Eishockey Forum - Interspar Bozen - Alleghe

Interspar Bozen - Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 01.11.07 - 22:38:19

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Jury:
@stefan251977

Meine Einstellung war auch vor diesem Spiel positiv.Du wirst kenen negativen Beitrag im Forum meinerseits finden was McKay oder Bozen angeht.
Sicher leufts bei Bozen im Sturm nicht sehr gut aber die manschft spielt und zeigt Einsatz (in diesem Punkt hat es inb den Vergangenen Jahren oft gefehtl)und deshalb sehe ich es positiv.
Ich würde es begrüssen dass Bozen Koalska ersätzt!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.11.07 - 23:02:14

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

@Jury

Also Jury, wenn du meine Nachrichten im Thread (Mailand-Bozen) gelsen hättest, hättest du vl so was nicht geschrieben. Habe geau davor gewarnt: bitte nicht alles schön reden und nach einigen Siegen (die hoffentlich kommen) in Euphorie verfallen. Sich freuen mach ich ja auch aber bitte realistisch bleiben!!

Zum SPiel:
1. Drittel: Katastrophe von Bozen
2. Drittel: Katastrophe beider MAnnschaften
3. Drittel: Bozen überlegen und zu Recht gewonnen! Auch wenn wir Glück hatten (Max Ansoldi!!)

Zu den SPielern:
Petruic hat wirklich viel Übersicht und kann sich noch gut entwickeln! Ansoldi (L) hat mir wirklich schlecht gefallen. Bei 5-3 so einen Fehlpass (ohnen Bedrängnis) darf er sich nicht leisten und er muss noch mehr tun um in der ersten Linie spielen zu dürfen! Einen Center brauchen wir neben Mihaly, der wie immer sein bestes Spiel macht, unbedingt noch.
Großes Lob an Walcher und Pittis, die rakern wirklich bis zum umfallen und freuen sich richtig über erfolge. Solche SPieler brauchen wir, auch wenn sie nicht die besten sind.

Erschreckend find ich in letzter Zeit die Auftritte von usrem Capitän. Ersollte wirklich bald in Pension gehn (oder vielleicht ist er das schon). Denn nur zum Schiedsrichter gehn und den Puck herumschieben, kann ich auch. Er leistet wirklich nichts mehr. auf der blauen Lieneie stehen und einen Pass abwarten, den er dann in die Ecke klärt. Ich verstehe schon, dass seine besten jahre vorüber sind
, aber seht euch diesen hund chitarroni an. mit 40 läuft er, als ob er was gestohlen hätte. Wirklich großes Loba na ihn, auch wenn ich ihn immer bei mailand gehasst habe. Rolli nimm dir ein beispiel daran!!

Also dann, weiter so Foxes und ihr werdet es schaffen, wenn alles so bleibt und vl noch eine verstärkung im sturm kimp!

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.11.07 - 23:30:03

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

@gaga17

super Zusammenfassung
Fr. 02.11.07 - 10:16:47

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

@Lex 04

danke! Smilie
Fr. 02.11.07 - 10:17:54

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Vorneweg Bozen hat verdient gewonnen.

Bozen hat im 3. Drittel besser gespielt bzw. war Alleghe im 3. Drittel stehend KO. Aber die ersten beiden Drittel waren Eishockey zum Vergessen. Nachdem das in dieser Saison mein 1. Spiel war, das ich gesehen habe, dachte ich mir nach den ersten beiden Dritteln, dass es wohl auch für längere Zeit mein letztes sein wird. Das 3. Drittel war dann endlich besser, wobei schlechter als das 2. Drittel ging ja auch fast nicht mehr.
Askey ist wirklich extrem schwach und ich verstehe nun auch, warum Alleghe ihn in die Wüste schicken möchte. Wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre, wäre Hell im Tor von Alleghe gestanden.
Ich hoffe dass das 1. Saisontor Luca Ansoldi Auftrieb gibt, denn gestern hat er mir überhaupt nicht gefallen. Max hingegen hat gestern ein gutes Spiel gemacht.
Fr. 02.11.07 - 10:38:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

verstehe ehrlich nicht wie hier jemand von einem schoenen Spiel und einer gut spielenden Bozner Mannschaft sprechen kann....positiv reden ist schon gut aber wo nichts Positives ist kann man auch nichts schoenreden...
Bozen hat gewonnen weil sie von 2 schlecht spielenden Mannschaften die bessere war....bedenkt man dann noch das Alleghe im dritten Drittel im Durschnitt 19 von 20 Minuten in Unterzahl gespielt hat dann war es wohl logisch das Bozen gewinnen "musste" .....der Schiedsrichter Stella war unter jeder "Kritik", was dieser Mann auf einem Serie A Spielfeld zu suchen hat ist mir ein Raetsel!!!
Retten kann man bei Bozen, mit Abstrichen, Arpad Mihaly, John Pittis, Neil Petruic und den Einsatz der meisten zumindest...katastrophal Rolly Ramoser...von eingelernten Spielzuegen, System und Powerplay nichts zu sehen...einfach horrormaessig....bei Alleghe muss man wieder einmal Mario Brian Chitarroni hervorheben, was dieser 40-jaehrige leistet und Einsatz zeigt davon sollten sich viele junge Spieler ein Stueck abschneiden (nicht wahr Luca Ansoldi?)
Gut nur die 2 Punkte alles Andere schlicht zum Vergessen...
wenn nicht bald ein Center fuer Arpad Mihaly gefunden wird der ihn ordentlich bedient und noch ein "Knipser" gefunden wird dann sehe ich schwarz....man wird naemlich ewig so herumkrebsen ohne Ideen, ohne System usw. und so gewinnt man in Bozen bestimmt kein Publikum zurueck...
wenn ich daran denke das Enrico Dorigatti mit 3 Toren Mailand fast im Alleingang abgeschossen hat und Mc Kay an seiner Stelle einen gewissen Stocker geholt hat dann stehen mir die Haare von alleine zu Berge.....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken