Eishockey Forum - Perspektive des HC Eppan

Perspektive des HC Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 06.01.08 - 17:56:53

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

ja hab in bereits bei meinem erstn spiel mit dem AEV begegnet
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.01.08 - 19:07:28

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread umbenannt
Von "HC EPPAN" in "Perspektive des HC Eppan"
Verstoß gegen Regel 4.2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 01:24:57

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@georg best

genau,dr bua vom Würstel walter!!hot es würstlstandl in dr romstross kop,unter togs für die berufschüler und afnocht für die hockeyfans des HCB!! des worn no zeiten.....

walter....bitte ketchp maio......hihi

vor dr eiswelle hot ers a no kop!! iatz isch er beim fercam gelände........!!
Dieser Beitrag wurde am 07.01.08 - 01:26:49 von Nosnbohrer editiert!
Mo. 07.01.08 - 07:50:48

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Große Hoffnung für den HCE sind vorallem einige Spieler der U19-U16 Mannschaften

Jan Waldner
Fabian Ebner
Jan Pavlu
...
Mo. 07.01.08 - 08:47:29

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

@òNé

Und einige andere z.B.: Pichler Hannes oder Niedermair Felix usw. usw. Bei Pavlu jedoch bin ich mir z.B. sicher daß Pavlu nicht mehr lange in Eppan bleiben wird.

Ich denke es wird in den nächsten Jahren noch einige Zu- und Abgänge in der 1. Mannschaft geben wird. Eppan in der 1. Liga ist für mich jedoch unwahrscheinlich und auch unsinnig. Eppan ist ein traditionelles 2. Liga Team und das ist auch gut so.

Was David Ceresa angeht so ist dieser sicher der Vorzeigespieler des HCE. Man muss bedenken daß er momentan 2. Verteidiger in Fassa nach Bourassa ist und fix 1. Linie spielt... Auch andere Spieler hätten den Sprung in die A1 schaffen können, scheiterten jedoch meistens an mentaler Schwäche.

Mo. 07.01.08 - 09:42:18

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@teamcanada

z.B. Matthias Eisenstecken, Lukas Martini, Christoph Schmid u.a.
Mo. 07.01.08 - 11:59:29

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@Lewis_24
[Zitat]
z.B. Matthias Eisenstecken, Lukas Martini, Christoph Schmid u.a.

Eisenstecken Matthias in Meran Saison 2001/02,hat mich immer schon als Spieler beeindruckt(früher als Gegenspieler,jetzt als Zuschauer)...vielleicht falscher Ort zum falschen Zeitpunkt...und die anderen Spieler haben es nie probiert oder fühlten sich in Eppan so wohl,daß sie nie fortgehen wollten Smilie
Mo. 07.01.08 - 12:06:45

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@teamcanada

[Zitat] Bei Pavlu jedoch bin ich mir z.B. sicher daß Pavlu nicht mehr lange in Eppan bleiben wird.

denke auch wird meiner Meinung nach den Weg in eine gute Jugendliga in Europa gehen,oder nach Kanada,siehe Vanek Thomas,ging 1998 mit 14 Jahren in die USA.

Mo. 07.01.08 - 20:14:16

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

habe gehört das Pavlu nächstes Jahr in Kanada (Notre Dame Hounds) spielen könnte... (da sind auch andere Südtiroler)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken