Eishockey Forum - Fassa - Bozen

Fassa - Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 01.01.08 - 20:44:21

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Fan von: HC Pustertal
zum spiel möchte ich nur soviel sagen, entweder spielt die mannschaft gegen den trainer oder sie waren schon alle beim sivesterfeiern! fassa ist bestimmt keine schlechte mannschaft,aber sie haben den HCB ganz schön vorgeführt. wie ein fuchs im hühnerstall!! 2. möglichkeit,für Fassa war es das spiel der spiele!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.01.08 - 21:17:23

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
@george best

Bozen hat keine homogene Mannschaft, auch ein neuer Trainer kann nicht wunderwirken. Mit dem Meistertitel wirds heuer nix. Ritten ist einfach zu stark, homogene Mannschaft und super Trainer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.01.08 - 23:02:46

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

MAX06

o.k. Ritten ist mir auch Recht,aben die letzten Jahre hervorragende Arbeit geleistet,im Senior wie auch im Jugendbereich....aber am Ende,dieser Hc Mailand Smilie

für Bozen wäre es besser mal ganz NEU anzufangen,tut mir leid das zu sagen,aber solche Leute wie die Herren KNOLL,BRUNNER,früher auch ein RIVETTI (COURMAOSTA,WO SPIELEN DIE HEUTE) welche sicher sehr viel Geld (auch Privat) in den Verein gesteckt haben,tun dem Eishockey nicht gut,siehe jetzt auch Meran....es heisst ja wer Geld hat kommandiert,die Aufgaben sollten wie in einem großen Betrieb,auf mehreren Leuten aufgeteilt sein,wie der HC EPPAN vielleicht Smilie Smilie

sollten sie am Ende wirklich Meister werden glaube ich wird der ganze Ritten beben....aber man sagte ihnen auch von früher her nach:SIE KÖNNEN NICHT FEIERN!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.01.08 - 23:11:18 von george best editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken