Eishockey Forum - vipers vs. wölfe

vipers vs. wölfe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 23.11.07 - 10:13:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

Nicht zu vergessen das bei Mailand gestern Kurtz, Evans, Mantovani und Migliore fehlten.....

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.11.07 - 10:23:57

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Wir schlagen die Gegner nur wenn sie vollzählig sind, weil sonst macht es keinen Spass!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.11.07 - 10:29:07

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

@Lexl

Bei der Anzahl an verletzten Spielern werdet ihr dann heuer wenig Spass haben, auser gegen BZ... Smilie Smilie
Fr. 23.11.07 - 12:31:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Lexl

Genau, darum wart ihr auch im abgebrochenen Spiel gegen Bz damals in Fuehrung, da war sogar noch Koalska mit von der Partie....jetzt hab ich`s erst gecheckt.... Smilie Smilie
Smilie
Fr. 23.11.07 - 13:40:40

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

sehen wir mal von den Puschtra-Torschüssen ab: bei 17 Mailänder Schüssen sind 6 Gegentore einfach viel zu viele!

Wenn jetzt auch noch Gage nachlässt (die letzten 7 Spiele hat er mich nur auswärts in Pontebba und Bozen überzeugt), dann sehe ich schwarz!!

Bleibt noch ein Ruhetag und das Auswärtsspiel in Alleghe, aber dort wird es wohl nichts zu holen geben in der momentanen Verfassung!
Fr. 23.11.07 - 14:04:02

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Bin ja der Meinung, dass der Sturm etwas Schusstraining benötigt. Wenn man bei 40+ Torschüssen nur 2 Tore macht..
Fr. 23.11.07 - 14:23:31

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

habe ja schon geschrieben dass der "schmackes" fehlte in den schüssen und auch die nötige agressivität und a bissl "determinazione" im spiel selbst und vor dem tor auch.
nur wenn wir das kriegen wirds heuer was...

patza
Fr. 23.11.07 - 14:59:52

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von Patza:
43 torschüsse scheinen mir doch etwas viel zu sein.
trotzdem hat in mindestens 80 % der torschüsse, wieviel es auch immer waren, der "schmackes" gefehlt!

wir waren im 2. drittel zwar ziemlich überlegen und der ausgleich wäre mehr als verdient gewesen.
allerdings fehlte jegliche ÜBERZEUGUNG und die nötige BISSIGKEIT (bei 80 % der spieler).

schade, denn mailand war, abgesehen von der 1.linie (wirklich stark diese), wirklich keine übermannschaft. ich befürchte leider dass 7 von 8 serie-a-gegnern die punkte aus dem agorá mitgenommen hätten (fassa, alleghe und ritten haben es ja schon gezeigt).

schade schade, aber nichtsdestotrotz muss es weitergehen und das letzte spiel der vorrunde kann die bilanz nochmal geradebiegen.

Vielleicht sind die Spieler in Bruneck ja immer mehr "überüberzeugt".
Immer tollere Autos, die immer größeren Wohnungen.....
Also an Motivation wird Einiges geboten.

Fr. 23.11.07 - 17:24:43

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

was fehlt ist eine kompackte auftretende mannschaft.
Momentan liegt einfach alles dicht beieinander, jeder kann gegen jeden verlieren sowie auch umgekehrt, letzte woche schoss man 9 tore sah aber kein überragendes spiel.
gage mag villeicht etwas schwächeln aber das man die ganze saison schon so viele tore kassiert hat liegt nicht an ihm.
Die Verteidiger sind offensiv stark aber leider ist die defensiv arbeit nicht das was sie sein sollte. Un da die tabelle so ausgeglichen und eng ist mache ich mir momentan wegen den tabellen platz keine sorge. Man kann sehr schnell ganz oben sein sowie auch ganz unten. Was fehlt ist ein kompaktes auftreten und ein besseres spiel der defense, den mit diesem goalie reicht eine halbwegs gute offense aber die defense muss nunmal auch ihres dazu beitragen. Auch ein gage ist auf seine kammeraden angewiesen.
Dieser Beitrag wurde am 23.11.07 - 17:43:33 von LatinoHead editiert!
Fr. 23.11.07 - 17:36:40

dal_al_sal ist im Moment nicht auf sonice.itdal_al_sal
SIM an dal_al_sal schickenE-Mail an dal_al_sal schicken

@Patza

Wir werden in bruneck nie recht viel bekommen ausser der wille vieler....leider,

oder?!

Fr. 23.11.07 - 17:58:49

swe79 ist im Moment nicht auf sonice.itswe79
SIM an swe79 schickenE-Mail an swe79 schicken

@dal_al_sal

Smilie bschhhh!!!
Fr. 23.11.07 - 18:04:39

dal_al_sal ist im Moment nicht auf sonice.itdal_al_sal
SIM an dal_al_sal schickenE-Mail an dal_al_sal schicken

@swe79

????

naja, ist ja so...wir errangen einen 2.platz..lang lang isz her....

und siegermannschaften sind eben nur die 1.
Fr. 23.11.07 - 21:49:24

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Original von LatinoHead:
Momentan liegt einfach alles dicht beieinander, jeder kann gegen jeden verlieren sowie auch umgekehrt

also ich bin da nicht so optimistisch auch weil wir wenn ich mich nicht täusche gegen die sogenannten besseren nie gewonnen haben.. der hcp hat gegen cortina, mailand, ritten alle spiele verloren gegen pontebba mit glück (dank gage) einen punkt geholt...mit bozen das selbe...gegen alleghe daheim dank askey gewonnen......also bis jetzt hat man ohne probleme nur gegen fassa und asiago gewonnen...und die dürften wohl unter unserm level stehen...von mir aus muss sich noch sehr vieles ändern in unserer spielweise...denn bis jetzt funktioniert nur bona....
Sa. 24.11.07 - 09:01:25

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Es gibt ein paar tolle Fotos zum Spiel ! Den link "darf" ich euch leider nicht geben ! Es ist eine andere italienische Seite, soviel zu Vipers - Pustertal !

Smilie

ICESTOFF
Sa. 24.11.07 - 11:17:49

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

@ICESTOFF

Ich finds einfach nur läacherlich das man hier net mal einen anderen Link posten darf... a Witz!!!!! Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken