Eishockey Forum - Johan Ramstedt ist ein Wolf!

Johan Ramstedt ist ein Wolf! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 03.01.08 - 15:28:36

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Saxo_it

STANDING OVATION!!!!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.01.08 - 23:21:50

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Fan von: HC Pustertal
Der neue Wolf hat gejault und die Gegner haben alt ausgesehen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.01.08 - 23:24:00

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

net schlechte Ansätze!!! hat wirklich ein gutes Händchen würd ich mal meinen!
Do. 03.01.08 - 23:28:02

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

tja wen man bedenkt das er erst gestern angekommen ist und heute das erste mal mittrainiert und gespielt hat dan werden wir im rienzstadion noch jede menge spaß an ihm haben
Fr. 04.01.08 - 00:10:17

MHL06 ist im Moment nicht auf sonice.itMHL06
SIM an MHL06 schickenE-Mail an MHL06 schicken

Volle zustimmung Smilie Smilie
Fr. 04.01.08 - 07:38:53

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Lieblingsspieler !!!
Dieser Beitrag wurde am 04.01.08 - 07:39:23 von csae5187 editiert!
Fr. 04.01.08 - 10:52:48

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Sehr guter Techniker,kann auch schnell sein.Aber Beim Bully...naja... Smilie
Sa. 05.01.08 - 10:29:10

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

@hockeyhöifa
Geben wir ihm 2-3 Spiele dann kann man mehr sagen.Bei den Bullys wirken seine "goldenen Hände" wohl eher verbleit. Das wird er wohl nicht mehr lernen! Smilie
Sa. 05.01.08 - 11:33:49

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Ja,stimmt.Für das,dass er erst am selben Tag kam,noch Training hatte und mit seinen Sturmpartnern noch nicht eingespielt war hat er schon gut gespielt. Smilie Smilie
Sa. 05.01.08 - 11:50:50

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

@frasermichi

Ja, du hast recht. Man muß aber auch dazusagen, daß er gleich beim 1.Spiel gegen den besten Pullyspielr der Liga (Harder) espielt hat.
Sa. 05.01.08 - 13:06:52

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

@iul71
Da hast du auch wieder recht Smilie
Mi. 09.01.08 - 11:38:00

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Ich hoffe sehr, dass der Franz und Casa Modena nicht umsonst ihr Geld für diesen Spieler "hinauskaut" haben. Was der bisher gebracht hat...gar nix! 3 Spiele O Punkte! Bullybilanz, dazu sage ich gar nix! Smilie Ich hätte einen anderern Spieler geholt, kein Wunder dass ihm Skellefteå weggeschickt hat!! Er wirkt wie ein Fremdkörper auf dem Feld! Ich hoffe ich täusche mich, aber ich glaube diesmal täusche ich mich nicht!! Smilie
Mi. 09.01.08 - 11:41:58

PP Running ist im Moment nicht auf sonice.itPP Running
SIM an PP Running schickenE-Mail an PP Running schicken

glaub nicht, daß du dich "bisher" täuschst!!! Eine gute Einzelaktion im Spiel gegen Alleghe sollte alles gewesen sein. "Bullyparade" gleich NULL ist auch mir aufgefallen, und glaubs mir, das will was heissen Smilie Smilie Aber ich glaube da kommt schon noch was, denn fast niemand fühlt sich an einem neuen Arbeitsplatz nach 3 Tagen pudelwohl und ruft all seine Stärken von 0 auf 100 sofort ab..
Mi. 09.01.08 - 13:02:08

ovechkin ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin
SIM an ovechkin schickenE-Mail an ovechkin schicken

bin total der Meinung von Vanek, der "NEUE" ist ein kompletter Fehleinkauf, wirk Lustlos und übermüdet, körperlich nicht fit, bully gar nicht zu sprechen und sehr viele Pukverluste. Ich hoffe natürlich ich liege falsch, aber ich hätte noch etwas draufgeblättert und TODD ELIK geholt. das wär ein spieler der der ganzen Mannschaft einheizen würde. naja schade... Smilie
Mi. 09.01.08 - 13:36:14

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Hätten, sollen, wenn.........
Hätte der HC Pustertal Todd Elik verpflichtet, hätte der HC Pustertal nicht Russel nach Cortina ziehen lassen, hätte der HC Pustertal statt Ramstedt Marek verpflichtet..........
Hätte der HCP statt Adduono zwei andere verpflichtet.....
Jetzt fehlt nur noch, dass ihr behauptet, dass man Olsson nicht kündigen hätte sollen......
Es ist einfach eine jede Entscheidung der Verantwortlichen des HCP zu kritisieren.
Ich denke, dass die Funktionäre nur das Beste (nach den finanziellen Möglichkeiten) wollen und dies auch probieren umzusetzen.
Wenn die gesamte Mannschaft im Moment nicht funktioniert kann ein einzelner SUPER-Spieler nicht viel ausrichten.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken