Eishockey Forum - Fassa - HCP

Fassa - HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 05.12.07 - 06:58:17

dal_al_sal ist im Moment nicht auf sonice.itdal_al_sal
SIM an dal_al_sal schickenE-Mail an dal_al_sal schicken

na und waren eben nur 180 zuschauer......

davon waren aber nicht 200 aus dem pustertal!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.12.07 - 07:59:00

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Patza

bini itz notar?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.12.07 - 08:43:51

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Suppogoalie:
die Pustra sind die BESTN... sogar der Reporter der Homepage macht sich lächerlich über andere... *laima zi loch und zi schan....

Hallo Neu-Rittner!

Hier auf Sonice schreibe ich als "Privatperson", das hat absolut nichts mit der HCP-Homepage zu tun. Und wie Du hoffentlich festgestellt hast, schreibe ich auf dieser sehr sachlich, oder ich versuche es jedenfalls. Smilie

The Marmot

Mi. 05.12.07 - 09:14:18

Zwickau ist im Moment nicht auf sonice.itZwickau
SIM an Zwickau schickenE-Mail an Zwickau schicken

Fan von: SV Kaltern
Smilie .. i sog lai oans, mike "the hammer " jarmuth, isch mir lai a genuß!!!!
er und gage hobm gestern sicherlich die niederloge verhindert. erschreckend es gespann mair/gallace, bua bua de miaßn sich steigern!!!
Smilie
Mi. 05.12.07 - 11:44:38

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Also was ich da mitbekommen habe, dürfte....

1. das Kapitel KRITIK AN GAGE für heuer ein für alle Mal geschlossen sein!

2. Mike Jarmuth mittlerweile neben Astashenko der beste Verteidiger der Liga sein!

3. sich unsere Mannschaft auswärts mehr als gewaltig steigern wenn sie will in die Playoffs kommen! Und wenn wir beim nächsten Auswärtsspiel 300 Radiorekorder mit einer Kasette, wo das Lied HIER REGIERT DER HCP kontinuierlich läuft, mitschicken müssen!!!!!
Mi. 05.12.07 - 15:43:33

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

1.wegen einem oder 2 positiven Spielen duerfte ein Kapitel Gagè aber nicht geschlossen sein....da wird man wohl einen Durschnitt ziehen muessen...oder??..siehe Statistiken Torhueter....

2. Jarmuth ist sicher einer der besten und torgefaehrlichsten Verteidiger der Liga....ich wuerde aber auch nicht Petruic, Kelly, Bourassa und andere vergessen...

3. meinst Du die Auslaender wuerden auf so eine Kassette reagieren? Smilie Smilie
Smilie
Mi. 05.12.07 - 16:00:23

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@cream

Also cream....ich bin enttäuscht von dir....1 oder 2 positive Spiele von Gage?!?!?!?!?! Du meintest wohl 3 oder 4 schlechte Spiele von Gage (Ritten, Bozen, Pontebba..)...unsere Verteidiger hatten öfter mal schlechte Tage, aber Gage... Smilie

Und wegen der Verteidiger dann gibt`s für mich Jarmuth, Astashenko und Borgatello wenn schon...alle anderen sind eine Klasse dahinter anzusiedeln....bei Petruic das Beste momentan noch sein neuer Schnauzbart...

Kann es sein, dass du die Serie A nicht mehr mitverfolgst?!?
Mi. 05.12.07 - 16:27:58

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

@The Marmot

Ja du schreibst sehr neutral ! Gut so !
Mi. 05.12.07 - 16:43:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
@cream

Also cream....ich bin enttäuscht von dir....1 oder 2 positive Spiele von Gage?!?!?!?!?! Du meintest wohl 3 oder 4 schlechte Spiele von Gage (Ritten, Bozen, Pontebba..)...unsere Verteidiger hatten öfter mal schlechte Tage, aber Gage... Smilie

Und wegen der Verteidiger dann gibt`s für mich Jarmuth, Astashenko und Borgatello wenn schon...alle anderen sind eine Klasse dahinter anzusiedeln....bei Petruic das Beste momentan noch sein neuer Schnauzbart...

Kann es sein, dass du die Serie A nicht mehr mitverfolgst?!?

Hoer mal mein lieber Lexl oft schreibst Du aber schon einen gewaltigen Schmarrn zusammen.....
die 4mal die ich Gagè gesehen habe hat er mir nicht den besten Eindruck gemacht...muss ich unbedingt das Gegenteil sagen um mit dir einer Meinung zu sein?

das gleiche gilt fuer die Verteidiger....Borgatello?
nur weil er ein gutes Spiel in Bruneck abgeliefert hat?
hast Du die anderen Spiele von Borgatello gesehen? hoechstens jene gegen Bozen, wahrscheinlich......den rest kannst Du nicht beurteilen...also waeren wir beim gleichen Punkt wie mit Gagè....wobei ich auch die beiden Rittenspiele von Gagè gesehen habe....

ich verfolge die Serie A wahrscheinlich mehr als Du denn sonst wuerdest Du nicht gewisse Urteile abgeben...was hat denn der Schnauzbart mit den Leistungen von Petruic zu tun?
fuer mich ist Petruic einer der besten auch wenn er keine Tore erzielt, defensiv ist er auf alle Faelle "top"
tutto claro??
hasta la vista baby...
nix fuer ungut!!!
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken