Eishockey Forum - HCP TRANSFER

HCP TRANSFER Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 04.12.07 - 16:23:43

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Lexl

So Corupe ist ab sofort frei!
Dieser Beitrag wurde am 04.12.07 - 16:23:57 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.12.07 - 16:40:45

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Ist es vielleicht etwa der Kanditat hier...?!?
Habe gesehen er wäre auch frei...

Tomas Pöpperle?!? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.12.07 - 19:47:54

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
@Lexl

...eine Hochzeit... Smilie Smilie Smilie
Di. 04.12.07 - 20:45:15

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Patza:
naja lotto, ich würde mal sagen, dass, wenn wir das spiel 6-5 oder 5-4 gewinnen "der trainer und die 3. linie alles richtig gemacht haben"...wie halt immer bei solchen "aktionen".
ich schätze die 3. linie hat vielleicht höchstens 2,3 mal unter den erwartungen gespielt heuer, und ist insgesamt mehr als im "soll".

Bin ganz Deiner Meinung.

The Marmot

Di. 04.12.07 - 20:53:12

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@Lewis_24

Isch wohl koan supergoalie, erscht recht net wenn man selche goggilan kassiert. sem wohr der Libertucci, Demnetz besso
Dieser Beitrag wurde am 04.12.07 - 20:53:33 von stefan251977 editiert!
Di. 04.12.07 - 20:56:40

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

@stefan251977

Smilie Smilie Smilie Smilie
Di. 04.12.07 - 21:07:24

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von vanek:
aber eines ist sicher, draufzahlen muss auf alle fälle die 3. Linie, dass muss jeden klar sein. Aber was bleibt anderes übrig... Schade für die jungen, aber es ist mal so!!!

Gegen Ende der Saison und auch schon anlässlich der vielen Spiele über die Weihnachtsfeiertage könnte es Gold wert sein, mit einer 4. Linie zu spielen.

An das Gerücht bezüglich eines neuen Italos glaube ich sehr wohl, an den Wahrheitsgehalt allerdings überhaupt nicht. Smilie
Wenn ihr mich fragt, es kommt keiner neuer Spieler bzw. Italo. Schon deshalb nicht, weil wenn einer kommt, dann brauchen wir einen Top-Mann und keinen 08/15-Spieler und den gibt es nicht, oder er ist nicht bezahlbar.

The Marmot

Di. 04.12.07 - 22:30:36

pavelbure10 ist im Moment nicht auf sonice.itpavelbure10
SIM an pavelbure10 schickenE-Mail an pavelbure10 schicken

@stefan251977

Hosch du vielleicht la is spiel gegn BZ gsegn??
daidaidai.. Smilie

Heint z.B. heartman in radio a olm la: GAGE il piú forte del val pusteria...
Di. 04.12.07 - 22:45:32

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

@stefan251977

i hoff du hosch heit im radio keart wos do gager olls kep hot....
Di. 04.12.07 - 22:59:16

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Gager wird in Bruneck unumstritten sein, dank solcher Spiele wie heute... Punkt vom Sa ist schon wieder herinnen!
Wegen dem Italo... bin gespannt... Smilie
Mi. 05.12.07 - 14:06:05

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Do isch olbm la mehr die Rede fa an Italo... hot do HCP net nö an Ausländer plotz? ödo müss sem zearscht wea verschickt werdn? Hattn theoretisch a nö mehrere Italos Plotz ödo la oado? Aufklärung Bitte... DAnke
Mi. 05.12.07 - 14:30:11

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@fcskeeper69

Plotz het a nö do Jagr ödo do Vanek...la net in Geltbeitl....vastehst?!
Mi. 05.12.07 - 14:40:21

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

ich glaube niemand hat hier gage kritisiert....sondern es wurde nur hervorgerufen, dass er in einigen spielen nicht unbedingt gut gehalten hat, siehe Bozen und Ritten, und das wird wohl nicht so schlimm sein.........sondern gehòrt im sport dazu, gleich wie man sagen kann dass beim Patza der Glùhwein beim spiel gegen alleghe besser war als beim spiel gegen asiago.......

aber wenn man bergstròm oder adduono irgendwie austauschen kònnte wer ich sehr sehr glùcklich......
Mi. 05.12.07 - 14:47:36

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Smilie Ok Lexl

Also ich fasse zusammen: Italos soviel Geld da ist und Ausländer keinen weil der Verein keinen anderen verschickt...?! Richtig???

P.S. Vanek wäre sicher machbar bei den Zuschauereinnahmen, außerdem würde ich dan eine Erhöung des Preises auf 11,5€ akzeptieren... Smilie die 5 - 6 Mio Dollar (begünstigt durch den guten Wechslkurs => 6Mio Dollar = 4.089.700,77€ ) sollten im Bereich des machbaren sein Smilie
Mi. 05.12.07 - 21:49:56

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von Patza:
naja lotto, ich würde mal sagen, dass, wenn

wenn meine oma benzin prunzen wùrde wàre ich jetzt tankwart............

aber die dritte linie wird ja auch nicht kritisiert....nur haben sie es halt nicht leicht wenn sie gegen topleute spielen mùssen.......
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken