Eishockey Forum - HCB Transfer

HCB Transfer Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 30.11.07 - 16:57:17

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

er kennt ihn ja schon....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.11.07 - 17:13:17

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
@Lewis_24

die omiciolis noch in münchen abzuholen... Smilie Smilie

Das kònnt ihr doch am Samstag nach dem Spiel machen ! Die freuen sich sicher, wenn sie mit dem Eagles Bus abgeholt werden. Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.11.07 - 17:26:11

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen
@Hj62

Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 30.11.07 - 17:46:50

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Klingt nicht schlecht!

Die einzige Frage die sich mir dabei stellt ist warum Olimpija Ljubljana 2 Spieler wie Intranuovo (Mannschaftsinterner MVP) und Corupe zu diesem Zeitpunkt gehen lassen sollte.

Sie haben zusammen 46 von insgesamt 71 Punkten für die Slowenen erzielt. Die Vorrunde in der Österreichischen Liga läuft auch noch bis zum 04. Jänner und der Play-Off Zug ist sicherlich noch nicht abgeschrieben, zumal man sich erst kürzlich mit Mike Posma einen neuen Coach und mit Pasi Petrilainen (Verteidigung) und Brian Felsner (Sturm) zwei Verstärkungen geholt hat.

Aber wer weiss; vielleicht ist die momentane Verletzung von Intranuovo ja schon ein erstes Anzeichen, dass er lieber in Italien um den Titel als in Österreich um den (schwierigen) Einzug ins Play Off spielen möchte… Smilie

p.s.: Bis wann dürften die beiden denn laut Reglement tesseriert werden?
Dieser Beitrag wurde am 30.11.07 - 17:57:43 von Stan editiert!
Fr. 30.11.07 - 17:48:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Stan

beide möchten unbedingt verein wechseln, sind in laibach absolut unzufrieden, so zumindest enstand dieses gerücht über einen möglichen wechsel nach italien
Fr. 30.11.07 - 19:06:28

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Mit dem Umfeld gar nicht zufrieden und dann wollen sie nach Bozen kommen ... ui das Überrascht mich jetzt aber ! Smilie

Was erwarten sie in Bozen?

Eine volles Tollhaus als Heimstätte..
Netten und erfolgversprechenden Trainer..

oder doch nur versprochene Scheine ? Smilie
Fr. 30.11.07 - 19:25:36

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Sind das jetzt fakten oder wieder wie üblich nur Gerüchte vom Himmel geholt? Weil angeblich einige Spieler anderer Vereine wechseln wollen?
Fr. 30.11.07 - 19:33:57

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Sonic

corupe wurde von mckay schon zu cortina geholt

glaubst du wirklich ein spieler denkt bei seiner vereinswahl nach wieviele zuschauer zu den heimspielen kommen??? Smilie
Fr. 30.11.07 - 19:46:49

User ist invisibleSonic

Denkst du, ein spieler wenn er NUR des Geldes wegen bei einem Verein spielt gibt wirklich alles?
Fr. 30.11.07 - 20:26:53

@Sonic

das kommt immer auf den charakter des jeweiligen spielers an denke ich, es kann ein billiger spieler vor 300 zuschauer gut spielen (siehe bahen voriges jahr bei bozen) oder ein teurer spieler vor 2000 zuschauer (wie adduono im pustertal) schlecht...aber dass ein spieler zu einem verein wechselt nur weil dieser das stadion bei jedem heimspiel ausverkauft hat, dass glaube ich wirklich nicht
Fr. 30.11.07 - 21:34:45

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
aber dass ein spieler zu einem verein wechselt nur weil dieser das stadion bei jedem heimspiel ausverkauft hat, dass glaube ich wirklich nicht

Volle Zustimmung! Ich würde das zwar sehr gerne glauben, aber ich weiß, dass das reines Wunschdenken ist, leider.

The Marmot

Sa. 01.12.07 - 12:51:03

User ist invisibleSonic

Das ist mir schon auch klar, dass kein Spieler aufgrund von vom gefüllten Stadion oder der Fangemeinde zu einem Verein wechselt !

Aber: Ein Spieler wird immer motivierter sein und mehr Lust am Hockey haben in einem gefüllten Stadion als vor einer "Geisterkulisse", da bin ich mir sicher !

Aber um nicht ganz abzudriften, der Kern meiner Aussage war ja, dass ich mir nicht vorstellen kann dass ein Spieler des Umfeldes wegen zur Zeit nach Bozen wechseln wird !

Smilie
Sa. 01.12.07 - 13:34:16

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Sonic:
Aber: Ein Spieler wird immer motivierter sein und mehr Lust am Hockey haben in einem gefüllten Stadion als vor einer "Geisterkulisse", da bin ich mir sicher!

Das habe ich mir auch immer gedacht. Aber Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel und ab und zu frage ich mich bei den Heimspielen in Bruneck schon, mit welcher Motivation und mit welchem Einsatz der eine oder andere Spieler erst vor einer Geisterkulisse spielen würde. Smilie

The Marmot

Sa. 01.12.07 - 20:00:27

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Wenn´s Geld passt ist den Spielern eh egal wo sie spielen. Ist wohl klar, menschliche Instinkte. Glaub wohl kaum das ein Spieler ein Angebot ablehnen wird weil er voraussichtlich in einem leeren Stadion spielt.
So. 02.12.07 - 21:08:13

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

Smilie RUSSEL Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken