Eishockey Forum - Blue Headz in Kaltern

Blue Headz in Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 04.11.07 - 09:45:13

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ma questi Blue headz esistono veramente ancora??
Quando siamo stati a Vipiteno quest anno allora di questi grandi "Ultras" non si è visto, ma soprattutto non si è sentito niente. Non un grido, non un fischio, non un coro. L unico che si sentiva era un bambino di 7-8 anni che era dietro al nostro Fanclub.
Allora caro Innsbruckbrody, un Ultras è uno che entra allo stadio, "addobba" lo stadio con striscioni, bandiere, stendardi, ecc. e canta dal primo all ultimo minuto della partita e lo fa soprattutto a casa sua, cosa che da voi non si vede, tranne uno striscione con il vostro nome e 3 persone dietro esso.
Poi che siate presenti ad ogni trasferta non lo metto in dubbio e vi fa anche onore, ma in trasferta è troppo facile fare il tifo, un buon "Ultras" o come vi definite lo si riconosce in casa propria.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.11.07 - 11:43:27

Fulvio ist im Moment nicht auf sonice.itFulvio
Foto von Fulvio ansehenSIM an Fulvio schickenE-Mail an Fulvio schicken

Fan von: WSV Sterzing
x Gino: Wenn du in Sterzing warst weißt du, dass bei dem erwähnten Spiel uns und auch euch völlig überraschend die Trommel abgenommen wurde. Warum war von euch in den ersten beiden Drittel kein Pieps zu vernehmen wenn auswärts TIFO machen so einfach ist. In Sterzing haben bzw. hatten wir heuer einige (dumme) Gesetze: Alkoholverbot vor und nach dem Spiel, Trommelverbot, Megafonverbot, Fahne die die Sicht verdecken sind verboten (welche tun das nicht), Pyrotechnik ist verboten und und und. Weiß nicht wieso diese Gesetze nur in Sterzing gilten. Also bevor man sich zu Wort meldet sollte man sich vorher einmal über die Sachen informieren.

Wegen Stühle: Ich bin eurer Meinung wenn ihr sagt, dass bereitswillig Stühle kaputt machen falsch ist. Aber habt ihr euch die Stühle in Kaltern mal angeschaut? Wenn man da draufsteht brechen sie eben sehr leicht. Und wenn sie jemand von den Blue Headz oder sonst ein Sterzinger bereitswillig kaputt gemacht hat - es gibt bei jeder Gruppe, bei jedem Fanclub, in jedem Stadion immer mal die ein oder anderen die sich leider nicht den Regeln anpassen, warum aber dann immer alle in Topf werfen.

Die Sache mit Kaltern wird sicher nicht hier in Sonice sondern wo anders geregelt und ich finde, da man jetzt in einigen Threads sehr vom Thema abweicht, kann man ihn ruhig schließen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.11.07 - 12:10:35

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von zapò:
[Size=4]Iglina, nichts für ungut, könntest du bitte in jedem 3d höchstens 1-2 Beiträge schreiben, soviel hast du wohl nicht zu sagen, oder? [Size=4]Bitte, es nervt langsam!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie
So. 04.11.07 - 12:23:33

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

@game_misconduct

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
So. 04.11.07 - 13:43:33

Sidney Crosby ist im Moment nicht auf sonice.itSidney Crosby
SIM an Sidney Crosby schickenE-Mail an Sidney Crosby schicken

Fan von: SV Kaltern
@zapò

Ok ZAPò werde mich in Zukunft daran halten
So. 04.11.07 - 16:24:43

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Innsbruckboy:
Findest du das wir eine Eishockeystadt sind?

Das würde ich meinen, vor noch nicht zu langer zeit waren mal mindestens 800 Sterzinger in Meran. In Sterzing ging immer voll die Post ab. Verstehe das nicht ganz, denn die Mannschaft ist immer sehr ordentlich und es spielen viele Einheimische..
So. 04.11.07 - 17:39:49

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Dieser Thread gehört hier rein denn das gehört unter A2.

[Zitat] Aber habt ihr euch die Stühle in Kaltern mal angeschaut? Wenn man da draufsteht brechen sie eben sehr leicht.

Ein Stuhl ist zums sitzen da und nicht darauf rumzuturnen!

[Zitat] einem Jungen nachgeworfen *lach* scheisse, bei welchem spiel warst du da bitte??

Ich war beim Spiel dabei und war Augenzeuge dieser Tat und das habe nicht nur ich gesehen.

[Zitat] okay! dann schreib du jetzt bitte hier herrein das die blue headz scheisse sind, nie stimmung machen, scheiss choreos machen usw.

So oft "scheiße" schreibn ist glaube ich auch nicht erlaubt?!

Nach dem Spiel wurde ein Junge auch noch angespuckt und die Magazintür wurde von außen zugeschlagen und hat einen Betreuer am Kopf getroffen.
Die Blue Headz haben sich danach aber schnell aus dem Staub gemacht.

Meine Meinung zu dieser Story
So. 04.11.07 - 17:43:52

Sidney Crosby ist im Moment nicht auf sonice.itSidney Crosby
SIM an Sidney Crosby schickenE-Mail an Sidney Crosby schicken

Fan von: SV Kaltern
@Lex 04

Kann Lex 04 nur zustimmen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken