Eishockey Forum - Neues Eishockeywebsite

Neues Eishockeywebsite Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 20.11.07 - 18:49:30

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@Finnerty

Machst ganz schön Schleichwerbung =)

Wie ich gesehen habe, ist die NEUE Seite ziemlich in Kalterer Hand.Respekt!!Steckt der Kalterer Fanclub dahinter?Will man Sonice eines auswischen?

Gegen Sonice, ist diese Seite aber gar nichts.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.07 - 20:29:54

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

ich glaube erstmals auch das die seite nicht konkurenzfaehig zu sonice ist, aber wir sollten nicht vorurteilen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.07 - 22:21:51

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
"Internationales Eishockeyforum" ist schon ein wenig hochgegriffen, finde ich Smilie Smilie
Fr. 14.12.07 - 14:58:13

Finnerty ist im Moment nicht auf sonice.itFinnerty
SIM an Finnerty schickenE-Mail an Finnerty schicken

Der Titel wurde bereits geändert. Bleibt recht aktuell, was ich beobachtet habe...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken