Eishockey Forum - Der Kampf Ritten vs. Bozen oder Die Mär vom Kesselflicken

Der Kampf Ritten vs. Bozen oder Die Mär vom Kesselflicken Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 27.12.07 - 15:55:14

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hx

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.12.07 - 16:06:13

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von herbie2222:
McKay hat zwar eine sehr eigenen Art (a spinnete gib i zua)

eine spinnete art?
ich kenn ihn sicher nicht so gut wie du, aber mir ist er am ritten folgender aufgefallen:

ungebildet,
rücksichtslos,
mammasöhnchen( einige wissen von was ich rede)
und die genossene kinderstube, muss die eines höhlenmenschen gewesen sein.

als "nachtfalter" in krokodilstiefeln soll er aber weiterhin brillieren.
Dieser Beitrag wurde am 27.12.07 - 16:10:36 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.12.07 - 16:16:13

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@hx

Der Dieter wirds schon wissen

Smilie Smilie Smilie
Do. 27.12.07 - 16:33:14

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

@hx

...mir auch, frag doch einfach die spieler die mit ihm arbeiten.......und siehe da die wirklich guten (corupe, ansoldi, ramoser etc...) halten sehr viel von ihm als fachmann. aber du weisst es ja besser als die spieler am eis......prosit neujahr
Do. 27.12.07 - 16:47:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

kann man endlich erfahren wer gespuckt hat?
das wird doch wohl nicht so schwer sein!!
Do. 27.12.07 - 23:00:53

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
@cream

Oaner von die 2200 im Stadion werd`s schun gwesn sein. Ober wem interressierts?? A GEILER OBEND; A GEILES FEELING; UND EISHOCKEKEY ISCH OUT IN SÜDTIROL (ÄHHM IN MERAN Smilie )!! Smilie

Do. 27.12.07 - 23:42:44

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Reigue3: Oaner von die 2200 im Stadion werd`s schun gwesn sein.

Wooow wo hast du die Zahlen her ?? Smilie Smilie Ich denke das war absoluter Rekord in der Arena Ritten ! Smilie
Fr. 28.12.07 - 07:04:29

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
@ICESTOFF

Des isch NUR meine Schätzung, weil gezählt hon i sie sicher nicht. Smilie

Fr. 28.12.07 - 08:23:49

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich denke die 1600 von dennen gestern in der Dolomiten die rede war stimmt sicher nicht..... es waren mit sicherheit mehr........ Smilie
Fr. 28.12.07 - 08:31:34

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

@herbie2222

... c. ist vielleicht noch begeistert, da er frisch in bz angekommen ist. aber ein r.r., der in einer dritten linie herumkrebsen muss, wo wir dringend einen knipser bräuchten? pittis? gröneveld? de marchi?
was sollen denn die spieler denn sagen? ein falsches wort und sie sind "abgeschossen". einheimische spieler sind ja bekanntlich seine lieblingszielscheibe.

also, das bischen was ich vom hockey verstehe, das ist zwar ganz, ganz wenig, aber der hausverstand sagt mir , dass wenn du als trainer die ausländer auf der bank schmoren läßt , dann beginnt es zu brodeln .
und am mittwoch haben hockeykenner ( serie a-old stars ) einen nicht schlechten hcb gesehen, doch andere wollten bereits eine kleine revolte oder sogar eine dezente spielverweigerung erkannt haben.

bei uns kennt man diese fachmänner, wie mck, als "ploderer", die heiße luft verkaufen oder das warme wasser wieder erfinden möchten.
Fr. 28.12.07 - 08:38:57

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von reigue3:
Oaner von die 2200 im Stadion werd`s schun gwesn sein.

Moooooooment!!!
Ich denke es ist ein riesengroßer Unterschied ob irgendein Rindvieh von der Tribüne gespuckt hat, oder ob Enrico von der Bozner Bank bespuckt wurde, wie game geschrieben hat. Sollte das wirklich der Fall sein dann muß es Konsequenzen geben!

Grüße, Alywer

Dieser Beitrag wurde am 28.12.07 - 08:39:13 von Alywer editiert!
Fr. 28.12.07 - 09:35:52

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Und keiner hat es richtig gesehen Smilie oder war s wieder nur um unser Forum anzuheizen ! Smilie Also ein Enrico gibt da sicher keine Auskunft !

Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 28.12.07 - 10:44:23

sascha ist im Moment nicht auf sonice.itsascha
SIM an sascha schickenE-Mail an sascha schicken

@herbie2222

Die wirklich guten ???? Das ich nicht Lache - Es sind die Lekka - Kuli wenn schon - haben Ihre Gründe und koane Palle !!
Fr. 28.12.07 - 11:15:36

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

@ICESTOFF

Schaut euch das Video auf sportnews.bz (http://www.picture-performance.de/alextabarelli/index.htm?livepasswort.htm). Nach dem emty net Tor von Olson (auf Pass von Dorigatti), passiert Enrico die Bozner Bank. Auffallend ist, dass neben Groeneveld, Pittis und Zisser (die nicht gespielt haben und sich nicht wirklich fürs GEschehen interessiert haben), STOCKER (kann mich auch täuschen) ganz links am Ende der Spielerbank steht. Bei genauerem Hinschauen, sieht man, dass er zu Enrico hinschaut, als dieser bei ihnen vorbeifährt. Kann jedoch nicht sagen, ob er spuckt, irgendwas sagt, oder einfach nur aus Neid Enrico ansieht!! Schauts euch einfach an, vielleicht lieg ich ja total falsch...

grüße
Fr. 28.12.07 - 11:44:22

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Wer es genau war konnte ich auch nicht erkennen aber es scheint so, als ob derjenige Dorigatti lediglich etwas "freundliches" hinterherruft. Das mit dem Spucken halte ich eher für unwahrscheinlich:

1) Von den Rängen kommt auf dieser Seite sicher nichts, da sich direkt dahinter der Rittner Fanclub bzw. einige alt Eingesessene postiert haben. Die werden wohl kaum auf den eigenen Spieler spucken

2) Wenn in diesem Getümmel ein Bozner Spieler gespuckt hätte, wären sicher nicht alle anderen Rittner Mitspieler seelenruhig zur eigenen Bank gefahren; sie hätten es gesehen bzw. sehen müssen und dann Smilie

3) Ich traue Doug McKay zwar einiges zu, aber sowas würde nicht mal er durchgehen lassen. Da setzt er meinetwegen erst seinen Lakaien Michail Pluschenko auf Dorigatti an

Würde die Sache als "Weihnachtsgeschichte" abhaken. Wenn wirklich jemand bespuckt wurde, hätte dies auch von offizieller Seite bereits höhere Wellen geschlagen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken