|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 01.01.08 - 20:44:21 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
zum spiel möchte ich nur soviel sagen, entweder spielt die mannschaft gegen den trainer oder sie waren schon alle beim sivesterfeiern! fassa ist bestimmt keine schlechte mannschaft,aber sie haben den HCB ganz schön vorgeführt. wie ein fuchs im hühnerstall!! 2. möglichkeit,für Fassa war es das spiel der spiele!! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.01.08 - 21:17:23 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
@george best
Bozen hat keine homogene Mannschaft, auch ein neuer Trainer kann nicht wunderwirken. Mit dem Meistertitel wirds heuer nix. Ritten ist einfach zu stark, homogene Mannschaft und super Trainer. |
||||||||
Di. 01.01.08 - 23:02:46 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
MAX06
o.k. Ritten ist mir auch Recht,aben die letzten Jahre hervorragende Arbeit geleistet,im Senior wie auch im Jugendbereich....aber am Ende,dieser Hc Mailand für Bozen wäre es besser mal ganz NEU anzufangen,tut mir leid das zu sagen,aber solche Leute wie die Herren KNOLL,BRUNNER,früher auch ein RIVETTI (COURMAOSTA,WO SPIELEN DIE HEUTE) welche sicher sehr viel Geld (auch Privat) in den Verein gesteckt haben,tun dem Eishockey nicht gut,siehe jetzt auch Meran....es heisst ja wer Geld hat kommandiert,die Aufgaben sollten wie in einem großen Betrieb,auf mehreren Leuten aufgeteilt sein,wie der HC EPPAN vielleicht sollten sie am Ende wirklich Meister werden glaube ich wird der ganze Ritten beben....aber man sagte ihnen auch von früher her nach:SIE KÖNNEN NICHT FEIERN!! Dieser Beitrag wurde am 01.01.08 - 23:11:18 von george best editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fassa - Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol