Eishockey Forum - Happy Birthday george best

Happy Birthday george best Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.01.08 - 19:56:57

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@piloly
freu mich auch das es mit den AHC VINSCHGAU EISFIX wieder eine Mannschaft gibt und bin überzeugt das sie in ein paar Jahren,wenn es auch mit dem Nachwuchs wieder aufwärts geht,in der SERIE A2 mitspielen werden...hoffen wir das es dann wieder einige PIRCHER`S LOCHI`S RIZZI`S TAPPEINER`S TELSER`S STOCKER`S usw gibt...haben mich trotz ihres jungen Alter`s damals stark beeindruckt.Schade das es damals kein richtiges Konzept gab,wäre heute sicher eine tolle Mannschaft.....wäre,wäre,wäre!!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.01.08 - 20:23:07

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von george best:
es war eine Saison 1997/98 mit MIKES STEFAN als Trainer,welcher nachher bei Wolfsburg in der Bundesliga und DEL Karriere gemacht hat...und einem unvergessenen Weltmeister aus Russland Agejkin Sergei der leider später verstorben ist...und lauter jungen VINSCHGER Talenten....war eine tolle Saison!!!

Im Tor stand bei einigen Spielen Richard Gallace (Bruder von Steve), oder liege ich da falsch?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.01.08 - 20:35:50

@gianpaolo

du könntest Recht haben,daß sie Brüder sind,wäre nie darauf gekommen.Sind laut eurohockey.net beide in London ONTARIO geboren.

Richard Gallace ,spielte bei den BASINGSTOKE BISON in der britischen SUPER LEAGUE kam am Ende der Saison zur Mannschaft und machte 10 Spiele für den LSC VINSCHGAU mit einem Gegentorschnitt von 3.84....wir waren einfach zu offensiv Smilie Smilie war aber ein guter Goalie
Fr. 04.01.08 - 20:37:47

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Zum Thema Lochi, wo spielt er überhaupt ?? Smilie
Fr. 04.01.08 - 20:40:30

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von george best:
@gianpaolo

du könntest Recht haben,daß sie Brüder sind,wäre nie darauf gekommen.Sind laut eurohockey.net beide in London ONTARIO geboren.

Das stimmt sicher, Steve hat mir letztes Jahr erzählt dass sein Bruder einmal im Tor bei Latsch gestanden war.

Fr. 04.01.08 - 23:43:47

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Das war aber 1998/99. Aber bitte macht eventuell zu den Einzelnen Themen (LSC, Galace, Lochi) neue Threads auf.
Fr. 04.01.08 - 23:46:41

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Lochi nicht mehr Piloly,das ist geklärt Danke !! Smilie
Sa. 05.01.08 - 03:46:51

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@piloly

Einen neu registrierten der nur Blödsinn verzapft würde ich nie mit so einem Titel in Verbindung bringen Smilie zugegeben George versteht was von seinem Fach Smilie
Sa. 05.01.08 - 14:19:00

@valgardena87

Einen neu registrierten der nur Blödsinn verzapft...danke dir für die Ehre...hab dafür als Spieler viel Blödsinn gemacht,deswegen werde ich mich hier auf Sonice zusammenreißen...dankeschön nochmals
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.01.08 - 14:21:35 von george best editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken