|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 02.01.08 - 21:15:06 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@hockeyhöifa
das ist jetzt der wohl 5te thread über diesen italo der ins pustertal kommen soll...wenn dass so weiter geht dann wird sonice dieses jahr das niveau vom vorigen jahr toppen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.01.08 - 21:20:28 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Quoto! Dann Brost Mahlzeit... |
||||||||
Mi. 02.01.08 - 22:00:45 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Hab mich schon im Ramstedt-Thread dafür entschuldigt,dass ich mit den Italos angefangen habe.Und überhaupt hab ich nur geschrieben,dass ein Knipser fehlt und ich hoffe das ein Italo geholt wird.Denn Lewis_24 war daran auch beteiligt.Aber als dann vanek den Italo-Thread eröffnet hat war das dann wohl der Auslöser das ich dann eine Vermutung von mir hergeschrieben habe.Tony Iob war schon heuer mal in Bruneck im Gespräch als es in Graz gekriselt hat,man hat mit ihm damals Kontakt aufgenommen aber die Grazer haben sich dann doch entschieden den Trainer zu wechseln statt eine Spieler.Und sonst gar nix. | ||||||||
Mi. 02.01.08 - 23:04:40 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
An eurer Stelle würde ich in erster Linie mal zufrieden sein dass Ramstedt kommt, obwohl auch er kein Allheilmittel sein wird. Er war noch niemals im Stadion und ihr redet schon über die nächste, wahrscheinlich utopische, Neuverpflichtung...also bitte Dieser Beitrag wurde am 02.01.08 - 23:07:11 von frasermichi editiert! |
||||||||
Mi. 02.01.08 - 23:10:23 lelle Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
ja freu mich schon auf morgen um den neuen zu bewundern (insofern es sicher ist das er kommt) | ||||||||
Mi. 02.01.08 - 23:48:54 4hockey Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 48 Fan von: HC Pustertal |
@frasermichi
Kann ich nur zustimmen!! Wir sollten wirklich einen Schritt nach dem anderen machen. Wichtig ist dass unsere Jungen Wölfe viel Eiszeit bekommen und von Jahr zu Jahr reifen. Das ist der Garant dass wir in Zukunft noch Hockey im Bruneck zu sehen bekommen. Finanziell schaufelt man sich hier schnell ein Eigengrab. Aber das will man erst dann wahrhaben, wenn die Leistungen der Legionäre unter den Erwartungen bleiben, die Zuschauerränge nicht mehr so voll sind und dann irgendwann die Lichter ausgehen. Eine gemeinsam kämpfende Mannschaft die versucht mit ihren Mitteln hochwertigen Hockey zu spielen ist mir immer noch lieber wie einzelne Hochbezahlte Golfer. Das soll jetzt nicht heißen dass es keine Legionäre in der Mannschaft benötigt. Um Gottes willen nein!! Aber mit dem gewissen Maß! Andere Vereine haben uns ja vorgemacht wo man mit Geld in einer Saison landen kann. Die goldene Mitte gilt es hier zu finden und wir werden hier in Bruneck auch noch in Zukunft schöne Hockeyjahre erleben |
||||||||
Mi. 02.01.08 - 23:59:23 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Fakt ist das Olson heute um 8 Uhr schon in Franzensfeste war... also ist er weg... und morgen wird der Neue auflaufen! Und wenn der Italo kommt dann können ja alle die hier (auch die Moderatoren!) an Vanek rumnörgeln sich bei ihm entschuldigen... also... Viel Spass im Neuen wünscht euch.. EUER GELIEBTER od. auch GEHASSTER VORUMSSCHRECK Sergei91 |
||||||||
Do. 03.01.08 - 09:12:17 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
|||||||||
Do. 03.01.08 - 10:51:17 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
...seid es olla strenge mit dem "neuen italo..." | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Neuer Italo in Bruneck
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol