis_24
da hatte ich doch nicht so ganz unrecht mit meinem Mike Rosativergleich oder? bin scheinbar nicht der Einzige der das so sieht... |
||||||||
Mi. 09.01.08 - 17:58:44 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@cream
oder gibst du deine info an hockeyin weiter |
||||||||
Mi. 09.01.08 - 17:59:32 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Der Besitzer von Soul Kitchen vergleicht Russo seit Monaten mit Mike Rosati.... Russo hat ein riesen Potenzial! | ||||||||
Mi. 09.01.08 - 18:11:04 OnIcE Registriert seit: Februar 2004 Posts: 178 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Groeneveld, che è pur sempre uno dei migliori, se non il miglior portiere del campionato der hat wohl Freddy Cloutier vergessen Dieser Beitrag wurde am 09.01.08 - 18:11:40 von OnIcE editiert! |
||||||||
Mi. 09.01.08 - 20:51:36 Savard Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 118 Fan von: HC Pustertal |
und szuper | ||||||||
Do. 10.01.08 - 08:11:23 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ...und Jeff Maund |
||||||||
Do. 10.01.08 - 10:19:48 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Du irrst. Aufgekommen ist das ganze, weil der Manager der Capitals ein Rundmail an die Presse geschickt hat und irrtümlicherweise der Anhang mit Günthers Forderung dabei war. So stands zumindest in "Österreich", zwar eine grottenschlechte Zeitung, aber nachdems dann niemand bestritten hat, wohl war. |
||||||||
Do. 10.01.08 - 10:40:34 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Volkovforever
sogar die meisten vienna fans glaubten nicht an der aussage dieses zeitung (ist ja die bild von österreich)...und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man günther ein 2x gefragt hätte wenn er solche forderungen gestellt hätte |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 2. Shutout im Folge von Adam Russo
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol