Eishockey Forum - Fanbus des HCB nach Pontebba

Fanbus des HCB nach Pontebba Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 19.01.08 - 12:24:03

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Danke an alle hat sich erledigt!

Super Team Work auf Sonice! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.01.08 - 09:47:10

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
So, nachdem ich gestern mit Fieber im Bett gelegen bin, und zuhause nicht online bin, möchte ich hiermit die Herren Nosnbohrer und gamemisconduct darauf hinweisen dass sie heute Abend gefälligst (mindestens) ein Bier zu zahlen haben weil sie mir meine erste Auswärtsfahrt der Saison vermasselt haben Smilie , und ich den ganzen Samstag Nachmittag Heu verladen musste, anstatt mit Chauffeur gemütlich nach Pontebba und in den Puff zu fahren Smilie !
Warmduscher Smilie !!!°

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.01.08 - 09:51:08

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Sell mochmor heit Smilie
Di. 22.01.08 - 10:25:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lewis_24

des wor jo a tolle "trasferta"
Smilie Smilie Smilie
Smilie
Di. 22.01.08 - 10:33:07

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Alywer:
So, nachdem ich gestern mit Fieber im Bett gelegen bin, und zuhause nicht online bin, möchte ich hiermit die Herren Nosnbohrer und gamemisconduct darauf hinweisen dass sie heute Abend gefälligst (mindestens) ein Bier zu zahlen haben weil sie mir meine erste Auswärtsfahrt der Saison vermasselt haben Smilie , und ich den ganzen Samstag Nachmittag Heu verladen musste, anstatt mit Chauffeur gemütlich nach Pontebba und in den Puff zu fahren Smilie !
Warmduscher Smilie !!!°

Grüße, Alywer

Ich verstehe nicht worüber du dich aufregst. Dein Vorhaben war es aufzugabeln und am Ende hast du gegabelt... nia zufriedn sein mir!!! Smilie

@hoos: nor spendier i ihm woll a no a Bier... Smilie

Di. 22.01.08 - 10:36:29

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Also ich war in Pontebba und es war richtig geil!
Di. 22.01.08 - 10:37:34

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@Polar

Donn werds heit a flüssiger Obend Smilie
Di. 22.01.08 - 11:13:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
So, nachdem ich gestern mit Fieber im Bett gelegen bin, und zuhause nicht online bin, möchte ich hiermit die Herren Nosnbohrer und gamemisconduct darauf hinweisen dass sie heute Abend gefälligst (mindestens) ein Bier zu zahlen haben weil sie mir meine erste Auswärtsfahrt der Saison vermasselt haben Smilie

passt!! Smilie Smilie

[Zitat]
Original von Alywer:
und ich den ganzen Samstag Nachmittag Heu verladen musste, anstatt mit Chauffeur gemütlich nach Pontebba fahren!

wie chauffeur?? lewis_24 hat mir gesagt du hast dich freiwillig gemeldet als fahrer, da du eh nichst trinken würdest Smilie Smilie

Di. 22.01.08 - 14:37:01

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Also ich war in Pontebba und es war richtig geil !

W la Contessa!! oder?! Smilie Smilie Smilie
Di. 22.01.08 - 15:32:47

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Thread geschlossen
Vom Thema abgedriftet (obwohl die Diskussion in eine interessante Richtung ging)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken