Eishockey Forum - Mailand-Bozen

Mailand-Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 31.10.07 - 01:05:48

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Fan von: HC Pustertal
ich schätz mal Trainer McKay ist in bergamo vom Vereinsbus ausgestiegen und im nächsten Flieger richtung Barcelona umgestiegen, wo er in das nächste Flugzeug richtung Toronto genommen hat... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.07 - 09:01:36

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

@vanek

....er bleibt.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.10.07 - 09:17:49

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Fan von: HC Bozen
@herbie2222

und das ist auch gut so.. wir können nicht jedes jahr den gleichen fehler machen!!! sonst wird sich nie mehr was ändern!!
Mi. 31.10.07 - 09:30:45

@gaga17

Bin da ganz Deiner Meinung. Es wäre g`scheiter endlich einen guten Center zu holen und eventuel noch Italo.
Mi. 31.10.07 - 09:40:58

@herbie2222

und dann die gesamte saison so weiter spielen!! Hat keinen Sinn nen neuen Trainer zu holen, der dann wieder ein neues system bringt, usw... wie die letzten 6 jahre!! Man muss endlich was zu ende bringen! auch wenn wir heuer letzter werden, würden wir so mehr draus lernen!! denn wenn man jetzt mackay feuert und es dann doch zum ausscheiden kommt... Immer wieder eine neues mannschaft mit neuem trainer aufzubauen, schadet zwar nicht der geldtasche gewisser herren, führt aber dazu, dass noch weniger leute sich dafür interessieren! und irgendwann spielt man in einer 8000-Leute-HAlle bloß vor sich selbst!!
also erwartet bloß nicht zu viel und lasst es eine saison mal so sein, wie ihr begonnen habt (in der hoffnung jemand ließt das, der einfluss auf die da oben hat...)
Mi. 31.10.07 - 09:59:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@gaga17

sorry aber wenn man den besten torhüter der letzen saison, den besten italienischen stürmer, einen der besten italienischen verteidiger und ausländer mit ahl erfahrung kauft und dazu noch einen haufen einheimischer nationalspieler im team hat gibt es nur 2 möglichkeiten meiner meinung nach:

1. ist entweder der trainer schuld weil ohne system, kampfgeist und "palle" gespielt wird

oder

2. ist die mannschaft schuld weil sie das system von mckay nicht umzusetzen vermag

auf alle fälle wäre es aber an der zeit endlich mit dem eishockey spielen anzufangen, da die leute nicht bezahlen um standeishockey zu sehen

also hr. dr. knoll sollte es so weitergehen, dann schenkt den leuten wenigstens freibier auf, dann werden die wenigen schon auch noch kommen um sich mit freunden zu treffen und ein paar bier zu trinken
Smilie Smilie Smilie
Mi. 31.10.07 - 09:59:05

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@gaga17

viertelfinale ausscheiden ist sehr wohl mit 1 absturz gleichzustellen, wenn das erklärte ziel vom herrn knoll der meisterpokal ist... (ohne provokation!)
Mi. 31.10.07 - 10:19:53

@ game_misconduct
Sollte dann deiner meinung nach nicht den ganzen stars ein wenig zeit gegeben werden??? egal ob sie das system umsetzen oder ob mackay schlecht ist, nützt es uns nichts, alles wieder auf den kopf zu stellen und mit einem neuen trainer anzufangen. dass ein italo und ausländer kommen muss, das ist klar. aber bitte lasst den rest so und ihr werdet sehen, es geht bald aufwärts!!!

p.s.: das mit dem freibier ist ne gute idee Smilie

@ stevenson
und genau das ist das porblem!! alle halten uns für den favorit (weil wir auf dem papier auch anfangs so aussieht). und verliert man dann ein paar spiele sind wir gleich in einer krise! die saison ist noch so lange!!
Mi. 31.10.07 - 10:45:54

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@gaga17

"und genau das ist das porblem!! alle halten uns für den favorit"

sorry, aber wenn es sich der präsident erwartet, ist es wohl kein wunder, dass dann so viele hcb fans enttäuscht sind...
Mi. 31.10.07 - 11:06:24

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@stevenson

Hier gibt es nur eins......Mc Kay soll bleiben und das zu Ende fuehren was "er" angefangen hat....Knoll muss ihn dazu bringen Kompromisse einzugehen...d.h. er kann nicht nur die Spieler haben die er will sondern er muss eben auch jene akzeptieren koennen die ihm evtl. die Probleme im Angriff loesen koennen (ich meine jetzt ganz bewusst Drew Omicioli)denn die Probleme des HCB liegen eindeutig im Angriff....Mihaly alleine kann keine Wunder wirken..wenn ihm nicht ein wirlich starker Center zur Seite gestellt wird, wie es ein Koalska war, dann geht das die ganze Saison so weiter....und meine Insiderinfos deuten darauf hin das es so weit kommen wird....spaetetens nach der Pause fuer die Nationalmannschaft ist es soweit....
Mi. 31.10.07 - 11:16:53

@cream

Aber ich glaube da wird schon noch was kommen! In der Hoffnung, dass MacKay bleibt und wir noch einen Center bekommen. Ich seh die Situation nicht so schwarz.

Und @stevenson, ich als Fan hab mich diesbezüglich auch ändern müssen! Denn wieso immer gleich an einen Sieg der ganzen Meisterschaft denken und einzelnen Speile als solche betrachten! Dass wir im Moment diese vergessen können ist klar, aber das wird nicht so weiter gehen (hoff ich halt). Wir dürfen bloß nicht wieder in Euphorie, wenn wir mal ne Siegesserie hinlegen! Das ist nicht der HCBozen von vor 15 jahren (leider), aber ich glaube er kann zu so einem werden, wenn wenigsten einheimische (wie borgatello, ansoldi (beide) (ramoser scheint für mich in pension gegangen zu sein) mihaly, Groeneveld (hoffentlich wieder die omiciolis), usw.. zu fixen Größen dieser bozner Mannschaft werden!) Dass hoff ich mehr als die saison zu gewinnen, denn wenn nächstes Jahr wiede 16!! neue kommen, ändert sich nichts...
Mi. 31.10.07 - 11:24:49

@gaga17

So wie verstanden haben mein Cream dass spätestens nach Nationalmannschaftspause der neue Mann/Center da sein soll........
Mi. 31.10.07 - 11:27:48

@herbie2222
und wer?
Mi. 31.10.07 - 11:45:15

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Da wird schon noch was gesheites kommen, keine Angst. Ich habe das Spiel in Mailand nicht gesehen aber wenn man das Ergebnis anschaut dann ist der schlechte Start an der Niederlage schuld. Auf dem Streaming des HCB hat man von vielen Chancen der Bozner gesprochen die aber Szuper alle zunichte gemacht hat. Das kann mit schlechter Chancenauswertung als auch mit einem sehr guten Tag für Szuper zusammenhängen. Fakt ist sicher dass im Moment einige Spieler nicht in Hochform sind. Woher das kommt kann ich nicht beurteilen. Knoll hat am beginn der Saison die Ziele der Mannschaft aufgezeigt, er hat aber auch gesagt, dass die Fans etwas Geduld haben müssen wenn es mal während des Jahres nicht so läuft wie man es gerne hätte denn das Hauptziel ist es in den Playoffs in Hochform zu sein. Nach den ganzen Jahren ohne Meistertitel ist es mir persönlich vollkommen Wurst wie die Saison verläuft oder wie viele Spiele man in der regular Saison verliert. Wichtig ist dass man am Ende der Saison einen Erfolg verbuchen kann.
Mi. 31.10.07 - 12:03:38

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Klar ist eine Niederlage immer gleich eine Endtäuschung, aber man kann nicht immer erwarten das die Mannschaft gewinnt. Die Liga ist mehr oder weniger ausgeglichener als die letzten Jahre, und jeder kann jeden schlagen. beispiel, Ritten - Asiago etc...Bestimmt gibt´s Punkte die kritisiert werden, aber aus Kritik kann gelernt werden, solange sie nicht negativ ausgeübt wird.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken