|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 26.12.07 - 17:48:27 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@ValGardena87
alle beide waren sie mein Trainer und kann nur gutes über sie sagen,aber wo haben sie angefangen? bei kleinen Vereinen; Insam Wolkenstein,Eppan...Kostner Jugendtrainer Gröden dann Hc Siebeneich,wo er sehr erfolgreich war, Meistertitel Serie B (Finale gegen Wolkenstein) und heute...Insam Mailand,Kostner Bellinzona 3-Liga Schweiz (glaub ich) es ist noch keiner "Trainer-meister" vom Himmel gefallen deswegen wird auch Col seinen Weg machen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.12.07 - 01:43:35 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@george best
Du musst nicht immer alles 2 mal Posten 1 mal reicht mir voll und ganz, versteh dich schon trotzdem ja klar muss man klein anfangen deshalb sage ich ja auch dass es seine Zeit braucht!! Und hinter einem guten Trainer steckt viel mehr als ein "ehemaliger guter Spieler"... Ein Trainer muss viele verschiedene Eigenschaften besitzen, war er selbst ein guter Spieler hat er dadurch sicherlich einen großen Vorteil da gebe ich dir vollkommen recht!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Grödner Coach gefeuert-2
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol