Eishockey Forum - Grödner Coach gefeuert-2

Grödner Coach gefeuert-2 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.12.07 - 17:48:27

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@ValGardena87

alle beide waren sie mein Trainer und kann nur gutes über sie sagen,aber wo haben sie angefangen? bei kleinen Vereinen; Insam Wolkenstein,Eppan...Kostner Jugendtrainer Gröden dann Hc Siebeneich,wo er sehr erfolgreich war, Meistertitel Serie B (Finale gegen Wolkenstein) und heute...Insam Mailand,Kostner Bellinzona 3-Liga Schweiz (glaub ich) es ist noch keiner "Trainer-meister" vom Himmel gefallen Smilie Smilie deswegen wird auch Col seinen Weg machen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.12.07 - 01:43:35

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@george best

Du musst nicht immer alles 2 mal Posten 1 mal reicht mir voll und ganz, versteh dich schon trotzdem Smilie ja klar muss man klein anfangen deshalb sage ich ja auch dass es seine Zeit braucht!! Und hinter einem guten Trainer steckt viel mehr als ein "ehemaliger guter Spieler"... Ein Trainer muss viele verschiedene Eigenschaften besitzen, war er selbst ein guter Spieler hat er dadurch sicherlich einen großen Vorteil da gebe ich dir vollkommen recht!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken