Eishockey Forum - Das Spiel der Spiele: (Super)HCP vs. Bozen

Das Spiel der Spiele: (Super)HCP vs. Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 02.12.07 - 07:24:15

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Ich denke ein 4 : 1 darf man nicht mehr von der Hand geben. Aber wenn ein Goal die gleichen Leistungen erbringt als ein Ottoson, Libertucci etc. dann hat sich das Thema wohl ergeben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.12.07 - 08:36:32

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
Also schon ein tolles Spiel??? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.12.07 - 09:24:20

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Schade schade schade......
Gage hat uns mit Sicherheit in den letzten Spielen ein paar Punkte gerettet aber gestern hat er 2 "GEWALTIGE GOGGILAN" kassiert und uns das Spiel kaputt gemacht. Ein Sieg für den HCP wäre ein MUSS gewesen.

Trotzdem Gratuation der Mannschaft. Sie haben ein tolles Eishockey dem Publikum geboten und gekämpft bis zum Umfallen

So. 02.12.07 - 09:43:49

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
OT: die Preisvoteilung afn Kronplotz fa do Moessmer wor genial.. *grins
So. 02.12.07 - 12:42:39

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

das gestern war von mir aus das beste spiel heuer in bruneck... die mannschaft hat kombiniert und gekämpft...auch adduono hat gestern sein bestes spiel gezeigt, auch wenn ich den penalty nicht so geschossen hätte...nur 2 sachen haben mit nicht gefallen....unsere dritte linie immer gegen ihre erste und gage....

So. 02.12.07 - 13:31:28

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
das gestern war von mir aus das beste spiel heuer in bruneck... die mannschaft hat kombiniert und gekämpft...auch adduono hat gestern sein bestes spiel gezeigt, auch wenn ich den penalty nicht so geschossen hätte...nur 2 sachen haben mit nicht gefallen....unsere dritte linie immer gegen ihre erste und gage....

da hast du sicherlich recht, trotzdem tut dieser eine Punkt weh, da es ein verschenkter Punkt war!

Aber sonst ein tolles Spiel mit einer Super-Mega-Stimmung und einem bis zum Ende kämpfenden HCP!!!
Und die besten Fans der Liga, in Kombination mit dem ganzen Umfeld (Kompliment an Patza & Co.), sind einfach in Bruneck, da könnt ihr mir alle sagen was ihr wollt!!!

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.12.07 - 13:47:56 von kriocha editiert!
So. 02.12.07 - 13:36:17

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von luke1989:
Also schon ein tolles Spiel??? Smilie Smilie Smilie

Eindeutig ja!!

The Marmot

So. 02.12.07 - 20:47:24

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Was gestern in Bruneck wieder abging... einfach nur GÖÖÖÖIIILLLL!!!
Eine fetzige Show, die Kapelle war eine super Idee und die Stimmung... mhhhh... weiß gar net obs da noch was zu Toppen gibt... Smilie Smilie Smilie

Können uns mal wieder selber auf die Schulter klopfen... schade wegen dem 5:5, ein Sieg wäre machbar und auch verdient gewesn...
Morgen nach den Nachrichten gibts bei Action den Bericht vom Spiel im Hexenkessl... (für alle die sich diesen Schlager entgehen haben lassen!)

Und Sa: WIEDER ALLE INS STADION... AUF GEATS WÖLFE!!!! Smilie Smilie Smilie
Mo. 03.12.07 - 10:40:23

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Also ich muss sagen, dass dieses Spiel bzw. vor allem die Leistung unseres Teams eine Werbung fürs Eishockey waren...

Tolle Show, tolles Publikum, tolles Spiel!
Komplimente an Patza und Co.!
Habe viele begeisterte Familien im Stadion gesehen!

So was habe ich mir gewünscht und dass das Spiel Unentschieden ausgeht, habe ich euch ja eh schon gesagt, weil wir in Alleghe auch Unentschieden gespielt haben... Smilie

Schade war halt nur, dass Gage nicht seinen besten Tag erwischt hat und gefreut hat mich, dass Adduono endlich aus seinem Winterschlaf aufgewachen ist.

Aber so ist es eben im Sport....wenn man es schafft in einem Spiel 110% zu geben, dann geht man selten als Verlierer vom Platz....ich hoffe die Spieler haben dies am Samstag verstanden!

Ach ja und noch was....ÜBERRAGENDER SPIELER AUF DEM EIS...MIKE JARMUTH...
Dieser Beitrag wurde am 03.12.07 - 10:41:39 von Lexl editiert!
Mo. 03.12.07 - 10:43:09

Am meisten hat mir am Sa getaugt das alle sooo bissig waren, RICHTIGE Wölfe eben... so soll... ähm, MUSS es sein!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 03.12.07 - 10:47:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@lottobald

Vielleicht habt ihr jetzt verstanden warum Gage nach Bruneck gewechselt hat und nicht mehr in Deutschland spielt?? fuer Adduono duerfte es gleich sein....
Mo. 03.12.07 - 10:52:32

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@cream

Achtung cream....jetzt behauptest du Schinken...du bist mir ein bisschen "im Nachhinein gscheide"....Gage hat die ersten 10-12 Spiele gehalten wie der Teufel und der kommt schon wieder...wart`s mal ab mit deinen (Vor)Urteilen bis es um etwas geht...Groeneveld war am Samstag auch Schweizer Käse und ihr habt ihm viele Tausend Euro reingeschoben...und bei Adduono magst du vielleicht Recht haben...zumindest bis letzten Samstag....aber abgerechnet wird erst am Ende..
Mo. 03.12.07 - 11:04:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
....aber abgerechnet wird erst am Ende..

und da weisst du ja wie es ausgehen wird, oder lexl??
Smilie Smilie Smilie
Mo. 03.12.07 - 11:15:27

@game_misconduct

Ich wünsche mir heuer Bozen in den Playoff`s... Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 03.12.07 - 11:19:02

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@sergei91

ich ehrlich gesagt wünsche mir für dich einen leichteren gegner, da du dich jetzt schon vorlauter euphorie kaum auf dem sessel halten kannst (zumindest deinen postings nach zu beurteilen) und damit der hcp soweit wie möglich kommen wird, denn ihr könnt heuer jeden schlagen aber sicher nicht den hcb in den playoffs Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken