|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 24.10.07 - 09:40:24 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@game_misconduct
wer als letzter lacht, lacht bekanntlich am besten. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.10.07 - 09:49:33 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
Jetzt sind alle gleicher Meinung u ich als einzelner tanze mal aus der Reihe... Ok, dass sie gleich 2 neue Ausländer aufnehmen wollen ist viel zu übertrieben und steht außer Diskussion. Doch hier ist ein Spieler gestorben... nicht verletzt oder sonst irgendwas... Meiner Meinung nach hat das hier auch ein wenig mit Emotionen zu tun, denn wenn ein Spielerkolege stirbt ist es schon etwas anderes als wenn er sich verletzt! Sicher, da werden dann auch wieder die anderen Vereine kommen: "Wieso Asiago und wir nicht" usw... Aber deshalb ist dies ja eine AUSNAHME- bzw. SONDERerlaubnis!! Also von mir aus gehts in Ordnung. Man kann natürlich nichts dazu sagen, wenn wirklich alle bzw. der großteil der Präsidenten der restlichen Vereine dagegen gestimmt haben und dieses Erlaubnis nicht durchgeht. Aber zu Schluss und End entscheiden eh immer nur 1/2 Oberbosse in unserer Eishockeynation, dazu kann man nur eines Sagen: MADE IN ITALY! |
||||||||
So. 11.11.07 - 13:34:40 pegasus Registriert seit: November 2006 Posts: 139 |
[Man kann natürlich nichts dazu sagen, wenn wirklich alle bzw. der großteil der Präsidenten der restlichen Vereine dagegen gestimmt haben und dieses Erlaubnis nicht durchgeht.
Aber zu Schluss und End entscheiden eh immer nur 1/2 Oberbosse in unserer Eishockeynation, dazu kann man nur eines Sagen: MADE IN ITALY! Es scheint ganz so als wären nicht mehr all zuviele präsidenten gegen diese "sondererlaubnis", es werden dann wohl mehrere vereine versuchen ihren nutzen daraus zu ziehen... |
||||||||
So. 11.11.07 - 13:54:27 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@pegasus
wie, ihren Nutzen daraus zu ziehen? wenn, kann es wohl nur darauf hinauslaufen, dass alle Mannschaften 8 Ausländer verpflichten können! |
||||||||
So. 11.11.07 - 14:06:26 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
denk ich auch und deshalb wird adduono nicht in die wüste geschikt. dann kann der hcp evtl. mit russel und adduono spielen... | ||||||||
So. 11.11.07 - 15:14:34 pegasus Registriert seit: November 2006 Posts: 139 |
@kriocha
genau, und dass obwohl es vorher kategorisch abgelehnt wurde... |
||||||||
So. 11.11.07 - 22:23:13 Hotdogs Registriert seit: April 2002 Posts: 92 Fan von: Hockey Milano |
Also lange darüber zu diskutieren ob ein Verein einen Ausländischen Spieler nachverplichten darf ,weil
ein anderer aus dem Team GESTORBEN!!! ist. Find ich schon .....??? Ich weiss nicht ob es da schon ähnliche Fälle früher gab. Aber es entbehrt doch jeglichem Mitgefühl den Kollegen und Angehörigen ,einen Verstorbenen mit einem langzeitverletzten Spieler zu vergleichen.???? Oder sonstige Vorteile daraus zu ziehen. Es scheint fast so als ob manche nicht verkraften können das ASIAGO besser da steht als von vielen vor der Saison prognostiziert wurde. Also wir hier als Eishockeyfans sollten uns doch als EishockeyFANS präsentieren. (als kleines Übel,bemängel ich übrigens auch die neusten Kleinlichkeiten in punkto Thread aufmachen bzw. Thread gibts schon usw. Also als Normalo blickt man da nicht mehr durch??) Grüsse aus dem Schwarzwald |
||||||||
So. 11.11.07 - 22:32:00 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
hallo in den schwarzwald.
das ganze ist in italien etwas anders zu sehen, als in anderen ligen europas. denn solidaritätsaktionen in der DEL zu starten, wo alle vereine stets ZUSAMMENarbeiten ist um vieles einfacher, als in italien, wo eigentlich jeder verein immer nur auf sich selbst schaut (die schuld schiebe ich ganz lockerluftig mal dem einen oder anderen "politiker" in verband unter den vereinspräsidenten zu.) man könnte genauso sagen, dass asiago wenig mitgefühl zeigt, indem sie die polemik überhaupt aufbringen und einfach mal einen überzähligen ausländer verpflichten, ohne was zu wissen... @pegasus: du hast vielleicht einen schritt versäumt: die vereinspräsidenten, und ich habe selbst mit insgesamt 3 gesprochen, waren alle dagegen, dass asiago als einzige mannschaft mehr ausländer verpflichten darf inzwischen wird darüber gemunkelt, dass, wenn überhaupt sollen alle mannschaften einen 8. mann verpflichten dürfen (wegen der dünnen spilerdecken). denke da sind alle vereine dafür, auch wenn die glaubwürdigkeit einmal mehr etwas leiden würde bzgl. regelungen undsoweiter... für bruneck wärde es nur bedeuten, dass eine unbequeme entscheidung weniger zu treffen wäre und wir den 8. mann schon in der stadt hätten. nicht mehr und nicht weniger, hat nix mit vor- und nachteilen zu tun, denn ein 8.mann wäre für alle gleich viel und gleich wenig wert. also, abwarten und alles net so schlimm finden - ich habe gehört es soll bald eine sitzung der präsidenten geben. einstweilen sind viele diskussionen überflüssig... patza |
||||||||
So. 11.11.07 - 22:37:59 Hotdogs Registriert seit: April 2002 Posts: 92 Fan von: Hockey Milano |
@Patza
Über POLiTIKER brauchst mir hier in Deutschland zur Zeit auch nichts zu erzählen. Da beantwortet sich jede Frage auch von selbst. Wie heisst es so schön im .....? OUT OFF TOPIC. Gute Nacht Zuasammen |
||||||||
So. 11.11.07 - 22:46:25 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
ja hotdogs, jetzt aber!
wir sind hier in einem eishockeyforum, eishockeystadien, eishockeykneipen, eishockeyirgendwas, und es ist beim arschverdammtnocheinmal langsam wohl doch möglich nüchtern und sachlich über diese ausnahmeregelung zu diskutieren, ohne gleich immer in demut vor diesem unglücklichen todesfall zu verfallen... es hat schon einige todesfälle gegeben im italienischen eishockey, einer tragischer wie der andere. aber die eihockeywelt und alles drum und dran musste immer irgendwie weitergehen... also: bezüglich dieser regelung muss mit SACHVERSTAND diskutiert werden (ich meine die verantwortlichen) und nix anderes... |
||||||||
So. 11.11.07 - 22:56:36 Hotdogs Registriert seit: April 2002 Posts: 92 Fan von: Hockey Milano |
@Patza
Sorry, hab ich jemand angegriffen?? ARSCHVERDAMMTNOCHEINMAL???? aber SACHVERSTAND?? NA dann |
||||||||
So. 11.11.07 - 22:59:18 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
|||||||||
Mo. 12.11.07 - 08:20:38 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
finde entweder sollte man NUR asiago einen weiteren ausländerplatz zugestehen oder sonst sollte man es so belassen, einen weiteren für alle teams finde ich einen blödsinn, denn das hat dann nichts mehr mit sonderregelung zu tun, sondern man verliert wieder an glaubwürdigkeit... | ||||||||
Mo. 12.11.07 - 08:56:32 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
@game_misconduct
Genau dieser Meinung bin ich auch!! |
||||||||
Mo. 12.11.07 - 08:58:31 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
...die ist schon lange verloren gegangen... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sondererlaubnis für Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol