|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 27.12.07 - 15:55:14 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@hx
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.12.07 - 16:06:13 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] eine spinnete art? ich kenn ihn sicher nicht so gut wie du, aber mir ist er am ritten folgender aufgefallen: ungebildet, rücksichtslos, mammasöhnchen( einige wissen von was ich rede) und die genossene kinderstube, muss die eines höhlenmenschen gewesen sein. als "nachtfalter" in krokodilstiefeln soll er aber weiterhin brillieren. Dieser Beitrag wurde am 27.12.07 - 16:10:36 von piloly editiert! |
||||||||
Do. 27.12.07 - 16:16:13 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@hx
Der Dieter wirds schon wissen |
||||||||
Do. 27.12.07 - 16:33:14 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
@hx
...mir auch, frag doch einfach die spieler die mit ihm arbeiten.......und siehe da die wirklich guten (corupe, ansoldi, ramoser etc...) halten sehr viel von ihm als fachmann. aber du weisst es ja besser als die spieler am eis......prosit neujahr |
||||||||
Do. 27.12.07 - 16:47:03 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
kann man endlich erfahren wer gespuckt hat? das wird doch wohl nicht so schwer sein!! |
||||||||
Do. 27.12.07 - 23:00:53 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
@cream
Oaner von die 2200 im Stadion werd`s schun gwesn sein. Ober wem interressierts?? A GEILER OBEND; A GEILES FEELING; UND EISHOCKEKEY ISCH OUT IN SÜDTIROL (ÄHHM IN MERAN )!! |
||||||||
Do. 27.12.07 - 23:42:44 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Reigue3: Oaner von die 2200 im Stadion werd`s schun gwesn sein. Wooow wo hast du die Zahlen her ?? Ich denke das war absoluter Rekord in der Arena Ritten ! |
||||||||
Fr. 28.12.07 - 07:04:29 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
@ICESTOFF
Des isch NUR meine Schätzung, weil gezählt hon i sie sicher nicht. |
||||||||
Fr. 28.12.07 - 08:23:49 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
Ich denke die 1600 von dennen gestern in der Dolomiten die rede war stimmt sicher nicht..... es waren mit sicherheit mehr........ | ||||||||
Fr. 28.12.07 - 08:31:34 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@herbie2222
... c. ist vielleicht noch begeistert, da er frisch in bz angekommen ist. aber ein r.r., der in einer dritten linie herumkrebsen muss, wo wir dringend einen knipser bräuchten? pittis? gröneveld? de marchi? was sollen denn die spieler denn sagen? ein falsches wort und sie sind "abgeschossen". einheimische spieler sind ja bekanntlich seine lieblingszielscheibe. also, das bischen was ich vom hockey verstehe, das ist zwar ganz, ganz wenig, aber der hausverstand sagt mir , dass wenn du als trainer die ausländer auf der bank schmoren läßt , dann beginnt es zu brodeln . und am mittwoch haben hockeykenner ( serie a-old stars ) einen nicht schlechten hcb gesehen, doch andere wollten bereits eine kleine revolte oder sogar eine dezente spielverweigerung erkannt haben. bei uns kennt man diese fachmänner, wie mck, als "ploderer", die heiße luft verkaufen oder das warme wasser wieder erfinden möchten. |
||||||||
Fr. 28.12.07 - 08:38:57 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Moooooooment!!! Ich denke es ist ein riesengroßer Unterschied ob irgendein Rindvieh von der Tribüne gespuckt hat, oder ob Enrico von der Bozner Bank bespuckt wurde, wie game geschrieben hat. Sollte das wirklich der Fall sein dann muß es Konsequenzen geben! Grüße, Alywer Dieser Beitrag wurde am 28.12.07 - 08:39:13 von Alywer editiert! |
||||||||
Fr. 28.12.07 - 09:35:52 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Und keiner hat es richtig gesehen oder war s wieder nur um unser Forum anzuheizen ! Also ein Enrico gibt da sicher keine Auskunft ! |
||||||||
Fr. 28.12.07 - 10:44:23 sascha Registriert seit: Februar 2007 Posts: 51 |
@herbie2222
Die wirklich guten ???? Das ich nicht Lache - Es sind die Lekka - Kuli wenn schon - haben Ihre Gründe und koane Palle !! |
||||||||
Fr. 28.12.07 - 11:15:36 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
@ICESTOFF
Schaut euch das Video auf sportnews.bz (http://www.picture-performance.de/alextabarelli/index.htm?livepasswort.htm). Nach dem emty net Tor von Olson (auf Pass von Dorigatti), passiert Enrico die Bozner Bank. Auffallend ist, dass neben Groeneveld, Pittis und Zisser (die nicht gespielt haben und sich nicht wirklich fürs GEschehen interessiert haben), STOCKER (kann mich auch täuschen) ganz links am Ende der Spielerbank steht. Bei genauerem Hinschauen, sieht man, dass er zu Enrico hinschaut, als dieser bei ihnen vorbeifährt. Kann jedoch nicht sagen, ob er spuckt, irgendwas sagt, oder einfach nur aus Neid Enrico ansieht!! Schauts euch einfach an, vielleicht lieg ich ja total falsch... grüße |
||||||||
Fr. 28.12.07 - 11:44:22 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Wer es genau war konnte ich auch nicht erkennen aber es scheint so, als ob derjenige Dorigatti lediglich etwas "freundliches" hinterherruft. Das mit dem Spucken halte ich eher für unwahrscheinlich:
1) Von den Rängen kommt auf dieser Seite sicher nichts, da sich direkt dahinter der Rittner Fanclub bzw. einige alt Eingesessene postiert haben. Die werden wohl kaum auf den eigenen Spieler spucken 2) Wenn in diesem Getümmel ein Bozner Spieler gespuckt hätte, wären sicher nicht alle anderen Rittner Mitspieler seelenruhig zur eigenen Bank gefahren; sie hätten es gesehen bzw. sehen müssen und dann 3) Ich traue Doug McKay zwar einiges zu, aber sowas würde nicht mal er durchgehen lassen. Da setzt er meinetwegen erst seinen Lakaien Michail Pluschenko auf Dorigatti an Würde die Sache als "Weihnachtsgeschichte" abhaken. Wenn wirklich jemand bespuckt wurde, hätte dies auch von offizieller Seite bereits höhere Wellen geschlagen... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Der Kampf Ritten vs. Bozen oder Die Mär vom Kesselflicken
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol