Eishockey Forum - Neuer Italo in Bruneck

Neuer Italo in Bruneck Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 02.01.08 - 21:15:06

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hockeyhöifa

das ist jetzt der wohl 5te thread über diesen italo der ins pustertal kommen soll...wenn dass so weiter geht dann wird sonice dieses jahr das niveau vom vorigen jahr toppen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.08 - 21:20:28

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von stefan251977:
...Wenn man heut zutage alles glaubt was einem ins Ohr geflüstert wird, dann "Brost-malzeit"...

Quoto!
Dann Brost Mahlzeit... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.01.08 - 22:00:45

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Hab mich schon im Ramstedt-Thread dafür entschuldigt,dass ich mit den Italos angefangen habe.Und überhaupt hab ich nur geschrieben,dass ein Knipser fehlt und ich hoffe das ein Italo geholt wird.Denn Lewis_24 war daran auch beteiligt.Aber als dann vanek den Italo-Thread eröffnet hat war das dann wohl der Auslöser das ich dann eine Vermutung von mir hergeschrieben habe.Tony Iob war schon heuer mal in Bruneck im Gespräch als es in Graz gekriselt hat,man hat mit ihm damals Kontakt aufgenommen aber die Grazer haben sich dann doch entschieden den Trainer zu wechseln statt eine Spieler.Und sonst gar nix.
Mi. 02.01.08 - 23:04:40

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

An eurer Stelle würde ich in erster Linie mal zufrieden sein dass Ramstedt kommt, obwohl auch er kein Allheilmittel sein wird. Er war noch niemals im Stadion und ihr redet schon über die nächste, wahrscheinlich utopische, Neuverpflichtung...also bitte Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.01.08 - 23:07:11 von frasermichi editiert!
Mi. 02.01.08 - 23:10:23

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

ja freu mich schon auf morgen um den neuen zu bewundern (insofern es sicher ist das er kommt)
Mi. 02.01.08 - 23:48:54

4hockey ist im Moment nicht auf sonice.it4hockey
SIM an 4hockey schickenE-Mail an 4hockey schicken

@frasermichi

Kann ich nur zustimmen!!
Wir sollten wirklich einen Schritt nach dem anderen machen.
Wichtig ist dass unsere Jungen Wölfe viel Eiszeit bekommen und von Jahr zu Jahr reifen.
Das ist der Garant dass wir in Zukunft noch Hockey im Bruneck zu sehen bekommen.
Finanziell schaufelt man sich hier schnell ein Eigengrab.
Aber das will man erst dann wahrhaben, wenn die Leistungen der Legionäre unter den Erwartungen bleiben, die Zuschauerränge nicht mehr so voll sind und dann irgendwann die Lichter ausgehen.
Eine gemeinsam kämpfende Mannschaft die versucht mit ihren Mitteln hochwertigen Hockey zu spielen ist mir immer noch lieber wie einzelne Hochbezahlte Golfer.
Das soll jetzt nicht heißen dass es keine Legionäre in der Mannschaft benötigt.
Um Gottes willen nein!! Aber mit dem gewissen Maß! Andere Vereine haben uns ja vorgemacht wo man mit Geld in einer Saison landen kann.
Die goldene Mitte gilt es hier zu finden und wir werden hier in Bruneck auch noch in Zukunft schöne Hockeyjahre erleben
Smilie
Mi. 02.01.08 - 23:59:23

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Fakt ist das Olson heute um 8 Uhr schon in Franzensfeste war... also ist er weg... und morgen wird der Neue auflaufen! Smilie

Und wenn der Italo kommt dann können ja alle die hier (auch die Moderatoren!) an Vanek rumnörgeln sich bei ihm entschuldigen... also... Smilie Smilie

Viel Spass im Neuen wünscht euch..
EUER GELIEBTER od. auch GEHASSTER VORUMSSCHRECK
Sergei91 Smilie Smilie
Do. 03.01.08 - 09:12:17

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Smilie Smilie Smilie
Do. 03.01.08 - 10:51:17

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

...seid es olla strenge mit dem "neuen italo..."
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken