|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 30.10.07 - 23:45:32 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
das 2. Drittel war das beste das ich von Pustertal heuer bis jetzt gesehen habe,
wäre es da 6 oder 7:3 gestanden, Fassa hätte sich nicht beschweren können; da hat man teilweise bei 5 gg 5 Powerplay gespielt! Das 3:4 nach dem 2. Drittel war für die Fassaner sehr sehr schmeichelhaft! Fazit: harterkämpfter aber hochverdienter Sieg, wenn auch nicht alles Gold war was glänzt (Abwehr)! Aber hauptsache gewonnen! Und so nebenbei alleiniger Tabellendritter! Dieser Beitrag wurde am 30.10.07 - 23:52:35 von kriocha editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.10.07 - 23:55:55 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Was mich ganz besonders freut ist die Tatsache, dass Patrick Bona langsam aber sicher wieder zur Bestform aufläuft.
Ansonsten verweise ich auf meinen Bericht HCP - Fassa The Marmot |
||||||||
Mi. 31.10.07 - 00:55:33 Jenny Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 203 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
Muss dir sagen, dass ich es voll toll finde, wie du immer die Berichte auf der Wölfe HP schreibst, Kompliment. Achja..war ein Krimisieg..... |
||||||||
Mi. 31.10.07 - 01:42:35 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
Gage 3 Gogilan kriag. Obbo di Monnschof hot gizoag dass se di sem hot.....
PS. @latinohead. Erst noch a holba Stunde nochn Spiel in Forum, wundot olla.Normal seins 10 Minutn.. um 22.42 worsch Spiel fertig |
||||||||
Mi. 31.10.07 - 06:56:45 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
@The Marmot
Wer hat in der 4. Sturmlinie gespielt?? |
||||||||
Mi. 31.10.07 - 07:06:53 Gilli83 Registriert seit: März 2007 Posts: 77 Fan von: HC Pustertal |
@kloanofan
christian mair hot sich ba do hond di sehne gitickt.hot noar eis augileg, um die schwellung zu stoppen. sollte obo spiel kenn in donnerstog. guita besserung!! Dieser Beitrag wurde am 31.10.07 - 07:07:09 von Gilli83 editiert! |
||||||||
Mi. 31.10.07 - 08:06:07 provenzano Registriert seit: November 2005 Posts: 150 Fan von: HC Pustertal |
ADDUONO hatte wieder das goldene Händchen zum Siegtreffer. freut mich ganz besonders. so langsam kommt er in schwung | ||||||||
Mi. 31.10.07 - 08:39:41 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
@Suppogoalie
Welches Spiel hast du den gesehen gestern, weil Gage war wieder Weltklasse, kann bei den nicht machen!!! |
||||||||
Mi. 31.10.07 - 09:13:54 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
es war nicht gerade das schònste spiel das man in bruneck gesehen hat aber wichtig ist der sieg....gage war bei 1-2 toren ein wenig unglücklich aber sonst ein guter rückhalt...und im gesamten hat der hcp den sieg eindeutig verdient...
für mich immer noch nicht positiv adduono (trotz tor - schlittschuh?????) als er im eigen drittel angefahren wurde hat man direkt gerochen, dass er sich in die hose geschissen hat.... und bergstròm... also wenn es irgendwie möglich wäre würde ich adduono mit russel austauschen und die 2.te lizenz für bergström (ein johnson und leni hätten es auch gebracht...) verwenden.. sieg ist sieg und auch wenn das spiel nicht das schönste ist, die tabelle sieht gut aus......und das zàhlt.... |
||||||||
Mi. 31.10.07 - 09:21:51 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
ja gut gekämpft gestern...
was mich ein bischen wundert, ist der dritte platz, nach diessen leistungen... colcuc, der mir ansonsten immer gut gefallen hat und eigentlich immer ein recht guter schiri war, hat ganz klar bei den strafen fassa bevorzugt, mind 5 ganz klare strafen für fassa nicht gepfiffen... und die 2 min für hofr am ende darauf hat er nur gewartet.. wollte es wohl noch spannend machen ist er nicht aus fassa? |
||||||||
Mi. 31.10.07 - 09:40:08 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
@ lottobald
soweit ich weiß hat bruneck ja nur noch eine lizenz wg daniel...oder??? man muss auch bedenken das bergström immer noch verletzt spielt (oder hat es mit der rippe eine wundersame heilung gegeben?) die ersten Spiele hat er mir sehr gut gefallen... zum Spiel gestern: Schiri: no way... schwach bis irgendwo... Fassa hat ein sehr aggresives forchecking betrieben... mal was ganz anderes als die ansonsten defensive spielweise in der liga...hätten sie einen punkt mitgenommen wäre er auch net gestohlen gewesen...was aber nicht heißt das Bruneck den Sieg net verdient hat...im Gegenteil... was Fassa besser gemacht hat als Bruneck: sie waren bei Abprallern an der richtigen Stelle während die Wölfe bei solchen Aktionen immer mit Respektabstand agiert haben... dennoch freu ich mich über den Sieg unf auf das nexte Derby gegen Ritten P.S. ab wann gibt es das "Südtirolderby" gegen Cortina Dieser Beitrag wurde am 31.10.07 - 10:27:43 von fcskeeper69 editiert! |
||||||||
Mi. 31.10.07 - 10:50:38 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@lottobald
ADDUONO in den letzten 2 spielen (ohne zu berücksichtigen, dass er jetzt mehr einsatz und kampfgeist zeigt!!!): 1)gg bz den ausgleichstreffer erzielt; 2) gg fassa den siegestreffer erzielt; was will man mehr??? leider kann man es nicht jedem recht machen... |
||||||||
Mi. 31.10.07 - 10:59:10 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
@ stevenson
Siegestreffer gestern war Hofer |
||||||||
Mi. 31.10.07 - 11:24:41 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
ich finde dass adduono in der zwischenzeit bessere leistungen bringt als zum saisonauftakt. seine INPUTS werden so oder so noch wichtig für den hcp heuer werden, das hat man in der einen oder anderen schlüsselszene von diversen spielen schon gesehen (z.b. das tor in BZ, 3:2 gg alleghe).
es schaut aber doch danach aus, dass er ein "teil" der mannschaft geworden ist, der seine arbeit macht und die tabelle beweist dies. das selbe gilt für bona. man muss immer davon ausgehen, dass auch er nicht immer regelmässig treffen wird, wie zuletzt. wenn diese beiden mit dem team gut spielen und alle kompakt bleiben, werden wir spiele dennoch gewinnen und alle werden damit zufrieden sein. aus den einzelkritiken hier jeden abend ab 22.30 entnehme ich, dass immer noch nicht durchgesickert ist, dass diese meisterschaft von der kompaktheit eines jeden teams entschieden wird. da bin ich mir ganz sicher.* *nicht umsonst mischt mit ritten das paradebeispiel an kompaktheit regelmässig ganz vorne mit. patza Dieser Beitrag wurde am 31.10.07 - 11:25:14 von Patza editiert! |
||||||||
Mi. 31.10.07 - 11:38:56 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
auch ottoson war letztes jahr von mir aus einer der weitaus schlechtesten spieler der serie a, aber für einige war er trotztdem ein guter rückhalt..........
ich schàtze was adduono macht kann russell auch.. ich wùrde ihn deshalb austauschen um geld zu sparen.......(logisch mit der voraussetzung dass dies mòglich ist also viele punkte mùssten berùcksichtigt werden...) und zum glùck schiesst er ab und zu auch ein tor....so kann man seine leistungen noch ein wenig rechtfertigen..... aber wie gesagt aufgefallen ist er mir gestern nur deshalb dass es nach dem zusammenstoss im eigenen drittel so stark nach "kot" gestunken hat... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal - HC Fassa
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol