Eishockey Forum - Gage

Gage Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 06.12.07 - 17:47:12

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
Ganz genau, und das kann nie und nimmer stimmen: Ich für meinen Teil halte diese Statistik fü absolut nicht aussagekräftig und Gage für einen der besten Goalies der Liga und vor allem ein wichtigen Mann für unser Team.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.12.07 - 18:06:42

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Mr.X:
auf Cloutier wurden 636 Schüsse abgegeben
auf Bellissimo wurden 628 Schüsse abgegeben

Glückwunsch zur Auswahl des Tormannes !

Wobei für Cloutier wahrscheinlich erheblich mehr an Gehalt fällig ist als für Bellissimo!

Grüße, Alywer

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.12.07 - 18:11:51

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Alywer

und Cloutier eben auch mehr haelt als Bellissimo....deshalb!!
Do. 06.12.07 - 18:17:24

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

@cream

Das meinte ich ja. Ich finde man kann diese Beiden nicht so einfach vergleichen, weil der Eine einfach "besser" ist als der Andere, aber das wusste man auch vorher schon!
Das ist wie wenn sich eine Manschaft den Lundqvist ins Tor stellt, und dieser dann als Glücksgriff bezeichnet wird!

Grüße, Alywer

Do. 06.12.07 - 20:02:37

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@Alywer

sorry, aber dann dürften auch keine "Goggilan" rein, die 100% haltbar sind und fehler vermieden werden.
Fr. 07.12.07 - 11:26:09

User ist invisiblecream

@stefan251977

welcher Goalie oder Mensch ist schon fehlerfrei?
auch die "Goggilan" gehoeren dazu, deshalb gibt es auch eine Statistik....wie wahrheitsgetreu diese allerdings in Italien sind wage ich zu bezweifeln......
Fr. 07.12.07 - 11:48:10

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

@cream

Wer ist eigentlich für das Zählen der Schüsse zuständig...?! Irgend jemand vom Verein od. sogar ein Offizieller, was ich mir nicht denken kann..!?! Würd mich mal interessieren...
Fr. 07.12.07 - 12:34:26

User ist invisiblecream

@sergei91

Das machen die jeweiligen vom Trainer "auserkorenen" Banklsitzer........deshalb wird alles gezaehlt was da da so auf`s Tor fliegt....
Smilie
Fr. 07.12.07 - 13:25:48

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Nein, das macht die Zeitnehmerbank, welche die Daten im Foglio Arbitraggio eintragen und aus diesen Daten wird dann die Statistik gemacht.
Fr. 07.12.07 - 13:31:09

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@ICESTOFF

...tagesverfassung........!!!

Icestoff, ich glaube bei jedem Mensch spielt die Tagesverfassung eine grosse Rolle! Im Sport,bei der Arbeit,beim saufen usw.......!!
Ein Mensch ist keine Maschiene(noch nicht ),und das ist auch gut so.
Fr. 07.12.07 - 13:58:00

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Diese Statistiken haben für mich auch kaum Aussagekraft. Es wird ja nicht festgehalten, welche "Art" von Schüssen da auf das Tor kommen! Da wird der "ungefähriche" Weitschuss mit freier Sicht für den Tormann gleich gezählt wie ein überübersichtliches Gestocher vor dem Tor! ... und nebenbei gefällt mir die Art von Gager ... würde ihn gleich für die nächste Saison bestätigen!! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken