Eishockey Forum - SV Kaltern vs. HC Valpellice

SV Kaltern vs. HC Valpellice Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 03.01.08 - 14:09:23

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Es ist halt wie beim englischen Fussball: kein taktisches Konzept, viele Fehler in der Abwehr und viele Tore, aber manche haben ihr Spass dabei!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.01.08 - 14:14:44

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Polar:
Ich will ja nicht wieder den Miesepeter spielen, aber in Bozen hab ich heuer noch nicht annähernd soviel Spaß gehabt....

na dann warst du bei der all stars night nicht dabei?? Smilie Smilie
Außer du meinst das Jahr 2008, da kann ich dir natürlich nur recht geben... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.01.08 - 14:15:08

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Es ist halt wie beim englischen Fussball: kein taktisches Konzept, viele Fehler in der Abwehr und viele Tore, aber manche haben ihr Spass dabei!

Smilie Das hier ist aber ein Eishockeyforum... Smilie

Und überhaupt bist du ja auch ein offener Verfechter des Kanadischen Hockeys und nicht des Schwedischen oder Russischen... soweit ich mich aus anderen Foren erinnern kann.... Smilie
Do. 03.01.08 - 14:16:03

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@mali

Smilie Smilie

Wo du recht hast, hast du recht...
Do. 03.01.08 - 23:51:57

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@Mala

Recht hast du..egal von wo der Spieler kommt,hauptsache er identifiziert sich mit dem Verein wo er unter Vertrag ist und gibt in jedem Spiel alles...

sonst können wir gleich sagen,der kommt von ST.ANTON,der andere von OBERPLANITZING oder ST.JOSEF AM SEE usw.hier wird und sollte dr Verein Kaltern gemeint sein und nicht anderes....HC BOZEN...welcher BOZNER...also!!!

mir kommt schon ein bißchen vor,daß gewisse Spieler jetzt wieder in den Hintergrund geraten sind obwohl sie sehr solide Leistung zeigen (BELCASTRO,AMBACH`S, WIRTH J.ANDERGASSEN usw.) und immer nur von CHELODI,BLAHA.Sollte COMMISSO sein derzeitiges Niveau halten und die anderen weiter so spielen...dann ist ALLES Halbfinale bzw. Finale möglich.

Dieser Beitrag wurde am 03.01.08 - 23:57:34 von george best editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken