|
|||||||||
|
|||||||||
So. 04.11.07 - 09:45:13 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
Ma questi Blue headz esistono veramente ancora?? Quando siamo stati a Vipiteno quest anno allora di questi grandi "Ultras" non si è visto, ma soprattutto non si è sentito niente. Non un grido, non un fischio, non un coro. L unico che si sentiva era un bambino di 7-8 anni che era dietro al nostro Fanclub. Allora caro Innsbruckbrody, un Ultras è uno che entra allo stadio, "addobba" lo stadio con striscioni, bandiere, stendardi, ecc. e canta dal primo all ultimo minuto della partita e lo fa soprattutto a casa sua, cosa che da voi non si vede, tranne uno striscione con il vostro nome e 3 persone dietro esso. Poi che siate presenti ad ogni trasferta non lo metto in dubbio e vi fa anche onore, ma in trasferta è troppo facile fare il tifo, un buon "Ultras" o come vi definite lo si riconosce in casa propria. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.11.07 - 11:43:27 Fulvio Registriert seit: Juli 2003 Posts: 178 Fan von: WSV Sterzing |
x Gino: Wenn du in Sterzing warst weißt du, dass bei dem erwähnten Spiel uns und auch euch völlig überraschend die Trommel abgenommen wurde. Warum war von euch in den ersten beiden Drittel kein Pieps zu vernehmen wenn auswärts TIFO machen so einfach ist. In Sterzing haben bzw. hatten wir heuer einige (dumme) Gesetze: Alkoholverbot vor und nach dem Spiel, Trommelverbot, Megafonverbot, Fahne die die Sicht verdecken sind verboten (welche tun das nicht), Pyrotechnik ist verboten und und und. Weiß nicht wieso diese Gesetze nur in Sterzing gilten. Also bevor man sich zu Wort meldet sollte man sich vorher einmal über die Sachen informieren.
Wegen Stühle: Ich bin eurer Meinung wenn ihr sagt, dass bereitswillig Stühle kaputt machen falsch ist. Aber habt ihr euch die Stühle in Kaltern mal angeschaut? Wenn man da draufsteht brechen sie eben sehr leicht. Und wenn sie jemand von den Blue Headz oder sonst ein Sterzinger bereitswillig kaputt gemacht hat - es gibt bei jeder Gruppe, bei jedem Fanclub, in jedem Stadion immer mal die ein oder anderen die sich leider nicht den Regeln anpassen, warum aber dann immer alle in Topf werfen. Die Sache mit Kaltern wird sicher nicht hier in Sonice sondern wo anders geregelt und ich finde, da man jetzt in einigen Threads sehr vom Thema abweicht, kann man ihn ruhig schließen. |
||||||||
So. 04.11.07 - 12:10:35 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] |
||||||||
So. 04.11.07 - 12:23:33 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
@game_misconduct
|
||||||||
So. 04.11.07 - 13:43:33 Sidney Crosby Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 449 Fan von: SV Kaltern |
@zapò
Ok ZAPò werde mich in Zukunft daran halten |
||||||||
So. 04.11.07 - 16:24:43 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 959 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Das würde ich meinen, vor noch nicht zu langer zeit waren mal mindestens 800 Sterzinger in Meran. In Sterzing ging immer voll die Post ab. Verstehe das nicht ganz, denn die Mannschaft ist immer sehr ordentlich und es spielen viele Einheimische.. |
||||||||
So. 04.11.07 - 17:39:49 Lex 04 Registriert seit: September 2006 Posts: 708 |
Dieser Thread gehört hier rein denn das gehört unter A2. [Zitat] Aber habt ihr euch die Stühle in Kaltern mal angeschaut? Wenn man da draufsteht brechen sie eben sehr leicht. Ein Stuhl ist zums sitzen da und nicht darauf rumzuturnen! [Zitat] einem Jungen nachgeworfen *lach* scheisse, bei welchem spiel warst du da bitte?? Ich war beim Spiel dabei und war Augenzeuge dieser Tat und das habe nicht nur ich gesehen. [Zitat] okay! dann schreib du jetzt bitte hier herrein das die blue headz scheisse sind, nie stimmung machen, scheiss choreos machen usw. So oft "scheiße" schreibn ist glaube ich auch nicht erlaubt?! Nach dem Spiel wurde ein Junge auch noch angespuckt und die Magazintür wurde von außen zugeschlagen und hat einen Betreuer am Kopf getroffen. Die Blue Headz haben sich danach aber schnell aus dem Staub gemacht. Meine Meinung zu dieser Story |
||||||||
So. 04.11.07 - 17:43:52 Sidney Crosby Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 449 Fan von: SV Kaltern |
@Lex 04
Kann Lex 04 nur zustimmen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Blue Headz in Kaltern
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol