Eishockey Forum - Max Mussner

Max Mussner Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.01.08 - 23:27:55

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Jedes Wochnende, musst aber nach augsburg fahren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 23:33:21

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

@Madmax25

Naja ich sagte ja nur meine Meinung...du warst früher bei uns ein klasse Rückhalt. Aber derzeit find ich einen Daniel Senoner sicherer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.01.08 - 19:47:53

weasel ist im Moment nicht auf sonice.itweasel
SIM an weasel schickenE-Mail an weasel schicken

ich finde es nur schade denn früher warst du nicht soooooooooooooooo schwach aber das spiel dass ich geehen habe war sehr enteuschend und laut statistik siehts auch nicht gerade stark aus!!! schade trotz "profesionellen" training schwächer geworden!!!
Di. 08.01.08 - 21:11:49

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Das Spiel, das du wahrscheinlich gesehen hast, war das erste Spiel den ich mit dem AEV gespielt habe, in einer tieferen Liga und nach eineinhalb Monate Stop. Ein schwarzer Tag hat jeder, das war meiniger
Dieser Beitrag wurde am 08.01.08 - 21:12:09 von Madmax25 editiert!
Di. 08.01.08 - 21:26:42

weasel ist im Moment nicht auf sonice.itweasel
SIM an weasel schickenE-Mail an weasel schicken

warum bist du eigentlich ins ausland gegangen??? um sich im ausland durchzusetzen oder dazuzulernen brauch man viel mehr talent und du warst ja in gröden auch nicht gerade stark!!! bist du überhaupt 1. tormann in augsburg???und das niveau ist in der liga wo du spielst auch nicht gerade das beste!!
Di. 08.01.08 - 22:38:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@weasel

hoffe das wars für dich... Smilie Smilie
Di. 08.01.08 - 22:59:46

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@game_misconduct

Finde deinen Kommentar genau so überflussig wie den von Weasel... Smilie
Di. 08.01.08 - 23:01:53

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Thread geschlossen
Wenn offensichtlich nur noch "überflüssige" Kommentare kommen, lassen wirs doch am besten bleiben...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken