|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 09.11.07 - 22:02:01 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@Madmax25
?? Bitte? hab ich mich aufgeregt?? Jetzt wir der Grammatik King aber lustig! Ich habe mich nur zum Thema geäussert, und das gesagt was ich von Zuschauern und sogar von Spielern die selbst gespielt haben gehört habe... Ich hab weder gegen Camin was (den ich so nebenbei nicht einmal kenne) noch gegen dich... Wieso sollte ich auch... Wenn du dich durch normale Posts angegriffen fühlst, oder sie als "Kindisch" empfindest dann bist du glaube ich am falschen Ort... Aber bitte... Jedem das Seine... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.11.07 - 22:09:08 Madmax25 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
@ValGardena87
Deine wiederholte Versuche Camins hervorragende Technik in frage zus stellen, so als würdest du alles versuchen um meine Fachkompetenz in Frage zu stellen, wobei du ihn eben nicht einmal in Action gesehen hast, find ich tatsächlich kindisch, oder anders genannt eine Tratzerei, fühle mich aber nicht angegriffen, keine Angst... |
||||||||
Fr. 09.11.07 - 22:35:12 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@Madmax25
Na gut dann fühl dich eben getratzt, war aber nie meine Absicht... Mehr als zu betonen das ich laut Stimmen von Spielern selbst (nicht nur Spielern sondern auch Tormännern und TRAINERN, die deine Kompetenz WEIT aber sehr WEIT in den Schatten stellen) meine Aussage getätigt habe, kann ich auch nicht... Du musst ein Scout werden, wenn du so ein gutes Auge, hervorragende Spieler zu erkennen hast |
||||||||
Fr. 09.11.07 - 22:37:35 Madmax25 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
@ValGardena87
ihr habt sicher nicht über die einzelheiten seiner technik diskutiert, sondern über wie gut er gehalten hat und das hat er nicht so hervorragend... Dieser Beitrag wurde am 09.11.07 - 22:42:25 von Madmax25 editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Gröden vs. U20
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol