Eishockey Forum - neuer Center HCP

neuer Center HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 21.12.07 - 21:41:24

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
@ Patza

Keep cool and get lässig!!! Smilie
Man diskutiert eben. Wenn es weder Granate noch fixes Ding ist, so wird zumindest über Spieler und nicht über Glühwein gefachsimpelt. Obwohl; von fixer Verpflichtung habe ich eh nirgends was gelesen... reine Gerüchteküche eben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.07 - 22:19:20

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Tatsache ist nun mal, dass wir unbedingt einen neuen guten Center brauchen und zwar jetzt und nicht erst wenn die Spargelsaison 2008 beginnt.....
Ich weiss nicht, warum man wartet. Ich kann das absolut nicht nachvollziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.07 - 22:51:04

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Brodeur:
Ich weiss nicht, warum man wartet. Ich kann das absolut nicht nachvollziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Smilie Smilie Smilie Smilie

Ich leider schon. Es wird eben wie üblich an der lieben Kohle, Kies, Knete - oder wie Du es nennen magst - liegen. Smilie

The Marmot

Fr. 21.12.07 - 23:59:12

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Das glaube ich nun schon gar nicht!
Eher befürchte ich dass man abwarten will ob sich wohl nicht vor Transferende jemand verletzt, und man dann niemand mehr austauschen kann!
Aber Verletzungen sind auch nach dem 30. Jänner 2008 noch möglich!

Ich bin jedenfalls folgender Meinung: entweder man holt wirklich einen STARKEN Center, oder man lässt es lieber gleich bleiben und behält Olsson!
Dieser Beitrag wurde am 22.12.07 - 00:06:00 von piloly editiert!
Sa. 22.12.07 - 01:02:46

[Zitat]
Original von kriocha:
Das glaube ich nun schon gar nicht!

Wieso denn nicht? Glaubst Du vielleicht, der Verein schwimmt in Geld?

[Zitat]
Original von kriocha:
Eher befürchte ich dass man abwarten will ob sich wohl nicht vor Transferende jemand verletzt, und man dann niemand mehr austauschen kann!

Das könnte in der Tat eine Überlegung sein.

[Zitat]
Original von kriocha:
Ich bin jedenfalls folgender Meinung: entweder man holt wirklich einen STARKEN Center, oder man lässt es lieber gleich bleiben und behält Olsson!

Ganz meine Meinung!!

The Marmot

Sa. 22.12.07 - 03:37:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ist euch eigentlich schon eingefallen, dass vielleicht auch derzeit kein guter center auf dem markt ist?
warum wohl hat bozen den guten corupe so überzahlt, dass sogar je ein schweizer und DEL-verein die "segel" strichen?
cortina sucht genauso einen stürmer, genauso wie asiago und mailand. glaubst du, lieber brodeur, dass auch diese vereine "schlafen" oder eher auch nix besseres finden bzw. wissen...?

weiters ist es nicht falsch die letzte lizenz nicht zu früh zu verbrauchen, denn die verletzung eines oder mehrerer schlüsselspielers im jänner würden bei jedem kader, und besonders in unserem, ein grosses loch reissen...

Sa. 22.12.07 - 08:51:28

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@kriocha

Ich bin jedenfalls folgender Meinung: entweder man holt wirklich einen STARKEN Center, oder man lässt es lieber gleich bleiben und behält Olsson !

...vielleicht will ja gerade er weg von Bruneck... Smilie

Sa. 22.12.07 - 13:44:57

heute läuft ja das erste Mal das Maskottchen
im Rienzstadion auf...
unser neuer Star-Center?

Smilie Smilie Smilie
Sa. 22.12.07 - 15:43:56

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von Patza:

weiters ist es nicht falsch die letzte lizenz nicht zu früh zu verbrauchen, denn die verletzung eines oder mehrerer schlüsselspielers im jänner würden bei jedem kader, und besonders in unserem, ein grosses loch reissen...

wer sind den die heurigen schlüsselspieler????????? Smilie
Sa. 22.12.07 - 17:28:38

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Angenommen, wir schaffen es jetzt im Grunddurchgang nicht unter die ersten vier, und angenommen, wir spielen dann diese Zwischenrunde vor den Viertelfinals net so gut, und die anderen Vereine verstärken sich noch weiter, und angenommen, wir werden dann so richtung 7. oder 8. Platz landen, dann können wir schon wieder im Viertelfinale die Segel streichen, und dann nutzt uns ein ordentlich GUTER Center danach auch nichts mehr!!!! Wir bräuchten ihn jetzt, aber bitternötig, weil bitte, der liebe Daniel möge es mir verzeihen, aber mit Olsson als Center und Adduono als lahmen Mitläufer haben wir leider im Halbfinale schon rein gar nichts verloren!! Aber wahrscheinlich hat nie jemand von Halbfinal-Ambitionen gesprochen, und man ist mit der heurigen Saison mehr als zufrieden???

Auf ein gutes Spiel heute, und unsere zwei Ex Miro und Bobby Russell mögen bitte nicht wie eine Bombe einschlagen!

ich bin mal gespannt und geh mir jetzt mal die Quote bei bwin anschauen Smilie
Sa. 22.12.07 - 18:04:20

[Zitat]
Original von ranger:
Angenommen, wir schaffen es jetzt im Grunddurchgang nicht unter die ersten vier, und angenommen, wir spielen dann diese Zwischenrunde vor den Viertelfinals net so gut, und die anderen Vereine verstärken sich noch weiter, und angenommen, wir werden dann so richtung 7. oder 8. Platz landen, dann können wir schon wieder im Viertelfinale die Segel streichen, und dann nutzt uns ein ordentlich GUTER Center danach auch nichts mehr!!!! Wir bräuchten ihn jetzt, /quote]

Genau so sehe ich es auch!
Weiss schon Patza, dass wir Eiertreter sind Smilie ,
aber unser Wölfeherz ist halt immer voll dabei!
Dieser Beitrag wurde am 22.12.07 - 18:07:20 von kriocha editiert!
So. 23.12.07 - 13:46:47

Würde Olsson jedesmal so spielen wie gestern gegen Pontebba, würde es diese Diskussion hier um einen neuen Center gar nicht geben.

The Marmot
So. 23.12.07 - 13:50:44

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

@The Marmot

du meinst wohl wie gegen Cortina Smilie
So. 23.12.07 - 14:15:40

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

@The Marmot

Genau meine Meinung. Olsson hat gestern mal die "Goggilan" ausagitun
So. 23.12.07 - 14:22:20

[Zitat]
Original von Spider10:
du meinst wohl wie gegen Cortina Smilie

Ja, natürlich! Bin heute auf der Tastatur wohl noch etwas freudetrunken unterwegs ... Smilie

The Marmot

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken