Eishockey Forum - Ritten vs. Alleghe

Ritten vs. Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.11.07 - 13:12:55

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@pegasus

Unser Torwart hatte nicht den besten Tag, aber Ritten hat meiner Meinung nach clever und schnell gespielt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.07 - 14:23:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@pegasus

meistens spielt man aber auch so gut oder schlecht wie es eben der Gegner zulaesst, Torwartfehler inbegriffen....
ich denke einfach das Alleghe jetzt mit Sundblad eben einen Knipser hat der den Unterschied vorm Tor macht....
den sie bis jetzt nicht hatten....guter Wechsel Sundblad fuer Askey und Guenther Hell ins Tor..Alleghe wird kommen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.11.07 - 10:45:50

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
@cream
Naja wie weit Allehe kommen wird werden wir noch sehen,mich haben sie nicht unbedingt überzeugt,glaube kaum daß für Alleghe das Finale drin ist.(denn im Sommer hieß es ja schon, quest anno lo scudetto e` nostro)

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken