|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 05.12.07 - 06:58:17 dal_al_sal Registriert seit: September 2004 Posts: 65 |
na und waren eben nur 180 zuschauer......
davon waren aber nicht 200 aus dem pustertal! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.12.07 - 07:59:00 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
bini itz notar?? |
||||||||
Mi. 05.12.07 - 08:43:51 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Hallo Neu-Rittner! Hier auf Sonice schreibe ich als "Privatperson", das hat absolut nichts mit der HCP-Homepage zu tun. Und wie Du hoffentlich festgestellt hast, schreibe ich auf dieser sehr sachlich, oder ich versuche es jedenfalls. The Marmot |
||||||||
Mi. 05.12.07 - 09:14:18 Zwickau Registriert seit: Januar 2007 Posts: 281 Fan von: SV Kaltern |
.. i sog lai oans, mike "the hammer " jarmuth, isch mir lai a genuß!!!!
er und gage hobm gestern sicherlich die niederloge verhindert. erschreckend es gespann mair/gallace, bua bua de miaßn sich steigern!!! |
||||||||
Mi. 05.12.07 - 11:44:38 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Also was ich da mitbekommen habe, dürfte....
1. das Kapitel KRITIK AN GAGE für heuer ein für alle Mal geschlossen sein! 2. Mike Jarmuth mittlerweile neben Astashenko der beste Verteidiger der Liga sein! 3. sich unsere Mannschaft auswärts mehr als gewaltig steigern wenn sie will in die Playoffs kommen! Und wenn wir beim nächsten Auswärtsspiel 300 Radiorekorder mit einer Kasette, wo das Lied HIER REGIERT DER HCP kontinuierlich läuft, mitschicken müssen!!!!! |
||||||||
Mi. 05.12.07 - 15:43:33 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
1.wegen einem oder 2 positiven Spielen duerfte ein Kapitel Gagè aber nicht geschlossen sein....da wird man wohl einen Durschnitt ziehen muessen...oder??..siehe Statistiken Torhueter.... 2. Jarmuth ist sicher einer der besten und torgefaehrlichsten Verteidiger der Liga....ich wuerde aber auch nicht Petruic, Kelly, Bourassa und andere vergessen... 3. meinst Du die Auslaender wuerden auf so eine Kassette reagieren? |
||||||||
Mi. 05.12.07 - 16:00:23 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Also cream....ich bin enttäuscht von dir....1 oder 2 positive Spiele von Gage?!?!?!?!?! Du meintest wohl 3 oder 4 schlechte Spiele von Gage (Ritten, Bozen, Pontebba..)...unsere Verteidiger hatten öfter mal schlechte Tage, aber Gage... Und wegen der Verteidiger dann gibt`s für mich Jarmuth, Astashenko und Borgatello wenn schon...alle anderen sind eine Klasse dahinter anzusiedeln....bei Petruic das Beste momentan noch sein neuer Schnauzbart... Kann es sein, dass du die Serie A nicht mehr mitverfolgst?!? |
||||||||
Mi. 05.12.07 - 16:27:58 Jenny Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 203 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
Ja du schreibst sehr neutral ! Gut so ! |
||||||||
Mi. 05.12.07 - 16:43:40 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Hoer mal mein lieber Lexl oft schreibst Du aber schon einen gewaltigen Schmarrn zusammen..... die 4mal die ich Gagè gesehen habe hat er mir nicht den besten Eindruck gemacht...muss ich unbedingt das Gegenteil sagen um mit dir einer Meinung zu sein? das gleiche gilt fuer die Verteidiger....Borgatello? nur weil er ein gutes Spiel in Bruneck abgeliefert hat? hast Du die anderen Spiele von Borgatello gesehen? hoechstens jene gegen Bozen, wahrscheinlich......den rest kannst Du nicht beurteilen...also waeren wir beim gleichen Punkt wie mit Gagè....wobei ich auch die beiden Rittenspiele von Gagè gesehen habe.... ich verfolge die Serie A wahrscheinlich mehr als Du denn sonst wuerdest Du nicht gewisse Urteile abgeben...was hat denn der Schnauzbart mit den Leistungen von Petruic zu tun? fuer mich ist Petruic einer der besten auch wenn er keine Tore erzielt, defensiv ist er auf alle Faelle "top" tutto claro?? hasta la vista baby... nix fuer ungut!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fassa - HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol